Sexdienstleistungen in Zeiten von Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pfffffff leute da kommt was auf uns zu. Soweit ich das nach der heutigen pressekonferenz verstanden habe, bleiben Gastronomie, Hotels und Körpernahe Dienstleistungen bis mindestens Anfang märz zu. Und das alles nur Wegen der NEUEN VIrusvariante. Jetzt haben wir fast 1 jahr schon mit dem scheiß zutun, und jetzt kommt was neues! Ist jetzt das nächste Jahr verschissen? Also Laufhäuser und co. sind jetzt sicher mal bis März geschlossen. Das wars mit unserer schönen Erde und Leben. Wir werden nach und nach ausgelöscht.

Körpernahe Dienstleistungen voraussichtlich ab 8.2

Ich glaub Laufhäuser und Studios werden sogar erst mit April wieder aufsperren.

Der merkel hat ja schon angekündigt das bis ostern zu ist.
Die spielen mit uns schisshase. Wer zuerst öffnet hat verloren.

Körpernahe Dienstleistungen voraussichtlich ab 8.2

Ich glaub Laufhäuser und Studios werden sogar erst mit April wieder aufsperren.
Ja oder erst am 1. Juli genauso wie vorriges jahr. dann müssten wir uns alle einstellen das wir über dem Sommer Sex haben können um es höflich zu sagen bevors dann übern winter wieder zu gemacht wird.

pfffffff leute da kommt was auf uns zu. Soweit ich das nach der heutigen pressekonferenz verstanden habe, bleiben Gastronomie, Hotels und Körpernahe Dienstleistungen bis mindestens Anfang märz zu. Und das alles nur Wegen der NEUEN VIrusvariante. Jetzt haben wir fast 1 jahr schon mit dem scheiß zutun, und jetzt kommt was neues! Ist jetzt das nächste Jahr verschissen? Also Laufhäuser und co. sind jetzt sicher mal bis März geschlossen. Das wars mit unserer schönen Erde und Leben. Wir werden nach und nach ausgelöscht.

Hi zusammen,

tja - jetzt heißt es Geduld haben und das Beste aus allem zu machen. Vieles ist überzogen, Panikmache, Polizeigewalt, Überwachungsstaat, Zahlenfälschungen, rücktrittsreife Regierungsmitglieder erlassen dumpfe, einfallslose Verordnungen der immer gleichen Sorte, statt kreative Lösungen zu entwickeln, die Gesundheit & Wirtschaft gleichermaßen schützen. Die schaffen es ja nicht mal, „normale” Jobs zu erhalten, von SW ganz zu schweigen - die fallen durch den Rost in einer derart heuchlerischen Gesellschaft. Ich gehe seit Jahren nicht mehr zu einer Wahl, und was wir derzeit erleben, gibt mir nur recht...
Auf unsere bevorzugten „körpernahen Dienstleistungen” werden wir wohl noch einige Zeit warten müssen, viele SW`s sitzen in ihren Heimatländern fest und können nicht raus (auch meine Favoritin ist zu Hause in Ungarn bei ihrer Familie - ich unterstütze sie finanziell, denn es ist schon so schwer genug).
Wenn also die Reize der Außenwelt abnehmen, bzw. verboten werden, bleibt uns aber doch die Möglichkeit, Innenwelten zu entdecken - und das kann NIEMAND verbieten! Leben spielt sich nicht nur da draußen ab, sondern auch im Inneren - seid also gut zu euren „inneren Kindern” und pflegt eure Seelen in der Zwischenzeit, bis das Leben der Außenwelt zurückkehrt. Und das wird es, daran besteht kein Zweifel!

Passt gut auf euch auf und helft jenen, die es jetzt noch schwerer haben...
LG

Ja oder erst am 1. Juli genauso wie vorriges jahr.
wer bietet mehr? Juli, August? Vielleicht nie mehr?
Zuerst die Gastronomie und danach mit einem gewissen Wohlfühlabstand wieder die Bordelle, das ist mMn am Wahrscheinlichsten. Ostern klingt strategisch richtig. Hat ja auch die gnädige Frau Merkel so als idealen Zeitpunkt entschieden.

P.S.: So viele SWs sitzen in ihren Heimatländern nicht fest. Sie haben nur keine legalen Arbeitsplätze im DACH-Raum und müssen sich gut überlegen, ob sie via Booksusi und Konsorten illegal inserieren möchten. Es sind Hunderte SWs schon da. An Auswahl fehlt es den Freiern wirklich auf keinen Fall

und Herr kurz muss ja der merkl alles nachmachen. Womöglich lieben sich die beiden ja von dem niemand was weiß.......... da stimme ich dir zu massimo :)

Zuletzt bearbeitet:
und er kurz muss ja der merkl alles nachmachen. Womöglich lieben sich die beiden ja von dem niemand was weiß.......... da stimme ich dir zu massimo :)
Kann ich auch nicht mehr hören.... Den ersten Lockdown gabs bei uns eine gute Woche vor den Deutschen... Hats die Merkl da dem Ohrwaschlkaktus nachgemacht?

Ich habe ein Posting im Standard gelesen, das es so ziemlich auf den Punkt bringt -
Die Regierung will jeden Corona-Toten verhindern und zwar mit allen Mitteln.

Dass das natürlich auch unglaubliche "Kollateralschäden" mit sich bringt, wird eben in Kauf genommen.

Ich denke, in ein paar Jahren wird man mit dem notwendigen Abstand und dem notwendigen Wissen sagen können, ob als das gerechtfertigt war.

Im Moment wirken alle, Politiker und die Dutzenden von beratenden Experten, die im Prinzip ohnehin alle das Gleiche raten, einfach nur überfordert.
Na schau dich an, wir sind einmal einer Meinung. Möchte nur anfügen, dass man den Politiker und Experten trotzdem kein "Golden Ticket" ausstellen sollte: Mittlerweile weiß man ja doch einiges über das Virus und im Sommer gab es mehr als genug Zeit um sich auf eine Welle vorzubereiten (oder diese in dieser Form zu vermindern), anstatt wieder einfach in einen Lockdown zu stolpern: Frühzeitig ein Testkonzept entwickeln, eine ordentliche Liste von Kriterien für Risikopatienten definieren und ein geeignetes Konzept für eben diese entwickeln, die Infektionszahlen in Kohorten aufteilen und dementsprechend überwachen und Maßnahmen definieren, etc.

P.S.: So viele SWs sitzen in ihren Heimatländern nicht fest. Sie haben nur keine legalen Arbeitsplätze im DACH-Raum und müssen sich gut überlegen, ob sie via Booksusi und Konsorten illegal inserieren möchten. Es sind Hunderte SWs schon da. An Auswahl fehlt es den Freiern wirklich auf keinen Fall
Wenn die Inserate illegal wären, dann hätte Booksusi (immerhin eines der Größten Portale für Inserate in Ö) diese schon längst heruntergenommen oder wäre von den Behörden dazu verdonnert worden; stattdessen gibt es "nur" den Hinweis, dass man die Dienste von Prostituierten aktuell nicht annehmen darf und man sich lediglich auf Nachriten/Bilder-Austauschen beschränken soll.

Wenn die Inserate illegal wären, dann hätte Booksusi (immerhin eines der Größten Portale für Inserate in Ö) diese schon längst heruntergenommen oder wäre von den Behörden dazu verdonnert worden;
Falsche Wortwahl von mir. Die Inserate sind nicht illegal aber du weisst auch, was ich gemeint habe. Mein Punkt ist, dass sie nicht festsitzen, was man an der Anzahl der Inserate schon sieht und bald noch deutlicher.

Falsche Wortwahl von mir. Die Inserate sind nicht illegal aber du weisst auch, was ich gemeint habe. Mein Punkt ist, dass sie nicht festsitzen, was man an der Anzahl der Inserate schon sieht und bald noch deutlicher.
Korrekt, die sitzen absolut nicht fest hier: Wer ausreisen hat wollen, ist schon längst weg. Wer noch hier ist versucht die Lücke zu füllen und verdient dabei auch Geld. Es werden die Dienste auch mittlerweile in Studios wieder angeboten.

