Sexdienstleistungen in Zeiten von Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bitte, an die Gesetz halten, wen soll das noch interessieren, wenn dieser corona quark jetzt bis zum Herbst geht

Und dann kommt die dritte Welle? Es ist nicht corona an sich, sondern der Umgang damit.

Blöd nur wenn das Angebot nicht so toll wie in Wien ist, und eben nicht jeder kann sich besuchen lassen

Leider schreiben die in den Artikeln was über die Wohnung der Sexarbeiterin als Arbeitsstätte, was natürlich falsch ist und in der Heute nach Rücksprache korrigiert wurde.. in dem Artikel leider nicht ..l
Die Heute kannst du maximal zum Fensterputzen verwenden, seriöse Informationen gerade zu so einem Thema bekommst du dort sicher nicht

Zuletzt bearbeitet:
Die Heute kannst du maximal zum Fensterputzen verwenden, seriöse Informationen gerade zu so einem Thema bekommst du dort sicher nicht
"Zu so einem Thema" steht in den Boulevardblättern wenigstens was. In den sog. "Qualitätsblättern" findest du tendenziell gar nichts dazu, da ist sich die dortige Journaille zu fein dafür.

Leider schreiben die in den Artikeln was über die Wohnung der Sexarbeiterin als Arbeitsstätte, was natürlich falsch ist und in der Heute nach Rücksprache korrigiert wurde.

Genau so ist es heute auf OE24 präsentiert worden. Habe es jetzt am Nachmittag zweimal gehört und kann jedes Missverständnis ausschließen.
Angeblich ist damit der Hausbesuch mit Maske in beiden Richtungen erlaubt. Die SW darf einen höchstens 48 Stunden alten negativen Test vom Kunden verlangen.
Vielleicht hat jemand Zugang zum OE24 -Online. Dort müsste es nachlesbar sein.

Die Regierung nimmt wohl keiner mehr ernst oder ? Selten so viel Mist gehört wie in den letzten Monaten...

Genau so ist es heute auf OE24 präsentiert worden. Habe es jetzt am Nachmittag zweimal gehört und kann jedes Missverständnis ausschließen.
Angeblich ist damit der Hausbesuch mit Maske in beiden Richtungen erlaubt. Die SW darf einen höchstens 48 Stunden alten negativen Test vom Kunden verlangen.
Vielleicht hat jemand Zugang zum OE24 -Online. Dort müsste es nachlesbar sein.

Aber zumindest in der Ankündigung steht bezüglich Definition von Hausbesuchen nichts Falsches.

Anhänge

• Screenshot_2021-02-10-18-31-34-1.png
    Screenshot_2021-02-10-18-31-34-1.png
    270,5 KB · Aufrufe: 38
  • Screenshot_2021-02-10-18-31-41-1.png
    Screenshot_2021-02-10-18-31-41-1.png
    203,7 KB · Aufrufe: 39
Genau, das gibts ja gar nicht. Als ich das im Fernsehen gesehen hab, bin ich halb vom Sessel gefallen. Kann ja wohl nicht wahr sein. Mir ist richtig schlecht vor lauter Zorn.

Wenn man die Damen jetzt in deren eigenen Wohnungen besuchen dürfte, wåre ja die schon lang verbotene Wohnungsprostitution erlaubt, dann brauchen wir ja kein Studio mehr.

Genau, das gibts ja gar nicht. Als ich das im Fernsehen gesehen hab, bin ich halb vom Sessel gefallen. Kann ja wohl nicht wahr sein. Mir ist richtig schlecht vor lauter Zorn.

Ich checke gerade nicht, was das Problem ist? Habe aber das Video auch nicht gesehen.
FFP-2 Masken statt Test?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Schon auf Youtube

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben