Sexbeziehung...?

E

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr,

hab mich gerade hier angemeldet und hoffe vielleicht den einen oder anderen Tipp zu bekommen. Zu meiner Person:
Ich bin männlich, 26 Jahre alt 183cm groß. Nachdem es mit meiner letzten Beziehung schief gegangen ist suche ich mal etwas zwangloseres. Ich habe das bedürfnis mich in sexueller hinsicht mal richtig auszutoben und suche dafür eine Partnerin die auch so denkt. Ich finde ich sehe nicht schlecht aus und hab wohl auch was zu bieten. ;)

Deshalb meine Frage an euch, ob ihr vielleicht tipps für mich habt wie ich am besten das finde was ich mir wünsche. :)

ausprobieren, sprich ficken und schauen obs passt :roll:
hab den besten mann der welt gefunden der mich ficken kann wie es mit sicherheit so schnell keiner nachmachen kann - das erste mal war grauenhaft, es hat zwei jahre gedauert bis er auf kleinste bewegungen von mir reagiert hat und bei einem blick schon wusste, was ich will (und wie....)
daraus ist dann irgendwann auch liebe geworden...

"sowas" findest du nicht weil du 1.83 groß bist und gutaussehnd... du findest es vll in einem menschen bei dem du es am wenigsten erwartest...

vll hat dir das ein bisschen geholfen, ich glaubs aber kaum :mrgreen::shock::haha:

na die erste möglichkeit hast du ja gerade eben genutzt, real kann sich die suche als wesentlich problematischer und langwieriger gestalten außer man kennt die richtigen orte

Also ich glaub bis MANN die eine findet die wirklich nur das eine will, kanns schon eine Weile dauern. Doch dann muss man auch noch aufpassen dass es dabei bleibt und nicht mehr wird! Und da liegt oft das Problem, aufeinmal gibt es ein paar Gefühle im Spiel und du glaubst es kommt zu einer Liebe, doch eigentlich liebst du nur dass Spiel also den Sex und nicht die Person. Sondern liebst du sie nur weil sie auch sogerne Sex hat.

Ich hoffe das ist jetzt nicht zu kompliziert geworden.

mfg

Ach Quatsch.
Du mußt dich auf was einlassen! Ist und bleibt es eine Sexbeziehung, ok soll so sein. Wird mehr draus und du verliebst dich, na was willst du mehr? Dann lass es einfach passieren.

Wir dürfen nicht immer alles so verbissen hinterfragen was währe wenn dieses oder jenes eintritt und vielleicht und überhaupt........und wenn ich brav einzahle krieg ich 2012 meinen Bausparer ausgezahlt....blablabla.

Und was ist wenn dich morgen ein LKW überfährt??

Also: Locker bleiben!

Ach Quatsch.
Du mußt dich auf was einlassen! Ist und bleibt es eine Sexbeziehung, ok soll so sein. Wird mehr draus und du verliebst dich, na was willst du mehr? Dann lass es einfach passieren.

Wir dürfen nicht immer alles so verbissen hinterfragen was währe wenn dieses oder jenes eintritt und vielleicht und überhaupt........und wenn ich brav einzahle krieg ich 2012 meinen Bausparer ausgezahlt....blablabla.

Und was ist wenn dich morgen ein LKW überfährt??

Also: Locker bleiben!

:daumen: Du sprichts mir aus der Seele. Da gibts nichts mehr hinzuzufügen.
Also eraz beherzige die Antwort von mr.Lucky

Ja die Antwort ist wirklich gut, muss ich zugeben. :)
Das mit dem "locker nehmen" muss ich mir wirklich etwas mehr zu herzen nehmen, ist nur manchmal etwas schwierig.

Hallo eraz,

du kannst doch auch probieren hier im EF eine Kontaktanzeige auf zu geben. Da gibt es doch entsprechende Kategorien und vielleichtmeldet sich ja eine nette sie mit der es passt.
Ich wünsche dir viel Glück bei der Suche!
:winke:

Doch reine Sexbeziehungen gibt es!
Halt im komerziellen Bereich! Da erledigst alle deine üblichen Verpflichtungen gegen einen kleinen Obulus.
Es spricht auch nichts dagegen das es dann auch immer dieselbe ist. wenns denn passt!

Zurück
Oben