Sex und Liebe - wirklich Trennbar ?

also, so übatreiben brauchts jetz auch net. ma kann schon sex haben, ohne liebe. hab das versucht und geht schon gut. zumindest bin ich gekommen und die fraun auch .

also, es ist sehr wohl möglich! :mrgreen:

also, so übatreiben brauchts jetz auch net. ma kann schon sex haben, ohne liebe. hab das versucht und geht schon gut. zumindest bin ich gekommen und die fraun auch .

also, es ist sehr wohl möglich! :mrgreen:

klar kann man das ..... aber es gibt eben menschen die das nicht können .... :confused:
ich gehöre da übrigens auch dazu .... ;) ohne zuneigung kann ich mir sex nicht vorstellen. ob zuneigung gleich liebe ist sei dahingestellt ....
aber es muss schon mehr als nur symphatie für mich sein .... ;)

ich finde ein gewisses mass an sympatie gehört dazu aber es muß nicht liebe sein
wenn ich eine frau nicht sympatisch finde werde ich mir schwer tun es richtig zu genießen und ihr wird es umgekehrt sicher auch so gehen

Hallo an alle!

Ich stelle die Frage mal so in den Raum:

Ist für euch Sex und Liebe WIRKLICH trennbar oder
kannn wirklich guter Sex nur in Kombination mit Liebe
(zumindest Zuneigung, jedenfalls mehr als nur körperliche)
exisitiern ?

Eure Meinung interessiert mich.

vlg
Sackbauer

ich denke schon.nur ich glaube das nicht alle menschen für sowas geschaffen sind also sex ohne das mann was für andere person empfindet.also eine gewisse syphatie sollte scho dabei sein aber glub ohne die geht es auch.also was is eigentlich guter sex es is eben mal so mal so und ab und zu grauenhaft:cry:.vom empfinden her is mei bester sex nach der trennung gewesen also es war wie wenn man ihn in heisses ofen steckt :p.sogenanter abschiedsfick:poppen:.aber sonst kan ich mich auch nicht beklagen ich muss net immer wenn lieben um mit ihr guten sex zu haben.

klar kann man das ..... aber es gibt eben menschen die das nicht können .... :confused:
ich gehöre da übrigens auch dazu .... ;) ohne zuneigung kann ich mir sex nicht vorstellen. ob zuneigung gleich liebe ist sei dahingestellt ....
aber es muss schon mehr als nur symphatie für mich sein .... ;)

Gut, mit der Aussage kann ich auch leben.

Kann ja auch nichts dafür ..., aber es geht halt einfach nicht. Wenn ich für eine Frau maximal geringe Symphatie empfinde (z.B. weil man sich erst ein oder zwei mal gesehen hat; bzw. sich erst ganz kurz kennt), dann gehts einfach nicht.

Hatte im Jänner auch eine Frau kennengelernt, die gleich nach dem 1.Date wollte. Und obwohl ich schon schweinelange mit keiner Frau mehr geschlafen hab, mir gings das einfach viel zu schnell! Und die ganze Aktion hat letzendlich auch bewirkt, dass ich nach dem 2. Date sie sowieso nicht mehr sehen wollt.

Gut, mit der Aussage kann ich auch leben..

schön und ich dachte ich bin alleine mit meiner einstellung .... ;)

Kann ja auch nichts dafür ..., aber es geht halt einfach nicht. Wenn ich für eine Frau maximal geringe Symphatie empfinde (z.B. weil man sich erst ein oder zwei mal gesehen hat; bzw. sich erst ganz kurz kennt), dann gehts einfach nicht. .

heeeee, du musst dich ned dafür entschuldigen. ich bin ja doch schon einige moante älter als du, habe sicher mehr erfahrung und ich kann es eben auch ned. aber das sind nun mal die facetten des lebens ;)

Hatte im Jänner auch eine Frau kennengelernt, die gleich nach dem 1.Date wollte. Und obwohl ich schon schweinelange mit keiner Frau mehr geschlafen hab, mir gings das einfach viel zu schnell! Und die ganze Aktion hat letzendlich auch bewirkt, dass ich nach dem 2. Date sie sowieso nicht mehr sehen wollt.

ich kann dich verstehen und kann das durchaus nachvollziehen .... ;)

Schön das du wieder da bist -:bussal:- ist wenigstens jemand nett zu mir. Hab in den anderen threads in der letzten Woche eh nur Haue bekommen....

ned jede/r ist glücklich das ich wieder da bin ..... :confused: aber egal .....
und mit dir diskutiere ich doch eh liebend gern .... ;)
bist ja ein netter (ich darf das sagen ;) ) und ich freu mich dich wieder zu treffen ....

dickes :bussal:

He Alex ich bin froh Dich zu sehen, hast mir gefehlt.

