Sexdienstleistungen in Zeiten von Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also nur mal als Info , Inserate bei Seiten wie Locanto etc sind kostenlos, laufen eine ganze weile (8-12 Wochen meist) und gerade Seiten wie Locanto verlängern selbstständig, ohne Nachfrage. Man weiß oft nicht wo man überall inseriert hat, weil manche Seiten ihren Content auch weiterverkaufen, so dass Frau nicht immer Überblick hat. Das heißt du siehst Inserate ohne dass Frau aktuell neue Inserate aufgegeben hat
Meine Beobachtung bezog sich auf Booksusi. Und wenn neue Mädels dort inserieren bzw. man ein aktuelles "zuletzt online" Datum sieht ist die Lage doch sehr eindeutig ;)

Aber geht man als SexworkerIn nicht ein gewisses Risiko ein, wenn man jetzt, wo der Lockdown schon einige Zeit dauert (und alte Abos vermutlich ausgelaufen sind) und noch einige Zeit dauern wird, die Inserate laufen lässt?
Denn es wird damit schon latent unterstellt, dass man unerlaubterweise arbeitet.

Oder sind die ca. 650 AnbieterInnen aus Wien plötzlich alle nur da, um für Termine nach dem Lockdown auszumachen (von denen keiner weiß, wann die möglich sein werden)?
Oder sind die nun alle umgestiegen auf Camsex?

Aber geht man als SexworkerIn nicht ein gewisses Risiko ein, wenn man jetzt, wo der Lockdown schon einige Zeit dauert (und alte Abos vermutlich ausgelaufen sind) und noch einige Zeit dauern wird, die Inserate laufen lässt?
Denn es wird damit schon latent unterstellt, dass man unerlaubterweise arbeitet.

Oder sind die ca. 650 AnbieterInnen aus Wien plötzlich alle nur da, um für Termine nach dem Lockdown auszumachen (von denen keiner weiß, wann die möglich sein werden)?
Oder sind die nun alle umgestiegen auf Camsex?

Ich denke um ein Vergehen nachzuweisen, muss schon mehr da sein als ein Inserat.
Selbst ein derzeit neu erstelltes Inserat kann, wie Du vermutest, tatsächlich zum Zweck von Cam-Sex oder zur Kontaktaufnahme mit Kunden für die Zeit danach sein.

wenn man genauer mitliest erkennt man schon wer jetzt auch Dates anbietet, möglicherweise haben manche Damen finanzielle Probleme durch den LD, auf andere wird möglicherweise Druck ausgeübt.....es gibt vermutlich viele Parameter......möglicherweise gibt dadurch auch eien Wettbewerbsvorteil für manche etc.
Auf den eigenen Schutz achten sollte oberste Priorität haben.

Auch Booksusi verlāngert gratis.
Das Inserat läuft trotzdem ab und man muss sich zumindest einloggen und wieder verlängern, soviel ich weiß. Außerdem macht es herzlich wenig Sinn ein Inserat geschalten zu haben und dann ständig Anrufe/Nachrichten aufs Handy zu bekommen, wenn man eh nicht arbeitet. Das verärgert die Kunden eher. Die meisten Inserate sind keine "ghost" Inserate würde ich vermuten; diese Vermutung wird auch untermauert durch Beiträge in einem anderen Forum, wo man munter über die Mädels spricht, welche gerade aktiv sind.

Selbst ein derzeit neu erstelltes Inserat kann, wie Du vermutest, tatsächlich zum Zweck von Cam-Sex oder zur Kontaktaufnahme mit Kunden für die Zeit danach sein.
Kann mir nicht vorstellen, dass viele Mädels Cam-Sex anbieten bzw. viele Kunden das in Anspruch nehmen: Es gibt unzählige professionelle Cam-Models und es gibt auch Seiten, wo man mit ein bisschen Glück und Geduld Cam-Sex auch gratis haben kann.

Ich denke um ein Vergehen nachzuweisen, muss schon mehr da sein als ein Inserat.
Das war mir schon klar. Ich bezweifle allerdings (auch bei viel gutem Willen meinerseits), dass das für alle 650 Inserate so zutreffen wird. Du nicht?

Das war mir schon klar. Ich bezweifle allerdings (auch bei viel gutem Willen meinerseits), dass das für alle 650 Inserate so zutreffen wird. Du nicht?

Natürlich gibt es derzeit sowohl Suchende als auch Anbieterinnen. Genügt ja, einen Blick in ein paar andere Threads zu werden.

Ich wollte nur ausdrücken, dass ein gewisser Prozentsatz der Anzeigen zwar online ist, aber aus verschiedenen Gründen es doch kein Real-Life-Date geben wird (Cam-Sex, Werbung und "Kundenkontaktpflege" für nach dem LD, vergessene/automatisch erneuerte Anzeigen, Anbieterinnen, die aber doch irgendwie Angst haben und dann lieber nicht antworten....)

Zuletzt bearbeitet:
nach dem Impfen, im Herbst wenn sich die Blätter die jetzt noch gar nich an den Bäumen sind verfärben geht's wieder los, ganz bestimmt.

Ich frag mich gerade was mit den Damen und Kunden ist die das Virus schon gehabt haben.....Vielleicht gibt es Befreiungen mit Nachweis um wieder legale Arbeitsmöglichkieiten zu schaffen. Ich kann mit ärztlichem Nachweis von Antikörpern mich von der Maskenpflicht während der Arbeit befreien.

Ich frag mich gerade was mit den Damen und Kunden ist die das Virus schon gehabt haben.....Vielleicht gibt es Befreiungen mit Nachweis um wieder legale Arbeitsmöglichkieiten zu schaffen. Ich kann mit ärztlichem Nachweis von Antikörpern mich von der Maskenpflicht während der Arbeit befreien.

gibt es eigentlich schon Studien, dass ein Mensch mit Antikörper den Virus nich übertragen kann? Ich bin kein "Fachmann" aber theoretisch kann ich mir den Virus einfangen, durch meine Antikörper bricht bei mir die Krankheit zwar nicht aus, ich gebe aber die Viren wieder weiter. Oder ist es so, dass die Antikörper die eingeatmeten Viren aktiv abtöten? Bei Schmierinfektionen kann ich mir das allerdings nicht so vorstellen - sofern die überhaupt noch relevant sind, voriges Jahr durften wir in der Firma kein einziges Blatt Papier mehr anfassen, da ja dort der Virus sitzen könnte...

im Herbst wenn sich die Blätter die jetzt noch gar nich an den Bäumen sind verfärben geht's wieder los
so ist auch meine Einschätzung.

ich vermute, daß solange nicht wirklich klar ist, wie lange eine vorangegangene Infektion vor einer neuerlichen schützt, insbesondere nun auch in Hinblick auf die neu auftretenden Mutationen, wird's nix werden mit "offiziellen" Befreiungen.

Ich habe auch gerad mit meiner Ärztin gesprochen, es ist derzeit noch nicht wissenschaftlich abgesichert inwieweit ein Schutz vor Übertragung besteht, Die Studien diesbezüglich laufen noch.....man hat bei einem Wert (ab 50) eine guten Schutz für sich selbst. Es ist ähnlich wie bei der Impfung da ist es auch noch nicht gesichert nimmt es aber an.

Die meisten Inserate sind keine "ghost" Inserate würde ich vermuten; diese Vermutung wird auch untermauert durch Beiträge in einem anderen Forum, wo man munter über die Mädels spricht, welche gerade aktiv sind.

Kann mir nicht vorstellen, dass viele Mädels Cam-Sex anbieten bzw. viele Kunden das in Anspruch nehmen

wird schon so sein, und auch der Ausgangspunkt für diverse Ermittlungen sein. Ohne diese ist das aber eine recht dünne Suppe.

....
ich vermute, daß solange nicht wirklich klar ist, wie lange eine vorangegangene Infektion vor einer neuerlichen schützt, insbesondere nun auch in Hinblick auf die neu auftretenden Mutationen, wird's nix werden mit "offiziellen" Befreiungen.
:up:
Nicht zu übersehen, dass es bereits mehrfach dokumentierte Zweitinfektionen gibt. Oft genug sogar mit schwererem Verlauf als bei der Erstinfektion.
Soweit ich mich erinnere oder vermute, geht man derzeit von einem relativen Schutz von ca 6 Monaten aus. Relativ, weil eben eine Zweitinfektion nicht zur Gänze ausgeschlossen werden kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben