Sexdienstleistungen in Zeiten von Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... wenn der Zweck des Treffens ein privater ist und kein geschäftlicher?
Mut zur Freiheit der Interpretation. :cool:

Ich habe jetzt den Eindruck, dass mehr Bewegung in die Kreativität der Normengeber und -innen gekommen ist.
Derzeit ist aber noch abwarten die Devise.

Die Kreativität der "Normengeber" braucht ja auch Bewegung, um mit dem Ideenreichtum der Bürger ( Auslotung legistischer Schlupflöcher für diverse "geschäftliche" Treffen) Schritt zu halten.

Zum Thema passend: Donnerstag den 14.01, ORF II um 21:05
Am Schauplatz

Bei der Mega-Insolvenz-Welle, die am Anrollen ist, und der dazugehörenden Antipathie-Welle für die Regierung, wirds für die Regierenden aktuell die geringste Sorge sein, dass ein paar Bordell-Betreiber in Österreich nicht aufsperren können. Das steht bei denen auf der Liste ganz unten.

Bei der Mega-Insolvenz-Welle, die am Anrollen ist, und der dazugehörenden Antipathie-Welle für die Regierung, wirds für die Regierenden aktuell die geringste Sorge sein, dass ein paar Bordell-Betreiber in Österreich nicht aufsperren können. Das steht bei denen auf der Liste ganz unten.

Du meinst auf ein paar Leute mehr, die zukünftig nicht mehr türkis-grün wählen werden, kommt es auch nicht mehr an :lol:

Wann ist Ostern dieses Jahr? Im März?

Im März gemma dann schöne osterhasen besuchen

Du meinst auf ein paar Leute mehr, die zukünftig nicht mehr türkis-grün wählen werden, kommt es auch nicht mehr an :lol:
Das auch. ;)

Auf den 25.1 oder den Februar hinfiebern ist halt sinnlos. Da wird sich noch lange nichts tun. Beim letzten mal war es der 1. Juli und da war davor das Infektionsgeschehen nicht einmal annähernd so prekär wie aktuell. Mit der flotten Durchimpferei wird es ja auch nichts...

wenn das so weitergeht wirds bald keine laufhäuser und studios mehr geben. (Konkurs) Weil niemand mehr zahlen kann was denkt ihr? Es ist ech zum verzweifeln. Kein wunder das so mancher bordellbetreiber oder WIRTIN trotz Corona aufsperren. Es geht nicht mehr anders.

wenn das so weitergeht wirds bald keine laufhäuser und studios mehr geben. (Konkurs) Weil niemand mehr zahlen kann was denkt ihr? Es ist ech zum verzweifeln. Kein wunder das so mancher bordellbetreiber oder WIRTIN trotz Corona aufsperren. Es geht nicht mehr anders.
Die Akteure mögen vielleicht wechseln aber keine Sorge, dieses Gewerbe wird niemals aussterben.

pfffffff leute da kommt was auf uns zu. Soweit ich das nach der heutigen pressekonferenz verstanden habe, bleiben Gastronomie, Hotels und Körpernahe Dienstleistungen bis mindestens Anfang märz zu. Und das alles nur Wegen der NEUEN VIrusvariante. Jetzt haben wir fast 1 jahr schon mit dem scheiß zutun, und jetzt kommt was neues! Ist jetzt das nächste Jahr verschissen? Also Laufhäuser und co. sind jetzt sicher mal bis März geschlossen. Das wars mit unserer schönen Erde und Leben. Wir werden nach und nach ausgelöscht.

Ach Tommy, nicht gleich von Auslöschung der Menschheit sprechen.
Wir haben für einige Monate Einschränkungen unserer Freiheiten, die auf einem sehr hohen Niveau liegen.
Auf physische Kontakte verzichten ist schwierig, aber doch nicht das Ende der Welt.

pfffffff leute da kommt was auf uns zu. Soweit ich das nach der heutigen pressekonferenz verstanden habe, bleiben Gastronomie, Hotels und Körpernahe Dienstleistungen bis mindestens Anfang märz zu. Und das alles nur Wegen der NEUEN VIrusvariante. Jetzt haben wir fast 1 jahr schon mit dem scheiß zutun, und jetzt kommt was neues! Ist jetzt das nächste Jahr verschissen? Also Laufhäuser und co. sind jetzt sicher mal bis März geschlossen. Das wars mit unserer schönen Erde und Leben. Wir werden nach und nach ausgelöscht.

Ich habe ein Posting im Standard gelesen, das es so ziemlich auf den Punkt bringt -
Die Regierung will jeden Corona-Toten verhindern und zwar mit allen Mitteln.

Dass das natürlich auch unglaubliche "Kollateralschäden" mit sich bringt, wird eben in Kauf genommen.

Ich denke, in ein paar Jahren wird man mit dem notwendigen Abstand und dem notwendigen Wissen sagen können, ob als das gerechtfertigt war.

Im Moment wirken alle, Politiker und die Dutzenden von beratenden Experten, die im Prinzip ohnehin alle das Gleiche raten, einfach nur überfordert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben