Sexbeziehung

ja bei den meisten männern wird s aber öha mit d alter,ich rede nicht v Frauen!;)

Einen größeren Blödsinn hab ich selten gehört. ;)

Und ... auch in einem Forum ist es erlaubt Worte ganz auszuschreiben und nicht nur mit dem Anfangsbuchstaben anzudeuten, damit sich dann jeder das richtige aussuchen darf ;)

Naja, was soll ich jetzt sagen. Ich fick gerne, auch reifere Frauen. :D

Unternehmungen stelle ich gerne ebenso an, wenn man intellektmäßig auf einer Augenhöhe ist (was sowieso Voraussetzung ist, um für mich attraktiv zu sein).

Einen größeren Blödsinn hab ich selten gehört. ;)

Und ... auch in einem Forum ist es erlaubt Worte ganz auszuschreiben und nicht nur mit dem Anfangsbuchstaben anzudeuten, damit sich dann jeder das richtige aussuchen darf ;)

was gibt s da nicht zum verstehen?:roll:

Naja, was soll ich jetzt sagen. Ich fick gerne, auch reifere Frauen. :D

Unternehmungen stelle ich gerne ebenso an, wenn man intellektmäßig auf einer Augenhöhe ist (was sowieso Voraussetzung ist, um für mich attraktiv zu sein).

:daumen:

Na, so asozial bin ich nicht.

BTW:

F... icken?

Einen größeren Blödsinn hab ich selten gehört.
Bei den meisten deiner Männer vielleicht

Ihr zwei müsst wirklich begnadet mit euren Bekanntschaften sein:roll:
Das Phänomen nennt sich Klimakterium Virile und gehört zum natürlichen Älterungsprozess eines Mannes. Selbstverständlich werden einige mehr, die anderen nicht so stark damit konfrontiert, allerdings es ist kein Geheimnis, dass die meisten 50- er nicht mehr so können, wie in den 30-ern.

Das Phänomen nennt sich Klimakterium Virile und gehört zum natürlichen Älterungsprozess eines Mannes. Selbstverständlich werden einige mehr, die anderen nicht so stark damit konfrontiert, allerdings es ist kein Geheimnis, dass die meisten 50- er nicht mehr so können, wie in den 30-ern.

Die TE meinte ja die 40-er ;) bzw...

stimmt ab 37,38 jahre wird s dann schon öha,...:!:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Immer wieder cool in welche Nichtigkeit Diskussionen abdriften können.

Und zum Thema Fremdwörter: Euch Federn in den Arsch zu stecken macht Euch noch nicht zu Hühnern

Hihihi

darum geht es überhaupt nicht,da sieht man wie nur an sex gedacht wird:roll:
es geht um das ständige gejammer :da zwickst,dort zwickst,das mag ich nicht mehr,das kann ich nicht mehr,und wenn ich schon höre"in meinem alter"-da zuck ich überhaupt aus:kopfab:

Die TE meinte ja die 40-er

Haarspalterei.
Je älter, umso schwächer. Der Mann natürlich;)
Oft ist aber seine Erfahrung für die Partnerin vorteilhafter, als sein Durchhaltevermögen.
Und bei manchen klappt es mit 30 nimmer, bei anderen geht es bis zum Tod fleißig weiter. Wird aber nicht die Regel sein.

Ja, weil Frauen mit dem Alter ja nicht schwächer werden. Nur die Männer verlieren ihr "Durchhaltevermögen". Was soll diese sexistische Scheiße eigentlich? Mich regt sowas auf...

darum geht es überhaupt nicht,da sieht man wie nur an sex gedacht wird:roll:
es geht um das ständige gejammer :da zwickst,dort zwickst,das mag ich nicht mehr,das kann ich nicht mehr,und wenn ich schon höre"in meinem alter"-da zuck ich überhaupt aus:kopfab:

Ich hab dich schon verstanden ;) Aber auch diesbezüglich liegst du falsch, wenn du alle in einen Topf wirfst.

Ich kenne sehr viele 40+/50+jährige Männer, die etliche 30-jährige in die Tasche stecken würden.

Naja dass würde heißen dass meine letzte Beziehung gar keine war nur weil ich halt mit 17 mir noch keine eigene wohnung leisten kann ;)

"Eine Beziehung geht für mich tiefer. Man sieht sich öfter, fühlt andere, tiefere Dinge. Man Plant die Zukunft und will sich gemeinsam entwickeln....."

ok ich plane generell eher wenig in die zukunft ... ich glaub für mich wäre dass einzig ausschlaggebend einer beziehung die kombination aus erotik und vertrauen ;)

schon irgendwie interessant,wie manche unter die Gürtellinie gehen:hmm:und nicht so sehr sachlich bleiben können.versteh ich nicht,jeder denkt anders,hat andere Erfahrungen gemacht,man kann sich doch normal darüber aus tauschen,ohne beleidigend zu werden,...:confused: ich möchte ja nur Meinungen hören,ohne gleich derb zu werden.
also leute ich bin eine ganz liebe,die vielleicht genauso einen klopfer hat,wie jeder von uns in irgendeiner weise,...:)

Ich bin ausfallend wegen manchen sexistischen Meldungen geworden. JA, Sexismus. Ich hab damit auch auf umgekehrtem Wege ein Problem.

Im Endeffekt sind nämlich eh alle gleich scheiße, egal ob männlich, weiblich, klug oder dumm. :mrgreen:

Ich hab dich schon verstanden ;) Aber auch diesbezüglich liegst du falsch, wenn du alle in einen Topf wirfst.

Ich kenne sehr viele 40+/50+jährige Männer, die etliche 30-jährige in die Tasche stecken würden.
mh:hmm:glaub ich schon,nur sind die wahrscheinlich nicht single,...

Zurück
Oben