Wenn die Inserate illegal wären, dann hätte Booksusi (immerhin eines der Größten Portale für Inserate in Ö) diese schon längst heruntergenommen oder wäre von den Behörden dazu verdonnert worden; stattdessen gibt es "nur" den Hinweis, dass man die Dienste von Prostituierten aktuell nicht annehmen darf und man sich lediglich auf Nachriten/Bilder-Austauschen beschränken soll.

Mich würde echt interessieren, ob und wie weit die Behörden hier kontrollieren - das Ganze ist jedenfalls echt fies und kotzt mich schon an, wenn ich nur daran denke... das ist ja der Überwachungsstaat per excellence: Nicht genug damit, dass die Frauen regelrecht in die Illegalität getrieben werden, werden jetzt gleichzeitig auch noch die Kunden abgezockt. Und so etwas nennt sich „Rechtsstaat” - in welcher Gesellschaft leben wir?

Korrekt, die sitzen absolut nicht fest hier: Wer ausreisen hat wollen, ist schon längst weg. Wer noch hier ist versucht die Lücke zu füllen und verdient dabei auch Geld. Es werden die Dienste auch mittlerweile in Studios wieder angeboten.

Das ist mir auch klar - aber wer hat schon gesteigerte Lust darauf, in einem Studio bei einer behördlichen Kontrolle aufzufliegen?

es kommen auch laufend welche zurück nach Wien aus ihren Heimatländern. Auch dort sitzen sie nicht fest.

Das ist mir auch klar - aber wer hat schon gesteigerte Lust darauf, in einem Studio bei einer behördlichen Kontrolle aufzufliegen?
Kommt darauf an wie die Mädels es machen: Wenn nur Männer ins Studio kommen dürfen (über einen Hintereingang), welche die Damen kennen, dann ist das Risiko minimal. Ich weiß es halt nur von zwei Studios, und auch nur, weil ich kontaktiert WURDE; vielleicht haben sie also nur Stammkunden darüber informiert? Aber das Risiko einzugehen (gibt es überhaupt zurzeit Untersuchungen für die grüne Karte?) ist mir zu blöd.

Zuletzt bearbeitet:
Mich würde echt interessieren, ob und wie weit die Behörden hier kontrollieren - das Ganze ist jedenfalls echt fies und kotzt mich schon an, wenn ich nur daran denke... das ist ja der Überwachungsstaat per excellence: Nicht genug damit, dass die Frauen regelrecht in die Illegalität getrieben werden, werden jetzt gleichzeitig auch noch die Kunden abgezockt. Und so etwas nennt sich „Rechtsstaat” - in welcher Gesellschaft leben wir?
wir leben in einer Gesellschaft die die Regierung zerstört hat. Sie übernimmt die Macht über uns. Da leben wir jetzt. Und da helfen alle DEMOS nichts die jetzt in den letzten Tagen in Wien waren. Die Regierung macht was sie will und hört und schaut nicht auf uns Bürgern. So ist das jetzt Leute

Kommt darauf wie die Mädels es machen: Wenn nur Männer ins Studio kommen dürfen (über einen Hintereingang), welche die Damen kennen, dann ist das Risiko minimal. Ich weiß es halt nur von zwei Studios, und auch nur, weil ich kontaktiert WURDE; vielleicht haben sie also nur Stammkunden darüber informiert? Aber das Risiko einzugehen (gibt es überhaupt zurzeit Untersuchungen für die grüne Karte?) ist mir zu blöd.

Korrekt - ich habe Bock auf Sex, aber null Bock auf (gesundheitliche & überwachungstechnische) Risiken...!

Eine überaus interessante Argumentation -
Gesetzesübetretungen werden gerechtfertigt, weil man halt in die "Illegalität" getrieben wurde.
Jeder Polizist, Beamte und Richter wird betört sein von soviel geballter Argumentationskraft ...

Empfohlener Song dazu
Pippi Langstrumpf "Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt"

Und dass die Behörden derzeit Verbotenes kontrollieren, macht aus Ö schon einen "Überwachungsstaat"?
:lol:

Und wie werden Deiner Meinung nach derzeit Kunden (also ((wider besseren Wissens)) Empfänger einer derzeit nicht gestatteten Dienstleistung) "abgezockt"?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben