danke für die vielen sehr unterschiedlichen Meinungen! nur wirklich gscheiter bin ich jetzt auch nicht gg
ich glaube grundsätzlich stellt sich die frage,bei einem größeren Altersunterschied,was auch hier erwähnt wurde,ob einer der Partner sich traut mit d anderen in d Öffentlichkeit etwas zu unternehmen.
passieren die gemeinsamen Unternehmungen,verbindet gemeinsam erlebtes,und die Gefahr besteht das einer der beiden sich verliebt.
andererseits nur sex in d eigenen 4 wänden ist mir persönlich viel zu langweilig.
ich persönlich habe es so erlebt:10 Monate sexbeziehung zu einem 27 jährigen,er kam "alles flog",und nach einer halben stunde war der käse gegessen.duschen anziehen gehen.punkt.kein kuscheln danach,..keine wirklichen Gespräche,..also nicht erfüllend
ich denke,d Männer die für Frauen nur "sex empfinden" auch nicht kuscheln möchten,nicht unbedingt Gespräche führen möchten(da mann ja jetzt sowieso nicht "der kuscheltyp"ist)geschweige von gemeinsamen Unternehmungen,wenn das tiefe gefühl fehlt.
verbindet einem mehr als nur sex,also auch sehr viele gleiche Interessen,würde wieder irgendwann das Problem der Verliebtheit auf tauchen,und man würde vl. mehr wollen.
da von der gesellschafft junger mann und ältere frau noch nicht tolleriert wird,müßte der jüngere part schon ziemliches Standvermögen gegenüber den menschen da draußen beweisen.
also,es ist wie ich sehe,schon ein Thema mit unterschiedlicher Auffassung und Meinungen.
ich danke euch trotzdem für die vielen antworten.
da ich mit gleich alten männern nichts an fangen kann,dennoch auch sex und gefühl sehr gut trennen kann,schon aber sehr gerne eine ordentliche Beziehung hätte mit einem jungen mann-wird das wohl ein von mir geträumter traum bleiben müssen
zumindenst so lange,bis die Gesellschaft solche Verbindungen auch akzeptiert.