Sexdienstleistungen in Zeiten von Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich hab mich am Anfang brav an die Vorgaben gehalten, aber jetzt scheiss ich drauf und Treff mich mit Leuten und auch SW‘s hatte schon etliche Treffen mit meiner Favoritin und ein paar andere Ladys und werd es auch weiterhin machen, die Mädels gehören ja auch unterstützt 😉

also ich hab mich am Anfang brav an die Vorgaben gehalten, aber jetzt scheiss ich drauf und Treff mich mit Leuten und auch SW‘s hatte schon etliche Treffen mit meiner Favoritin und ein paar andere Ladys und werd es auch weiterhin machen, die Mädels gehören ja auch unterstützt 😉
Ausgerechnet jetzt ist aber die neue Mutation im Umlauf, die ein Anstecken viel wahrscheinlicher macht. ;)

genau wie ich :) Auf was soll ich warten? Bis SIE vielleicht im Sommer Laufhäuser öffnen? Oder gar nimmer? Auf das pfeiff ich auch. Mittlerweile ist mir das eh scho wurscht ob die öffnen oder nicht. Ich finde immer wehm. lg.

Und diese Info stammt woher genau?

Denn die vnn Knoll/Wonodi publizierte Studie weist nur auf, dass die erste Zwischenanalyse der Studien ergibt, dass man basierend auf den Daten keine Wirksamkeit bei ablesen könne, da die Gruppe der über 55-jährigen mit 12,1% (der auf Wirksamkeit bewerteten Personen) zu gering ist.

Das heißt nicht, dass der Impfstoff nicht wirkt, sondern nur, dass eben zu wenig Daten da sind, um das hinreichend bestätigen zu können.
Wenn euch 60 Prozent Wirksamkeit reicht, nur zu.
Mir sicher nicht, und die Unwirksamkeit für Ältere ist mittlerweile belegt, nur werden sie sich das für die Zulassung zurechtlügen.

An die Teilzeitmediziner: das Thema dieses thread ist Sexdienstleistungen in Zeiten von Corona

Ich werde mich im Pay6 Bereich so lange zurückhalten bis ich geimpft bin

Stimmt. Es gibt eh fast keinen IMPFSTOFF MEHR. Bis ende März sollten 2 Mio. geimpft sein. Jetzt werden es nur lächerliche 600.000 laut Medien.

Wenn euch 60 Prozent Wirksamkeit reicht, nur zu.
Mir sicher nicht, und die Unwirksamkeit für Ältere ist mittlerweile belegt, nur werden sie sich das für die Zulassung zurechtlügen.

Schön, wie du meine Frage nicht beantwortet hast, gleichzeitig noch Aussagen, die hier niemand getroffen hast, dazuhängst und pauschal davon ausgehst, dass offenbar ganz grundsätzlich alles "zurechtgelogen" wird. :)
Entstehen so diese "alternativen Fakten"?

Ich finde immer wehm. lg.
Ist auch nicht besonders schwer. Was aber natürlich nicht einer gewissen Ironie entbehrt, nachdem jede Form der Prostitution explizit verboten wurde. Denn abgesehen davon, dass halt momentan nicht offensiv mit einer Adresse beworben wird, hat sich ja nicht viel verändert. Ich wünschte ich könnte in meinem Beruf auch so saubere und tolle Arbeit leisten...

Ist auch nicht besonders schwer. Was aber natürlich nicht einer gewissen Ironie entbehrt, nachdem jede Form der Prostitution explizit verboten wurde. Denn abgesehen davon, dass halt momentan nicht offensiv mit einer Adresse beworben wird, hat sich ja nicht viel verändert. Ich wünschte ich könnte in meinem Beruf auch so saubere und tolle Arbeit leisten...

Es gibt aber auch sicher viele Anbieterinnen, die sich an alle Vorschriften halten.
Seit letztem März haben wir auch schon über ein halbes Jahr Arbeitsverbot, wobei das fast gar nichts ist im Vergleich - in Teilen Deutschlands gibt es seit März bestehende Verbote.

Schön, wie du meine Frage nicht beantwortet hast, gleichzeitig noch Aussagen, die hier niemand getroffen hast, dazuhängst und pauschal davon ausgehst, dass offenbar ganz grundsätzlich alles "zurechtgelogen" wird. :)
Entstehen so diese "alternativen Fakten"?
Was simmt an meinen Thesen mit Bestimmtheit denn nicht
Was du von dir gibst, ist nur regierungstreue Unterwürfigkeit ohne konkrete Beweise.

Was simmt an meinen Thesen mit Bestimmtheit denn nicht
Was du von dir gibst, ist nur regierungstreue Unterwürfigkeit ohne konkrete Beweise.
Worin erkennst du eine "regierungstreue Unterwürfigkeit", wenn ich - übrigens im Gegensatz zu dir - auf die tatsächlichen Erkenntnisse einer medizinischen Studie verweise, um die von dir - bisher immer noch nicht durch eine Quelle belegte - getätigte Aussage "Bei über 55jährigen scheint es, as ob er gar nicht wirkt." zu hinterfragen?
Und was genau soll ich dann hier bitte beweisen? Hast du meine Antwort gelesen? Den Link angesehen?

Es gibt aber auch sicher viele Anbieterinnen, die sich an alle Vorschriften halten.
Ich habe mich nicht auf die Prostituierten bezogen, sondern auf die Exekutive. Deren Unfähigkeit ist doch einfach nur noch lächerlich: Man findet fast genau so viele Inserate wie vor dem Lockdown, selbst in Studios kann man nach wie vor gehen. Wo ist hier der Lockdown? Aber Hauptsache man kann keine 30 Minuten trainieren gehen oder schnell mal auf einen Kaffee wo sitzen...

Aber Hauptsache man kann keine 30 Minuten trainieren gehen oder schnell mal auf einen Kaffee wo sitzen...
jeder zeigt min Finger auf die andern und jammert, wie ungerecht das alles ist. Schilifte .... Gastro..... Puff..... Einzelhandel..... alles ja gar net wirklich gefährlich, die andern soll halt zusperrn müssn.

jeder zeigt min Finger auf die andern und jammert, wie ungerecht das alles ist. Schilifte .... Gastro..... Puff..... Einzelhandel..... alles ja gar net wirklich gefährlich, die andern soll halt zusperrn müssn.
Das war nicht mein Punkt, da "Die andern" alle zugesperrt haben. Und seitdem klar ist, dass Prostitution verboten ist (ist ja jetzt doch schon ein bisschen länger her als gestern) und trotzdem diverse Seiten voller Inserate sind (zum Teil inserieren die gleichen Damen ununterbrochen seit November), drängt sich dann doch irgendwie die Frage auf, wie gewissenhaft hier hin geschaut wird. Denn man könnte sehr gerne dann auch woanders wegschauen. Entweder gelten die gleichen Spielregeln für alle, oder gar nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben