Sexdienstleistungen in Zeiten von Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es gibt genug MASSAGE STUDIOS die auch wixen blasen usw. in zeiten wie diesen.

Gibt's für diese Behauptung eine seriöse Quelle?
was ist heut zu Tage seriös?

Ich habe es von meinem Bruder, der ist OA auf der Intensivstation einer Uniklinik - am Besten googlest Du mal nach "sterile immunität corona impfung " und bildest Die dann Deine Meinung, zB.

„Sterile Immunität“ bedeutet dagegen, dass das Immunsystem alle Krankheitserreger im Körper vollständig eliminiert. Die geimpfte Person trägt das Virus dann nicht in sich und kann es folglich auch nicht weitergeben. Die sterile Immunität ist bislang weder für den Biontech-Impfstoff noch für die weiteren zur Zulassung anstehenden Impfstoffe nachgewiesen."

Q: Corona-Impfung - was man darüber wissen sollte

was ist heut zu Tage seriös?

Ich habe es von meinem Bruder, der ist OA auf der Intensivstation einer Uniklinik - am Besten googlest Du mal nach "sterile immunität corona impfung " und bildest Die dann Deine Meinung, zB.

„Sterile Immunität“ bedeutet dagegen, dass das Immunsystem alle Krankheitserreger im Körper vollständig eliminiert. Die geimpfte Person trägt das Virus dann nicht in sich und kann es folglich auch nicht weitergeben. Die sterile Immunität ist bislang weder für den Biontech-Impfstoff noch für die weiteren zur Zulassung anstehenden Impfstoffe nachgewiesen."

Q: Corona-Impfung - was man darüber wissen sollte

Wo ist hier für einen Geimpften ein Problem? :fragezeichen:

Wer mag sich noch an den Contergan-Skandal erinnern? Das war einer der aufsehenerregendsten Arzneimittelskandale in der Bundesrepublik Deutschland und wurde in den Jahren 1961 und 1962 aufgedeckt.

Ich glaub, da mag sich keiner wirklich dran erinnern. Hab einen (glücklicherweise vergleichsweise leicht) Betroffenen als Arbeitskollegen gehabt.

Wer mag sich noch an den Contergan-Skandal erinnern? Das war einer der aufsehenerregendsten Arzneimittelskandale in der Bundesrepublik Deutschland und wurde in den Jahren 1961 und 1962 aufgedeckt.

das sind aber Äpfel und Kokosnüsse. Grad wegen dem wurden die Zulassungsbestimmungen drastisch verschärft.

Wo genau steht Letzteres?
Es ist eben nicht wie beim Friseur. Dem Friseur ist der Hausbesuch lt. § 6 Abs. 5 iVm § 5 Abs. 2 der VO verboten.

ich versuche es mal :)
dein korrekt zitierter verweis betrifft nunmehr nicht nur friseure, sondern alle körpernahen dienstleistungen, die auch mobil
ausserhalb von betriebsstätten erbracht werden (punkt12 der ergänzungsverordnung - siehe link)
ja, sw ist hier nicht aufgeführt - einige andere branchen sind es - aber mit dem zusatz "insbesondere", dh nicht taxativ oder ausschließend

man könnte jetzt natürlich darüber diskutieren, ob prostitution eine körpernahe dienstleistung ist oder nicht
man könnte auch darüber diskutieren, ob betriebsstätten auch die taxativen genannten freizeiteinrichtungen sind (et vice versa)
und man könnte darüber diskutieren, ob die klare verfügung des landszuständigen magistrates wien der bundes-vo widerspricht oder diese als erlass ergänzt und/oder präzisiert

ausser diskussion steht leider wohl, was der gesetzgeber wollte und was nicht
es reicht auch einfach zu akzeptieren, dass sw-kontakte bedauerlicherweise derzeit eben nicht en vogue sind

Zuletzt bearbeitet:
Die Argumente der Impfgegner-Idioten haben sich ja nun erledigt. Hier normal an die anderen mit normalem Verstand: Pro Tag sterben 40 000 Menschen an Corona. Von der Corona Impfung ist noch keiner gestorben und wird keiner sterben. Aber ich bin froh, dass sich so viele Idioten nicht impfen lassen. Dann sind die schlauen eher dran. Wenn die Idioten sterben, ist das ja kein Verlust

Dass man sich jetzt nicht persönlich trifft und Körperflüssigkeiten jeglicher Art austauscht, sollte eigentlich selbstverständlich sein. Niemand möchte sich, Freunde und Familie und auch Fremde Personen in Gefahr bringen und teil der Infektionskette werden.

Aber wie verwöhnen wir jetzt unsere Gäste? Wie verdienen wir unseren Lebensunterhalt?
In Zeiten von Home-office, Home-learning und Streaming, Videokonferenzen....Mache wir doch Videos, ganz persönliche und gesprochene Wixanleitungen und erotische Aufgaben.
Das Honorar könnte diskret per Paysafecard Gutscheinen oder ähnlichem (kann man online kaufen) erfolgen.

Was hält ihr davon?
Sägt Euch'n Loch in die Tür , drüber'n Schlitz fürs Geld , somit kein direkter Kundenkontakt, Zumpfi und Hände anschließend an Wasserhahn und alles ist gut :mrgreen:

@Mitglied #170361 @Mitglied #475094
Noch einmal meine Frage: Warum sind Einrichtungen zur Ausübung der Prostitution Eurer Meinung nach unter den "Freizeiteinrichtungen" aufgelistet?

ausser diskussion steht leider wohl, was der gesetzgeber wollte und was nicht
Genau darum geht's! Wenn das Ministerium als Verordnungsgeber Prostitution ausdrücklich unter den "Dienstleistungen der Freizeiteinrichtungen" anführt, und somit ausdrücklich nicht unter den körpernahen Dienstleistungen, dann hat es sich mutmaßlich etwas dabei gedacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben