- Reaktionen
- 7.223
Ist nur die Frage, wann; wohl "im Laufe des Jahres 2021" .3,8 mio zusätzlich für Österreich von biontech/moderna
Damit hat sich das thema
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist nur die Frage, wann; wohl "im Laufe des Jahres 2021" .3,8 mio zusätzlich für Österreich von biontech/moderna
Damit hat sich das thema
Zweitjob im Pflegeheim oder Gesundheitsbereich? Oder ein ..., die sich vorgedrängt hat?ich bin mir sicher das da die Hochrisikogruppe schon alle zwei Impfungen haben. ich bekomme auch bald meine zweite
first job im GesundheitsbereichZweitjob im Pflegeheim oder Gesundheitsbereich? Oder ein ..., die sich vorgedrängt hat?
Ja, das wird so sein.ich bin mir sicher das da die Hochrisikogruppe schon alle zwei Impfungen haben. ich bekomme auch bald meine zweite
Ach so -dieses blahblah vom "Vordrängen" .... Nach meinem Informationsstand ist niemandem die Impfung vorenthalten worden. Es sind ausschließlich überzählige Impfungen vergeben worden.Zweitjob im Pflegeheim oder Gesundheitsbereich? Oder ein ..., die sich vorgedrängt hat?
first job im Gesundheitsbereich
Wobei der Job der SW ja i.w.S. auch zum Gesundheitsbereich zähltfirst job im Gesundheitsbereich
" Am 1. Jänner 2020 lebten in Österreich 1.720.915 Kinder und Jugendliche unter 20 Jahren (19,3% der Gesamtbevölkerung), 5.486.522 Personen (61,6%) waren im Haupterwerbsalter von 20 bis unter 65 Jahren und 1.693.627 Menschen (19,0%) waren 65 Jahre oder älter. " (Statistik Austria)Zählt man alle über 65 zusammen, wird die Millionengrenze sicher schnell überschritten sein.
Thänxs!" Am 1. Jänner 2020 lebten in Österreich 1.720.915 Kinder und Jugendliche unter 20 Jahren (19,3% der Gesamtbevölkerung), 5.486.522 Personen (61,6%) waren im Haupterwerbsalter von 20 bis unter 65 Jahren und 1.693.627 Menschen (19,0%) waren 65 Jahre oder älter. " (Statistik Austria)
ausnahmslos jede Person, mit der ich letztens gesprochen habe und die auch Einblick in die Szene hat, sagt, dass ehestens Ostern mit einer Öffnung zu rechnen ist.......um zum Thema des threads zurückzukehren: Sexdienstleistungen vor Ostern werden wohl nicht zu erwarten sein. Da Ostern traditionell ein starkes Reisewochenende ist - können wir durchaus mit ähnlichen Einschränkungen wie zu Weihnachten rechnen.
Es ist ganz objektiv im Moment auch nicht abzuschätzen, wie sich die Pandemie in Österreich weiter entwickeln wird.durchaus zu befürchten aber dieses mal weiss offenbar wirklich niemand was. Der Termin letztes Jahr am 1 Juli dürfte beschlossene Sache gewesen sein. Von dem wusste man ja schon relativ früh, auch wenn es im EF kaum jemand glauben wollte. Jetzt ist es anders und nichts weiss man.
Welches Hochrisiko hast du? Zu Körpernähe?ich bin mir sicher das da die Hochrisikogruppe schon alle zwei Impfungen haben. ich bekomme auch bald meine zweite
first job im Gesundheitsbereich
Wird der Grund sein.Welches Hochrisiko hast du? Zu Körpernähe?
YesWelches Hochrisiko hast du? Zu Körpernähe?
Die moralisierende Entrüstung von Kanzler und Vizekanzler kann ich nicht nachvollziehen.
Das ist richtig. Die haben sie aber auch nicht gemeint.... Niedergelassene Ärzte sind noch nicht geimpft,...
Bis auf die Wichtigtuer stimme ich Dir schon zu - wobei ehrlicherweise: Bürgermeister und Bürgermeisterinnen haben gerade in der Pandemie sehr viel zu tun. Z.B hat genau diese Regierung ihnen in wenigen Stunden zwei Massentestungen angeordnet.... aber Bürgermeister sollen plötzlich eine Hochrisikogruppe sein, weil sie Blumengrüße im Altersheim vorbeibringen? Niemand hätte solche Wichtigtuer im Alters- und Pflegeheim vermisst, wenn sie wegen des Covid-Risikos zuhause geblieben wären.
Kurzer Nachsatz:
Pardon - in diesem Thread geht es um die Sexdienstleistungen in Zeiten von Corona.
Sorry für die Themenverfehlung.