Sex während der Periode

S

Gast

(Gelöschter Account)
Lustig, als ich den Titel schreiben wollte wusste ich echt nicht wie ich das nenne sollte.
Die Regel, die Periode, die Tage ....( ???? ??? )

Also kurzum:

Habt ihr Mädls währenddessen gerne Sex ?

Und stört das eure Partner ?

Also ich hab damit gar kein Problem und hab auch dann Lust.
Die meisten meiner Freunde fanden es auch nicht ecklig oder so ...
 
ich mags nicht...

sagen wir normaler sex sprich miteinander schlafen is schon OK aber andere spielerein???!!!! nein...gottseidank dauern diese unnötigen tage nicht ewig... :lol:

lg

samia :)
 
Also ich weiss nicht wie es bei euch ist. Aber meine Freundin meint das wenn Sie die Tage hat, sie noch erregter ist als sonst.

Und ich als Mann finde Sex während der Periode nicht ecklig. Ist ja natürlich und wenn man ein Kondom benutzt, ist es doch erst recht kein Problem
 
Nee , ich meine auch nicht oralsex :roll: :nono: !
Das geht glaube ich zu weit - würd ich nicht zulassen !!!!
 
Also mir macht das überhaupt nichts aus.
Vor allem hatte meine Freundin da so einen Art, Schwamm den man 8 Stunden benutzen kann... und bis auf das man etwas früher anstösst bekommt man als Mann gar nichts mit! Und schwanger werden kann die Frau ja auch nicht *gg*

Aber ich kenn eher Frauen die von sich aus sagen, das es ihnen wärend der Periode unanganehm ist - also dürfte das auch ein sehr individuelles empfinden sein.
 
meine Freundin meint das wenn Sie die Tage hat, sie noch erregter ist als sonst.

DAS kann ich nachvollziehen sind wahrscheindlich die hormone die uns wie so überall im leben nen streich spielen...*fg

wenn´s rein nach der lust geht LOGISCH das ich auch in der REGEL ZEIT kann/könnte tja leider find ich die blutflecken danach nicht so cool deshalb verzichte ich meistens drauf... ;)
 
Ich habe auch Sex mit meiner freundin,während ihrer Tage.

Ist doch nichts dabei...Tüte drüber und los gehts. :D
 
Keine Ahnung wie das ist, noch nicht ausprobiert, aber da man anscheinend um das Blut nicht herumkommt, wär das nichts für mich...
 
Naja, es sei denn Du hast eine Freundin, die während ihrer Tage noch schärfer ist als sonst :oops: und Dir keine Ruhe läßt bevor :quickie: ..

Wenn man sich davor gründlich duscht und nicht stundenlang beim Sex ist, dauert es doch ziemlich lange, bis wieder Blut aus der Mumi fließt.. Kondom ist Pflicht! :daumen:
 
Stimmt - es gibt diesen Schwamm - hab ich ganz vergessen. Aber nur weil ich den noch nicht benutzt habe :fragezeichen:
Wie genau funktioniert der ?

Also die Flecken kann man doch einfach mit einem Handtuch umgehen .... und Männer machen doch auch Flecken :lol:
Na ja ok, das ist was anders ---- blöder Witz !

Ach und was ich noch sagen wollte : Ein Orgasmus hilft wunderbar gegen Bauchweh ! So ein bisschen gestreichelt werden
:daumen: und alles ist vergessen
 
Jaaaaaaaaaa, gebt mir ORGASMEN!!!!!!!!!!

:lol:

Orgasmen setzen Glückshormone frei UND haben eine schmerzlindernde Wirkung (betäuben das Gehirn ein wenig *g*) UND machen eine schöne Haut (meinen Ex habe ich mit Hautunreinheiten bekommen, während unserer Beziehung hatte er absolut schöne Haut und jetzt wieder Pickel :mrgreen: )!
 
