Sexbeziehung ohne Gefühle

die erste Sexbeziehung hat sogar nach einiger Zeit zu einer Beziehung geführt. Man gewöhnt sich daran jeden Morgen neben dem gleichen Mann aufzuwachen und wünscht sich nichts anderes.

war das eine Lebenqualität?
Hat er wenigstens gut gefickt ?

Wenn der Sex nicht gut gewesen wäre, dann wäre es wohl nicht zu einer Beziehung gekommen, oder? ;)

Naja, ohne die Illusion von Symphatie konnte ich es nie bringen...................auch bei Damen des horizontalen Gewerbes......es musste immer so ein Restbild vorhanden sein und ich mir vorstellen können, dass das ein fühlender Charakter am Werk ist (hoppla, die is aber cool). Das hat mir den Ruf ein "Rehstreichler" zu sein eingebracht, aber ich bin kein Automat. Was solls.....

liegt am Alter, wobei es auch solche Männer gibt, die schon in der Jugend wissen, dass sie so schnell wie möglich heiraten wollen. Verlieben ist übrigens relativ, das volksschulmäßige ist meist sehr oberflächlich (rein optisch), später wenn man älter wird verliebt man sich noch leichter, zB wenn der Sex befriedigend ist. Kann nämlich sein, dass der beste Sex mit eine Frau gemacht werden kann, in die man sich mit 21j niemals verliebt hätte.

Männer sind unterschiedlich lange gerne Einzelgänger. So wie du schreibst, bist du eher einer der länger Einzelgänger sein will, kann sich später mal ändern wenn die Zeit gekommen ist. Es ist deine Entscheidung, also warum darüber überhaupt schreiben?

Zurück
Oben