Sexbeziehung

:hmm: ist das nicht ohnehin nur eine Frage der Zeit und immer gegeben? ;)

Ja, aber der Wunsch ist bei einer Partnerschaft ein anderer, die Kompromissbereitschaft ist größer - deshalb funkts auch meistens nicht für "immer".
Egal, ich bin jedenfalls schlecht in Liebesdingen und trotzdem mag ich Schwärmerei und Sex. :-D

da von der gesellschafft junger mann und ältere frau noch nicht tolleriert wird,müßte der jüngere part schon ziemliches Standvermögen gegenüber den menschen da draußen beweisen.
also,es ist wie ich sehe,schon ein Thema mit unterschiedlicher Auffassung und Meinungen.
[...]
da ich mit gleich alten männern nichts an fangen kann,dennoch auch sex und gefühl sehr gut trennen kann,schon aber sehr gerne eine ordentliche Beziehung hätte mit einem jungen mann-wird das wohl ein von mir geträumter traum bleiben müssen:cry:zumindenst so lange,bis die Gesellschaft solche Verbindungen auch akzeptiert.
Wo genau wird das nicht toleriert? Es ist weder verboten noch sonst was, also mir ist es volkommen egal, ob die Frau älter ist als der Mann.
Wenn ich sowas mit einer älteren Frau anfange, dann habe ich auch öffentlich dazu zu stehen, was ich ehrlich gesagt net schwer finde.
Du selbst hast zu definieren was du neben dem Sex noch alles in deiner Sexbeziehung machen willst.
Daher such dir lieber Männer mit jungem Körper aber reifem Verstand, könnte viele deiner Probleme lösen.

Zuletzt bearbeitet:
stimmt ab 37,38 jahre wird s dann schon öha,...:!:

ich persönlich habe damit überhaupt kein Problem,ich habe es aber schon erlebt das man als paar extrem schief an gesehen wird,und die köpfe schüttelt,manche sind sogar extrem wütend deswegen.(allerdings meist die ältere Generation) mich stört das überhaupt nicht,an mir prasselt das ab wie nasser regen,jedoch der mann,der ja wesentlich jünger ist,kämpft schon damit.(also ich hatte noch keinen,dem das egal war,aber ich hatte ja erst eine sexbeziehung mit einem wesentl. jüngeren mann)
vl. "greife " ich ja auch immer auf die falschen,..:shock:

was funkt heut zu tage schon für immer? die besten Bindungen gehen nach 10 jahren ein,und das liegt nicht am Altersunterschied. wenn ich denke,d ich mein leben 3x komplett geändert habe,:kopfklatsch:durch Entwicklungsprozesse ect,...da hätte die längste Bindung nicht mit halten können,zumindenst nicht wenn einer stehen bleibt,und der andere entwickelt sich in seinem leben weiter.
also von da her,...man lebt im jetzt und im heute,..so sehe ich das halt:)

ab 37,38 jahre wird s dann schon öha,...

also bei Dir wunderts mich echt , dass man mit 40 noch so enge Klischeevorstellungen haben kann!:hmm: damit wirkst du auch noch sehr " jung " im Geiste , um das mal sehr vorsichtig auszudrücken ...
nix gegen deine persönlichen Vorlieben , aber Deine Seitenhiebe auf " alle Ü40" wirken ziemlich lächerlich ( sollte dir das aus den Kommentaren noch nicht bewusst geworden sein )

als paar extrem schief an gesehen wird,und die köpfe schüttelt,manche sind sogar extrem wütend deswegen.(allerdings meist die ältere Generation) mich stört das überhaupt nicht,an mir prasselt das ab wie nasser regen,jedoch der mann,der ja wesentlich jünger ist,kämpft schon damit.(
möglicherweise liegts aber auch an Dir , wie die Reakionen der Umwelt ausfallen ---- auf jeden Fall , so wie Du hier schreibst , wundern mich die Reaktionen net wirklcih ...

...da hätte die längste Bindung nicht mit halten können,zumindenst nicht wenn einer stehen bleibt,und der andere entwickelt sich in seinem leben weiter.
najo...so wahnsinnig viel dürftest du dich auch ned weiter entwickelt haben....

stimmt ab 37,38 jahre wird s dann schon öha,...:!:
sagt die blinde zum einäugigen....

scheintod hast vergessen...ab 40 sind ma alle scheintod.... siechen nur mehr dahin und warten auf die erlösung....

die g'hört euch :roll: :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Dir ist aber schon klar, dass die Zeit nicht stehn bleibt, weder für andere noch für dich?

(Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten)

ist mir schon klar,d einige das in den verkehrten hals bekommen,d macht auch nix,jeder kann es ja sehen wie er möchte,deswegen frage ich ja nach eurer Meinung.;)
so schnell nehm ich nix krum;)

ist sicher eine gute freundschaft aber mit kinder schauts meistens schlecht aus.der junge sollte halt wissen was er will oder haben kann.denk ich.

stimmt,ja,d ist leider halt schon der Nachteil an d ganzen angelegenheit:cry:

Wenn man sich jedoch versteht, sind auch Kinder kein Hindernis, ein guter Lover hat Geduld und genießt die heißen Momente umso mehr.

Nimm es wie es dir passt lebe dein leben . Ein verwandter von mir ist gerade 30ig geworden hat seit knapp 5 eine Beziehung zu einer 43jährigen die eigentlich eine Arbeitskollegin seines Vaters ist lol.
Nun ja am Anfang haben wir auch alle den Kopf geschüttelt was er mit ihr über haupt will???
Und jetzt gehört sie zur Familie wie jeder andere aber das ist nicht die einzige Beziehung dieser Art die ich kenne manchmahl wird aus einer reinen sexuellen Beziehung auch eine Liebesbeziehung
Man kann nie wissen.
LG bumsi

ich persönlich habe damit überhaupt kein Problem,ich habe es aber schon erlebt das man als paar extrem schief an gesehen wird,und die köpfe schüttelt,manche sind sogar extrem wütend deswegen.

Mit 17 hatte ich eine 24jährige Freundin und nur kurz später zwei enge (sexuelle) Bekanntschaften zu 40jährigen Frauen. Kopf schütteln oder wütende Reaktionen hab ich nie auch nur annähernd erlebt.

stimmt ab 37,38 jahre wird s dann schon öha,...

Tja Pech. Du läufst mir drei Jahre zu spät über den Weg .......

Nimm es wie es dir passt lebe dein leben . Ein verwandter von mir ist gerade 30ig geworden hat seit knapp 5 eine Beziehung zu einer 43jährigen die eigentlich eine Arbeitskollegin seines Vaters ist lol.
Nun ja am Anfang haben wir auch alle den Kopf geschüttelt was er mit ihr über haupt will???
Und jetzt gehört sie zur Familie wie jeder andere aber das ist nicht die einzige Beziehung dieser Art die ich kenne manchmahl wird aus einer reinen sexuellen Beziehung auch eine Liebesbeziehung
Man kann nie wissen.
LG bumsi

:bussal: danke!

Mit 17 hatte ich eine 24jährige Freundin und nur kurz später zwei enge (sexuelle) Bekanntschaften zu 40jährigen Frauen. Kopf schütteln oder wütende Reaktionen hab ich nie auch nur annähernd erlebt.

Tja Pech. Du läufst mir drei Jahre zu spät über den Weg .......
:nono:es geht um 10-15 jahre Altersunterschied!

ja bei den meisten männern wird s aber öha mit d alter,ich rede nicht v Frauen!;)

Zurück
Oben