H
Gast
(Gelöschter Account)
Nicht nur da, der Unterschied ist nur das ich gelernt habe - leben und leben lassen.
Hab ich jetzt auch gelernt..:!!!
Ist nervenschonender!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht nur da, der Unterschied ist nur das ich gelernt habe - leben und leben lassen.
ich bin der meinung ja denn es st auch möglich sex ohne gefühle und da finde ich einen besonderen reiz
für mich gibt es mehr arten von sex
den unter freunden
den aus purer geilheit
und der aus liebe
jeder ist anders. für mich kann man in einer beziehung alle drei haben. weil man soll sich ein freund sein. dann kennt jeder das gefühl wenn man irre geil ist und dann gibt es diesen ruhigen sex bei dem man sich in die augen schaut der langsam ist und das ist für mich der sex aus liebe in einer beziehung.
und aufgrund dieser drei arten die es für mich gibt kann man meiner meinung nach sex und liebe sehr wohl trennen
Woher kommt diese Abgeklärtheit quantensprung?
Woher kommt diese Abgeklärtheit quantensprung?
Erfahrung vielleicht ? Um ehrlich zu sein, habe noch nicht darüber nachgedacht warum das so ist, ich habe nur festgestellt, dass es eben für mich so ist.
Und diese Sichtweise wollte ich mal hier in diese Diskussion einbringen. Wieviele diese Sichtweise teilen, wird sich ja vielleicht zeigen - oder eben auch nicht.![]()
Meine Erfahrung hierzu, dass ganz oft Verletzungen dieser Ansicht zu Grunde liegen. Emotionale Verletzungen die hart gemacht haben.
Denke gar nicht so sehr, dass es um Verletzungen geht.
Man ist nicht verletzt durch eine Situation oder von einem Menschen, nur weil man genervt ist durch die Sitation, oder weil der Mensch einfach nervt.
Aber meine Erfahrung mit Ü40 zeigt mir halt, dass für mich Beziehungen eher ein Graus sind. Ergo der Sex eben von negativen Grundtendenzen belastet ist. Diese negativen Schwingungen gibt's bei Affairen nicht. Ergo ist der Sex unbelastet.
Ich meinte mit anpassen, sich gemeinsam erträglich machen, breitgrins. Komm Du hast genau verstanden, was ich damit meinte!