G
Gast
(Gelöschter Account)
Werde mich einfach auf die Suche nach jemandem begeben, derr das Auseinanderhalten von Liebe/Partnerschaft und Sex beherrscht.
Das sieht man den Leuten halt nicht an der Nasenspitze an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Werde mich einfach auf die Suche nach jemandem begeben, derr das Auseinanderhalten von Liebe/Partnerschaft und Sex beherrscht.
Ich führe im Moment eine "Sexbeziehung". Klappt auch ganz gut, wir wissen beide, dass sich nicht mehr daraus entwickeln wird, da sie bald wegzieht und ich doch meine "kaum-Sex-aber-gemeinsamer-Haushalt"-Beziehung doch behalten will.
.
Sex ohne Liebe funktioniert - aber Liebe ohne Sex funktioniet auf Dauer nicht - denke das sagt alles aus...
Sie weiß was ich für sie empfinde und dass ich meine Beziehung für eine Chance beenden würde
...sie wollte sich dann nicht auf mich einlassen und ich wollte sie erstrecht eh klar oder? ...
Was meint ihr warum so extern Gegensätze Signale .....
Da einige dann doch geschrieben haben, dass Sex mit Liebe schöner ist. Klar! Gebe ich natürlich vollkommen Recht, aber wenn die Prioritäten derzeit einfach woanders liegen und eine feste Bindung das Letzte wäre (nicht negativ gemeint), was man braucht, geht es nunmal nicht anders. Und da ich ja noch jung bin, binde ich mich derzeit wirklich ungern, weil ich mal meine Erfahrungen sammeln möchte und weil ich WIRKLICH keine Zeit für eine feste Beziehung habe.
...Dann sagt sie wieder ich soll positiv denken denn warum würde sie immer wieder zu mir fahren , nee Menge fürs parken zahlen wenn es sich nicht lohnen würde für sie...
Sie meint ich solle dass positiv sehen aber es ist ja auch leicht negativ auslegen! Vor allen deshalb schwer eben weil sie betont keine Gefühle zu haben und mich ja nicht zu vermissen....
...
Was meint ihr warum so extern Gegensätze Signale .....
Tja... the same old problem... Zuerst einmal eine gemeinsame Verständigungsebene herstellen... (äähhhh - ich glaub das hat er noch nicht )kommt drauf an was man unter "Gefühle" definiert....
Na Göttinseidank gibt es auch Ähnlichkeiten...Das wird für jeden Menschen anders sein. ...
schdimmd. Das hat er trotz endlos langen Textes nicht erklärt. Aber er vermittelt den Eindruck, dass es im Spektrum der Gefühle irgendwo bei "geil finden" angefangen hat, um dann bei ihm zu "Liebe" zu werden. Während ihrerseits das gute Gefühl im Unterleib ein single-dasein führt...."Mögen", "sympathisch finden", "geil finden", "erotisch anziehend finden" sind das keine Gefühle ?
Oder geht's hier nur um "Liebe meines Lebens ..." Gefühle ?...
Sorry für dass kleine durcheinander , ich schreib mit dem Handy.