Sexbeziehung

Z

Gast

(Gelöschter Account)
Es würde mich interessieren,was junge Männer bis 30 jahre von einer Sexbeziehung mit einer reifen Frau halten,besonders jedoch wie soll sie eurer Meinung nach ab laufen,mit Unternehmungen,oder nur zu Hause Wo liegen die haarfeinen Grenzen zwischen d Übergang zu eine Bindung,sich verlieben,odr einfach eiskalter liebloser Sex.

Freue mich über eure ehrliche Mein:daumen:ung!

hey erstmal :)

also ich würds spannend finden..
betreff unternehmungen usw...denk mal kommt draufan wie alt die gegenüber ist bzw wie sie aussieht... find halt mutter sohn schaut blöd aus jedoch kommt draufan was man zusammen unternimmt...

lg

Was wäre dann noch der Unterschied zu ner Beziehung wenn man gemeinsam Kino/Fort geht usw. ? :hmm:

Was ist für dich eiskalter liebloser Sex? rein raus good bye bis zum nächsten mal? Das würde zumindest mich sehr schnell langweilen, ganz ohne Zärtlichkeiten(küssen,kuscheln) geht es bei mir eigentlich kaum

Und was Unternehmungen angeht das würde darauf ankommen ob man die selben Interessen/Hobbys hat, wenn diese vorhanden sind hätte ich kein problem damit

Eine Sexbeziehung mit einer reiferen Frau ist etwas sehr prickelndes! Und ich finde, dass auch eine Sexbeziehung nicht eiskalt und lieblos sein sollte. Gerne kann man auch gemeinsam etwas unternehmen. Finde, dass auch zu einer Sexbeziehung eine gewisse Bindung dazugehört... und eben auch das gewisse Etwas an Prickelndem. Die Grenze zur Verliebtheit kann auch fließend sein und ist nicht immer klar zu trennen, denn auch zu einer Sexbeziehung gehören meiner Meinung nach Gefühle, es steht aber einfach die Lust am gegenseitigen Befriedigen, volle Erfüllung der Wünsche an erster Stelle. Aber rein vom Alter würde ich mich nicht scheuen, in die Öffentlichkeit zu gehen, zumindestens sinds zwischen uns 11 Jahre, was ich nicht viel finde. Für mich sind so bis zu ca. 15 Jahre Unterschied okay, aber das kommt auch immer auf das Gegenüber an.

Es würde mich interessieren,was junge Männer bis 30 jahre von einer Sexbeziehung mit einer reifen Frau halten,besonders jedoch wie soll sie eurer Meinung nach ab laufen,mit Unternehmungen,oder nur zu Hause Wo liegen die haarfeinen Grenzen zwischen d Übergang zu eine Bindung,sich verlieben,odr einfach eiskalter liebloser Sex.

Freue mich über eure ehrliche Mein:daumen:ung!

:hmm: Das fragt eine Frau mit 40ig wirklich ernsthaft? Und nach einem Beistrich sollte man einen Abstand lassen :cool:

Zur Antwort eines ebenfalls 40ig jährigen..............egal welche Form von Beziehung, denn eine Sexuelle Beziehung....no na.....ist auch eine Beziehung, da sind immer 2 Leute ( mindestens :mrgreen: ) involviert. Bei einer Sexbeziehung kann man sehrwohl ins Kino/ Heurigen etc. gehen. Auch Gefühle sind dabei.....die reichen meist aber nicht aus um mehr anzustreben. Kwasi a Beziehung mit Ablaufdatum, denn der sexuelle Reiz wird mal nachlassen.

Was wäre dann noch der Unterschied zu ner Beziehung wenn man gemeinsam Kino/Fort geht usw. ? :hmm:

Ich sehe den Unterschied in meinen Gefühlen und der Quantität der gemeinsam verbrachten Zeit. Mit meinem Sexkumpel könnte ich auch alles unternehmen und mache das zum Teil auch. Aber es ist einfach eine Freundschaft + Sex. Mehr nicht. Da ist keine Liebe, keine Eiversucht, wir genießen den Augenblick und haben keine Pläne für die Zukunft oder so. Auch wenn wir uns gut verstehen.

Eine Beziehung geht für mich tiefer. Man sieht sich öfter, fühlt andere, tiefere Dinge. Man Plant die Zukunft und will sich gemeinsam entwickeln.....