Mir gehts im übrigen genauso wie Dir und HAS, ohne nen deutlichen Symphatieüberschuss gehts nicht ins Bett. Warum, weil ich viel zu emotional bin.

He Alex ich bin froh Dich zu sehen, hast mir gefehlt.

Mir gehts im übrigen genauso wie Dir und HAS, ohne nen deutlichen Symphatieüberschuss gehts nicht ins Bett. Warum, weil ich viel zu emotional bin.

danke, es gibt ja doch ein paar die sich über mich freuen ... :bussal:

ich würde mich fast als überemotional bezeichnen ....und vielleicht ist das der grund warum ich nicht mit jemanden ins bett kann den ich nicht "mag", sag jetzt extra nicht liebe .....
nur die gefahr das ich mich verliebe ist bei mir doch größer als bei vielen anderen denke ich mal .... und aus der situation wieder rauszukommen ist ja dann das eigentliche problem .... :confused:

Ich weiß genau was Du meinst! Mir gehts so, wenn ich mich auf jemanden einlass, dann bekommt dieser jemand halt 100% Lene und das macht irgendwie auch verletzbar, mich verletzbar. Tja und so schütz ich mich ganz einfach und wäge sehr genau das für und wieder ab.

Es ist nicht so das ich dem Mann dann das Gefühl vermittle, ich häng an Dir wie ne Klette und Du bist nun mein Nabel. Nein das geht um die Auseinandersetzung dann mit mir selber, diese komischen, seltsamen Fragen die da plötzlich durchs Hirn flattern. (Du weißt schon welche ich mein, zwinker)

vielleicht liegt es nich nur an den fragen die sich dann im kopf auftun.
vielleicht liegt es auch daran das ich mir "benutzt" vorkomme wenn ich mich mit jemanden einlasse von dem ich nicht überzeugt bin das wir uns BEIDE mögen .... :confused:

Ich weiß genau was Du meinst! Mir gehts so, wenn ich mich auf jemanden einlass, dann bekommt dieser jemand halt 100% Lene und das macht irgendwie auch verletzbar, mich verletzbar. )

Und genau das finde ich ja so schön. Das ausgeliefert sein, wenn man heillos verliebt ist...

Natürlich kann man Sex und Liebe trennen, nur das kann oder möchte nicht jeder.

:cry: Bin ganz gerührt. Du tickst mal wo gleich wie ich....

Nicht nur da, der Unterschied ist nur das ich gelernt habe - leben und leben lassen.

Ich darf niemanden meine Vorstellungen aufzwängen, aufdiktieren. Das gilt im übrigen auch für meine Kinder. Ich kann ihnen meine Werte zeigen, erklären. Aber irgendwann haben sie sich selbst ihre Welt zu bauen, ob ich das versteh oder nicht, es ist ihre und nicht meine.

:bussal:

ich finde ein gewisses mass an sympatie gehört dazu aber es muß nicht liebe sein
wenn ich eine frau nicht sympatisch finde werde ich mir schwer tun es richtig zu genießen und ihr wird es umgekehrt sicher auch so gehen

Genau so sehe ich es auch, Liebe muß es keine sein, aber ohne Sympathie geht absolut nichts.

Hallo an alle!

Ich stelle die Frage mal so in den Raum:

Ist für euch Sex und Liebe WIRKLICH trennbar oder
kannn wirklich guter Sex nur in Kombination mit Liebe
(zumindest Zuneigung, jedenfalls mehr als nur körperliche)
exisitiern ?

Eure Meinung interessiert mich.

vlg
Sackbauer

ja es gibt wirklich guten sex ohne liebe.
auch wenn er mit liebe noch besser sein kann. (nicht muss)

kanns anierputz auch zustimmen! sex ohne liebe geht (auch wenn es viele nicht so wahrhaben wollen bzw sagen), aber wenn keine grundsympathie da ist, ist es eher nicht so von erfolgt gekrönt das ganze...

Zurück
Oben