Sexbeziehung

Du bist wirklich eine ganz liebe und hübsche, kann ich nur bestätigen! hatte eines meiner schönsten erlebnisse mit einer reiferen frau. ich war damals 26 und sie 42

darum geht es überhaupt nicht,da sieht man wie nur an sex gedacht wird:roll:
wenn es ned um sex geht, warum dann der titel "sexbeziehung" und dein blabla von wegen nur ficken oder auch unternehmungen?

i sag ja, mit dem weiterentwickeln bist du ned so auf du und du....

es geht um das ständige gejammer :da zwickst,dort zwickst,das mag ich nicht mehr,das kann ich nicht mehr,und wenn ich schon höre"in meinem alter"-da zuck ich überhaupt aus

jetzt frag i mi aber auch was du für 40 jährige kennst.... wobei, du darfst ned mögen und können mit wollen verwechseln...
i kann scho verstehen, dass du für einen mann um die 40 anstrengend und mühsam bist, die gehen halt davon aus, dass eine frau um die 40 schon weiss was sie will... wenn du dann bei denen auch so rumeierst wie daherin, dann versteh ich dass denen scho alles weh tut...

wenn es ned um sex geht, warum dann der titel "sexbeziehung" und dein blabla von wegen nur ficken oder auch unternehmungen?

i sag ja, mit dem weiterentwickeln bist du ned so auf du und du....

jetzt frag i mi aber auch was du für 40 jährige kennst.... wobei, du darfst ned mögen und können mit wollen verwechseln...
i kann scho verstehen, dass du für einen mann um die 40 anstrengend und mühsam bist, die gehen halt davon aus, dass eine frau um die 40 schon weiss was sie will... wenn du dann bei denen auch so rumeierst wie daherin, dann versteh ich dass denen scho alles weh tut...

welches Problem hast du eigentlich?:mad:wer hat dich denn so wütend und böse gemacht,d du nur beleidigend wirst.mußt ja ziemlich verletzt worden sein in deinem leben,kommt ziemlich viel Zorn aus dir raus.aber-mich kannst du nicht beleidigen,d können nur menschen die mir etwas wert sind.

welches Problem hast du eigentlich?:mad:
ich hab gar keines, danke....ich mag nur keine frauen die mit 40 rumeiern wie 13jährige und männer ab 40 als halbinvaliden hinstellen.

wer hat dich denn so wütend und böse gemacht,d du nur beleidigend wirst.mußt ja ziemlich verletzt worden sein in deinem leben,kommt ziemlich viel Zorn aus dir raus.aber-mich kannst du nicht beleidigen,d können nur menschen die mir etwas wert sind.
auch damit liegst du falsch und ob ich dich beleidigen kann oder nicht, darüber mach ich mir keinen kopf, ich hab lediglich meine meinung abgegeben.

Allso ich muss sagen das bei mir noch nichts zwickt.
Kommt vielleicht vom vielen Sport und das ich im Kopf noch so denke wie mit 25 was aber nicht immer ein Vorteil ist.
Es kann aber bestimmt auch aus einer Sexbeziehung die große Liebe werden.
Gibt es bestimmt nicht nur in Hollywood.

welches Problem hast du eigentlich?wer hat dich denn so wütend und böse gemacht,d du nur beleidigend wirst.mußt ja ziemlich verletzt worden sein in deinem leben,kommt ziemlich viel Zorn aus dir raus.aber-mich kannst du nicht beleidigen,d können nur menschen die mir etwas wert sind.

nun , ich denke , du " argumentierst " hier auch ziemlcih angriffslustig ....
aber egal : Du provozierst einfach mit deinen Abwertungen von Männern über 40 und mit deinen kindischen Statements

nun , ich denke , du " argumentierst " hier auch ziemlcih angriffslustig ....
aber egal : Du provozierst einfach mit deinen Abwertungen von Männern über 40 und mit deinen kindischen Statements

noo bitte,geht ja das normal reden.
ist mir nicht bewußt das ich angriffslustig bin,mag aber sein,für kindisch halte ich es nicht,aber auch das liegt im auge des betrachters .
generell sage ich was ich denke,wenn ich irgend jemand damit beleidigt habe,tut es mir leid.das wollte ich sicher nicht. aber es ist nun mal eine Tatsache ,d ich mit gleichalten männern absolut nichts an fangen kann,es ist einfach so. lieber bleibe ich single bis ich "100" bin,...gg

:daumen:
Allso ich muss sagen das bei mir noch nichts zwickt.
Kommt vielleicht vom vielen Sport und das ich im Kopf noch so denke wie mit 25 was aber nicht immer ein Vorteil ist.
Es kann aber bestimmt auch aus einer Sexbeziehung die große Liebe werden.
Gibt es bestimmt nicht nur in Hollywood.

Egal, ich bin jedenfalls schlecht in Liebesdingen und trotzdem mag ich Schwärmerei und Sex. :-D
Ein perfekter Ansatz, das Leben nicht zu sehr zu kategorisieren, sondern nach seinen Erkenntnissen und Vorlieben zu geniessen. Wozu die Schubladen "richtige Beziehung", "Sexbeziehung" etc.? Von vielen wird ohnehin Beziehung nur mit aufeinander kleben verwechselt bzw. gleichgesetzt. :schulterzuck:
Dann lieber gleich ohne Suche nach dem genauen Mascherl LEBEN. ;)

Ein perfekter Ansatz, das Leben nicht zu sehr zu kategorisieren, sondern nach seinen Erkenntnissen und Vorlieben zu geniessen. Wozu die Schubladen "richtige Beziehung", "Sexbeziehung" etc.? Von vielen wird ohnehin Beziehung nur mit aufeinander kleben verwechselt bzw. gleichgesetzt. :schulterzuck:
Dann lieber gleich ohne Suche nach dem genauen Mascherl LEBEN. ;)

So ist es! :)

Zurück
Oben