Also ich würde gerne. Aber leider spielt da mein Kopf bzw. mein Körper da nicht so ganz mit. Meine letzte Partnerin war auch, während ihrer Tage, sehr erregt und da hatten wir miteinander gepoppt. Bei einem Stellungswechsel blickte ich mal auf mein bestes Stück. Das etwas Blut aufm Latex hat gereicht, dass ich für mehrere Minuten ein Blackout hatte. Sprich, ich war ein bissi ohnmächtig :shock:
Nachdem ich wieder zu mir gekommen bin, war mir zum Kotzen. Wußte zu diesen Zeitpunkt gar nicht, dass ich kein Blut sehen konnte. Im Fernsehen, auf Fotos, in Videos kein Problem.

Somit hat sich das Thema "Sex während der Periode" erledigt.
 
Das ist ja ziemlich heftig, was du erzählst, raffi. So schlimm ist es bei mir nicht. Mich ist es auch schon ein paar Mal während der Periode meiner (Sex)Partnerin überkommen. Ein oder 2mal habe ich kein Kondom verwendet. Das Gefühl war nicht so toll. Eine Scheide fühlt sich wärhend der Periode einfach anders an (etwas kratzig meinem Empfinden nach). Außerdem ist Blut am Schwanz sehr Lusttötend. Sprich, sobald ich Blut sehe ist der Sex gelaufen.
 
Vor langer Zeit (da war doch mal was?), als meine Frau noch Periode hatte, und auch noch öfter Sex wollte, hatten wir absolut keine Problem mit "Sex während der Periode". Im Gegenteil - war irgendiwe ganz toll, weil kein Gummi zur Verhütung notwendig war.
 
ICH HAB GRAD DIE REGEL BEKOMMEN (wow wie informativ!!!*fg :daumen: )

Jetzt weiss ich wieso ich SEX während der REGEL verabscheue!!!
Weil ich soooo viel ganz schlimme bauchkrämpfe hab (autsch ;) )
 
Ein Orgasmus hilft wunderbar gegen Bauchweh ! So ein bisschen gestreichelt werden
und alles ist vergessen :daumen: :daumen:
 
Sex während der Periode". Im Gegenteil - war irgendiwe ganz toll, weil kein Gummi zur Verhütung notwendig war.
Das ist ein Vorteil. das stimmt!
Ich hab eigentlich auch kein Problem mit Sex während der Periode, man muss halt nur dafür sorgen, dass nicht gleich das Ganze Bett o.ä. voll Blut wird....
 
oh man - ich bin total entsetzt!!!
wer hat euch denn erzählt, dass eine frau während ihrer periode nicht schwanger werden kann?????? das ist ein absolutes ammenmärchen - es mag zwar unwahrscheinlicher sein - aber es ist NICHT umöglich - fragt mal einen arzt!!!!! oder schaut bei pro familia oder sonst wo!!!!
ojeee ojeeee!!!!!!!
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
 
hallo!
Ich bin oft sehr erregt während der Periode aber das wird schnell abgelöst von Bauchkrämpfen. Ich fühl mich auch total angeschwollen am ganzen Körper während der Tage und dann vergehts mir auch. Also ich bin kein Fan von Sex während meiner Periode.
Diese Schwämmchen mag ich nicht. Die sind so groß und haben kein Schnürchen zum rausziehen. Das erstemal als ich dieses Schwämmchen probiert habe konnte ichs danach nicht raustun und hab ziemlich "rumgewühlt" im Bad, hmm
ich warte lieber die fünf Tage
lg!
 
oh man - ich bin total entsetzt!!!

Ich auch ...

Es kann bei Frauen mit kurzen Zyklen vor allem vorkommen ...

Wenn der Zyklus z.b. 20 Tage dauert. dann rechnet man vom ersten Tag der Regel 14 Tage zum Eisprung zurück ... das heißt im Klartext, der Eisprung fand am 6. Tag nach Beginn der letzten Regel statt .. und da manche Frauen ihre Menstruation auch 6 Tage haben kann man also auch während der Regel schwanger werden.

Falls ihr das jetzt nicht verstenden habt ist das auch kein Problem. Fakt ist, dass es möglich ist.

Lg. Kit
 
Zurück
Oben