Sexbeziehung und möchte mit mehreren Frauen

Aber vergiss nie, eigentlich ist der Sub derjenige der sagt wo es hingeht, eine:down: gefühlstauben Dom kann keiner gebrauchen
Also ich hatte da immer eine andere Vorstellung davon, wie gesagt Dom/Sub Beziehung ist für mich eher neu und eher in der Probierphase aber bislang habe ich keine Probleme damit, im Gegenteil. Aber störrt mich das mit der Exklusivität und er will meinet wegen nicht darauf verzichten dann muss mich mich eben anderweitig umsehen, was auch das geringste Problem ist. Klingt meiner Meinung nach nicht wie ein Sub verhalten aber wenn ich mich dabei nicht wohl fühle machts ja auch kein Sinn.

Momentan hab ich meine Gedanken wenigstens etwas geordnet und bis zum Wochenende mach ich mich wohl etwas rar um auf andere Gedanken zu kommen, mein Leben zu genießen und nicht nur an das negative von dem ganzen gutem zu denken :lol:

Also ich hatte da immer eine andere Vorstellung davon,

Ein weit verbreiteter Irrglaube. Vor allem von Möchtegerndoms:(
Die Aufgabe des Doms ist es die Wünsche und bedürftnisse der Sub zu erraten und erfühlen.
Sie an den Rand, und nicht weiter zu bringen, und vor allem sie aufzufangen und zu beschützen.
Exklusivität zu erwarten, steht ihm (ihr) schon zu, aber ob man(n Frau) darauf eingeht steht auf einem anderen Papier

Ein weit verbreiteter Irrglaube. Vor allem von Möchtegerndoms:(
Die Aufgabe des Doms ist es die Wünsche und bedürftnisse der Sub zu erraten und erfühlen.
Sie an den Rand, und nicht weiter zu bringen, und vor allem sie aufzufangen und zu beschützen.
Exklusivität zu erwarten, steht ihm (ihr) schon zu, aber ob man(n Frau) darauf eingeht steht auf einem anderen Papier
oiso ich bin der meinung, dass ein dom die wünsche und bedürfnisse der sub WISSEN muss. die ganze sache ist kein ratespiel ;)

oiso ich bin der meinung, dass ein dom die wünsche und bedürfnisse der sub WISSEN muss. die ganze sache ist kein ratespiel ;)
Jetzt mal ganz realistisch gesehen, woher soll er's denn wissen? Natürlich kann man über einiges reden, aber die Details werden sich meist erst herausstellen. Und alles wird sub vielleicht auch nicht immer gleich am Tisch legen, vielleicht auch, weil sie es selber bewusst noch gar nicht weiß.
Ausserdem ist angeblich auch nicht jede Frau gleich ;)
Also, einer, der glaubt, er weiß alles, wär mir suspekt.

und selbst wenn von seiner Seite doch i.wie Gefühle kommen sollten, muss er mich erstmal überzeugen, denn ich kenn ja seine ideal Vorstellung.
Bitte nicht. Du weißt, was er eigentlich will, solltest du dich zu anderen (deinen Bedingungen) auf ihn einlassen, wird er dich betrügen. Oder irgendwann wieder mit seiner Vorstellung einer Beziehung ankommen.

Genieß ihn, so lange er dir gut tut und keine Sekunde länger. Schau dir 9 1/2 wochen an, das ist in etwa, was er mit dir macht (emotional gesehen) ;)

Zuletzt bearbeitet:
Der Typ ist nur auf seinen Vorteill bedacht und holt sich was er braucht, deine Gefühle und Bedürfnisse sind ihm völlig egal.
Also wenn du eine klassische Gefühlsbetonten Beziehung willst die aus nehmen und geben besteht, die durch dick und dünn geht dann wirst du mit ihm sicher nicht glücklich und solltest das ganze beenden. Denk das du mit dauer dieser Konstellation immer unglücklicher wirst und dir mehr schaden als nutzen zufügst.

Ach, was mir hier im thread noch auffällt, wenn ein paar nur sie teilt, ist es wifesharing und gut ist. Warum ist es verwerflich, wenn nur er geteilt wird?
- Mal abgesehen davon, dass beide einverstanden sein müssen.

Genieß ihn, so lange er dir gut tut und keine Sekunde länger. Schau dir 9 1/2 wochen an, das ist in etwa, was er mit dir macht (emotional gesehen) ;)
woher diese Zahl? :haha:
Hab gestern über eine Freundin erfahren das anscheinend ihr Freund und er so wieso überrascht waren dass es schon ein Monat geht, was für seine Fälle wohl ungewöhnlich sei. Also glaub ich länger als 2 wird das ganze so wieso nicht gehen. Ich will mich ja auch nicht binden.

Zurück
Oben