Hmm ja gut, kann den Beitrag grad nicht finden, aber ich kann gern nochmal was dazu sagen.
Se xist für mich persönlich sehr wohl trennbar von der Liebe. Ich kenne Haufen an Menschen die meinen Sex funktioniert nur dann gut wenn man den jenigen Partner liebt. Ich dagegen konnte mich vom Gegenteil überzeugen und meine daß Sex nur eine rein körperliche Sache ist, das nichts mit Liebe zu tun hat. Klar kann Sex mit Liebe schön sein, aber wir Menschen haben einen sexuellen Drang und es ist doch egal wer wo was wann macht wenn man so stark sexuell erregt ist und einen Partner (keine Bez.) findet der diese sexuelle Lust befriedigen kann.
Das heißt für mich, daß wenn ich für mich atraktive Person finden würde (wäre ich jetzt Single), bräuchte ich keine Liebe um guten sex zu haben. Manchmal ist es aufregender mit fremder Person zu sein, da erforscht man viel mehr, man lässt sich überraschen, es kommt sicher immer wieder was neues dazu was man noch nicht kennt.
Dies soll aber nicht heißen daß ich untreu bin, oder daß ich untreue pflege, im Gegenteil ich konnte meine Erfahrungen als Single erfahren und würde nicht betrügen jetzt in meiner Bez.
Einst wunderte mich, als ich eine äusserst unatraktive Frau drauf ansprach warum sie so viele geile Männer zum Sex hatte, da sagte sie mir: Es hat mich auch gewundert, aber ich habe mir sagen lassen daß : Muschi Muschi ist, und da ist der Rest für ein ONS egal.
Naja ich bestätige die Regel nicht, es muß schon passen (zumindest vom Äusseren) wenn man sich in so einmaliges Erlebnis hinein begibt
Lg