pfffffff leute da kommt was auf uns zu. Soweit ich das nach der heutigen pressekonferenz verstanden habe, bleiben Gastronomie, Hotels und Körpernahe Dienstleistungen bis mindestens Anfang märz zu. Und das alles nur Wegen der NEUEN VIrusvariante. Jetzt haben wir fast 1 jahr schon mit dem scheiß zutun, und jetzt kommt was neues! Ist jetzt das nächste Jahr verschissen? Also Laufhäuser und co. sind jetzt sicher mal bis März geschlossen. Das wars mit unserer schönen Erde und Leben. Wir werden nach und nach ausgelöscht.
Hi zusammen,
tja - jetzt heißt es Geduld haben und das Beste aus allem zu machen. Vieles ist überzogen, Panikmache, Polizeigewalt, Überwachungsstaat, Zahlenfälschungen, rücktrittsreife Regierungsmitglieder erlassen dumpfe, einfallslose Verordnungen der immer gleichen Sorte, statt kreative Lösungen zu entwickeln, die Gesundheit & Wirtschaft gleichermaßen schützen. Die schaffen es ja nicht mal, „normale” Jobs zu erhalten, von SW ganz zu schweigen - die fallen durch den Rost in einer derart heuchlerischen Gesellschaft. Ich gehe seit Jahren nicht mehr zu einer Wahl, und was wir derzeit erleben, gibt mir nur recht...
Auf unsere bevorzugten „körpernahen Dienstleistungen” werden wir wohl noch einige Zeit warten müssen, viele SW`s sitzen in ihren Heimatländern fest und können nicht raus (auch meine Favoritin ist zu Hause in Ungarn bei ihrer Familie - ich unterstütze sie finanziell, denn es ist schon so schwer genug).
Wenn also die Reize der Außenwelt abnehmen, bzw. verboten werden, bleibt uns aber doch die Möglichkeit, Innenwelten zu entdecken - und das kann NIEMAND verbieten! Leben spielt sich nicht nur da draußen ab, sondern auch im Inneren - seid also gut zu euren „inneren Kindern” und pflegt eure Seelen in der Zwischenzeit, bis das Leben der Außenwelt zurückkehrt. Und das wird es, daran besteht kein Zweifel!
Passt gut auf euch auf und helft jenen, die es jetzt noch schwerer haben...
LG