Für mich einfach ein Unterschied im gefühl.

Sexbeziehung?
Dann schon lieber eine leidenschaftliche Affäre oder eine Liaison (Hauptmerkmal ist für mich, dass man keine gemeinsame Wohnadresse hat).

PS: Besser ist es die Umschreibung "reif" auszuformulieren. :mrgreen:

reif im Sinne einer gefestigten und selbstbewussten bzw. selbstbestimmten Lebenseinstellung = :daumen:
reif im überwutzelten Sinne = :nono: (der Frust wohnt im Internetz...)

einfach eiskalter liebloser Sex.

Für sowas braucht man ein Dollarzeichen.
Kein halbwegs normal tickender Mensch, mit ansatzweise intakten Liebesleben würde für sowas seine Zeit verschwenden.
Sex bedeutet Gefühle. Anziehung, Erregung, Begierde, Leidenschaft usw usf.
Sexuelle Aktion ohne Gefühle wäre für mich wie Essen ohne jeglichen Geschmack. Auf beides würde ich getrost verzichten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:hmm: Das fragt eine Frau mit 40ig wirklich ernsthaft? Und nach einem Beistrich sollte man einen Abstand lassen :cool:

Zur Antwort eines ebenfalls 40ig jährigen..............egal welche Form von Beziehung, denn eine Sexuelle Beziehung....no na.....ist auch eine Beziehung, da sind immer 2 Leute ( mindestens :mrgreen: ) involviert. Bei einer Sexbeziehung kann man sehrwohl ins Kino/ Heurigen etc. gehen. Auch Gefühle sind dabei.....die reichen meist aber nicht aus um mehr anzustreben. Kwasi a Beziehung mit Ablaufdatum, denn der sexuelle Reiz wird mal nachlassen.

So ist es.
Ein schöne, prickelnde und auch emotionale Zeit, deren Reiz darin besteht, zu genießen und zu wissen, dass sich irgendwann die Wege auch wieder trennen. :)

Hallo, bei einer Sexbeziehung sollte man die Grenzen kennen. Ansonsten lieber die Finger weg. Sollte im Hotel stattfinden, vielleicht sogar vorher etwas gutes trinken gehen und natürlich mitnehmen. Man kann einfach das tun und lassen, was maz zu hause nicht hat.

danke für die vielen sehr unterschiedlichen Meinungen! nur wirklich gscheiter bin ich jetzt auch nicht gg:hmm:
ich glaube grundsätzlich stellt sich die frage,bei einem größeren Altersunterschied,was auch hier erwähnt wurde,ob einer der Partner sich traut mit d anderen in d Öffentlichkeit etwas zu unternehmen.
passieren die gemeinsamen Unternehmungen,verbindet gemeinsam erlebtes,und die Gefahr besteht das einer der beiden sich verliebt.
andererseits nur sex in d eigenen 4 wänden ist mir persönlich viel zu langweilig.:confused:
ich persönlich habe es so erlebt:10 Monate sexbeziehung zu einem 27 jährigen,er kam "alles flog",und nach einer halben stunde war der käse gegessen.duschen anziehen gehen.punkt.kein kuscheln danach,..keine wirklichen Gespräche,..also nicht erfüllend:wache:
ich denke,d Männer die für Frauen nur "sex empfinden" auch nicht kuscheln möchten,nicht unbedingt Gespräche führen möchten(da mann ja jetzt sowieso nicht "der kuscheltyp"ist)geschweige von gemeinsamen Unternehmungen,wenn das tiefe gefühl fehlt.
verbindet einem mehr als nur sex,also auch sehr viele gleiche Interessen,würde wieder irgendwann das Problem der Verliebtheit auf tauchen,und man würde vl. mehr wollen.
da von der gesellschafft junger mann und ältere frau noch nicht tolleriert wird,müßte der jüngere part schon ziemliches Standvermögen gegenüber den menschen da draußen beweisen.
also,es ist wie ich sehe,schon ein Thema mit unterschiedlicher Auffassung und Meinungen.
ich danke euch trotzdem für die vielen antworten.:herzen:
da ich mit gleich alten männern nichts an fangen kann,dennoch auch sex und gefühl sehr gut trennen kann,schon aber sehr gerne eine ordentliche Beziehung hätte mit einem jungen mann-wird das wohl ein von mir geträumter traum bleiben müssen:cry:zumindenst so lange,bis die Gesellschaft solche Verbindungen auch akzeptiert.

Sexuelle Aktion ohne Gefühle wäre für mich wie Essen ohne jeglichen Geschmack
ich würde eher sagen, ohne Interesse an den Zutaten, woher das Fleisch kommt, das Gemüse, nur der Orgasmus ist wichtig, also Hauptsache der Hunger ist gestillt. Primitive Form der Ernähung sowie der sexuellen Befriedigung. Man zahlt und geht weiter.
Man nimmt ja an, dass in vielen europäischen Städten vor ein bisschen mehr als 100 Jahren noch fast alle Frauen sich der Prostitution in irgendeiner Form hingegeben haben. Somit war das eine ganz übliche Sache, für Sex zu bezahlen. Erst die Revolution der Industrialisierung schaffte den Aufschwung für die Frau, die dadurch auch am Fließband zu Geld kam. Aber nichts genaueres weiß man, da alles geschriebene darüber auch nur einseitig ist.

Für sowas braucht man ein Dollarzeichen.
Kein halbwegs normal tickender Mensch, mit ansatzweise intakten Liebesleben würde für sowas seine Zeit verschwenden.
Sex bedeutet Gefühle. Anziehung, Erregung, Begierde, Leidenschaft usw usf.
Sexuelle Aktion ohne Gefühle wäre für mich wie Essen ohne jeglichen Geschmack. Auf beides würde ich getrost verzichten.

:daumen:

ich denke,d Männer die für Frauen nur "sex empfinden" auch nicht kuscheln möchten,nicht unbedingt Gespräche führen möchten(da mann ja jetzt sowieso nicht "der kuscheltyp"ist)geschweige von gemeinsamen Unternehmungen,wenn das tiefe gefühl fehlt.
verbindet einem mehr als nur sex,also auch sehr viele gleiche Interessen,würde wieder irgendwann das Problem der Verliebtheit auf tauchen,und man würde vl. mehr wollen.
da von der gesellschafft junger mann und ältere frau noch nicht tolleriert wird,müßte der jüngere part schon ziemliches Standvermögen gegenüber den menschen da draußen beweisen

Ich seh das anders.
Erstens gibt es Männer die nix gegen Kuscheln haben.
Wenn ich jetzt sage, dass das für mich auf jeden Fall dazugehört, dann schreien's gleich wieder "haha, die Jungfrau redet", aber damit bin ich auch gleich beim Punkt von wegen "von der Gesellschaft nicht toleriert"... scheiß doch auf das! Ein gestandener Mann, der achtet nicht drauf was Andere sagen. Das ist eine Erziehungs- und Persönlichkeitssache. Es gibt Sachen, da braucht man sich echt nicht drum kümmern was "die Anderen" sagen. Es gibt zwar genug, die das auch so halten, aber die verhalten sich dann oft in den falschen Dingen gegen die Gesellschaftsregeln (Stichwort: Manieren und Anstand :roll: )

Wie gesagt, es hat alles mit Erziehung und Persönlichkeit zu tun. Es gibt sicher genug Männer, die deine Ansprüche erfüllen könnten, ohne sich gleich zu verlieben.

Eine Frage hab ich aber. Du sagst du kannst mit Männern "in deinem Alter" nix anfangen.
Jetzt legst du eine ziemlich klare Grenze fest.
Unter 30 Jahre.
Was ändert sich deiner Meinung nach bei Männern mit 30, dass sie plötzlich nicht mehr deinen Wünschen entsprechen.
Es kann sich ja anscheinend nicht bloß um körperliches Handeln, weil sonst hätte dir der 27jährige ja gereicht...

stimmt!:!: es ist genau das gefühl das gefehlt hat,d gefühl der nähe und Innigkeit.
nun punkto alter ist es so,d ich natürlich nichts gegen 30 jährige ein zu wenden habe,im Gegenteil,nur mit 30 sind alle mehr oder weniger sowieso in Bindung,die-die es nicht sind,kommen gerade mal von Bindung,und wollen verständlicherweise erst mal "leben",und der rest,der ist in Wirklichkeit schon an die 40,und da ist bei mir dann Sendepause,..

Zurück
Oben