- Reaktionen
- 374
Es geht um den Besuch bei einer Sexarbeiterin in ihrer Wohnung.Ich checke gerade nicht, was das Problem ist? Habe aber das Video auch nicht gesehen.
FFP-2 Masken statt Test?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es geht um den Besuch bei einer Sexarbeiterin in ihrer Wohnung.Ich checke gerade nicht, was das Problem ist? Habe aber das Video auch nicht gesehen.
FFP-2 Masken statt Test?
@Mitglied #548352 ,
danke für das Youtube. Jetzt weiß ich, ich kann meinen Ohren trauen.
Genau deine Vorposterin:Aber welche SW wir einen Test vom Kunden verlangen? Sicher FAST KEINE wird das machen.
@Mitglied #570789 ,
danke für die Info.
Offenbar ist OE24 der gleiche Irrtum unterlaufen wie heute "Heute" und gestern war es die Krone
Also gleich 3 Zeitungen!!!
Liebe Grüße
Es mag schon sein das es manche gibt wie Nora die den negativ test verlangen. Aber die meisten werden es sicher nicht tun, warum? Das weiß jeder Bin gespannt, wie das dann ist wenn lauf Häuser wieder öffnen. ob du das dann auch brauchst........... Man glaubt Garnichts wie schwer es ist als Rollstuhlfahrer einen covid test zu bekommen. Denn die meisten Hausärzte sind nicht Rollstuhl gerecht. Es hat geheißen, Apotheken machen es, nunja mag sein, aber nicht alle. Ich wollte einen machen lassen doch die Apothekerin sagte mir, wir machen das nicht. vielleicht irgendwann mal. Tolle Auskunft oder? Irgendwann vielleichtmal. jetzt wenn ich zu einer sw gehen möchte und es nur mit test kann, dann kann ich vielleicht irgendwann mal zu einer SW gehen. Das ist nicht so ohne das ganze hier was da abgeht.Genau deine Vorposterin:
Nora- Wien- -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien
WIENERIN NORAGeile Wienerin mit Stil und leichtem Hang zum Frivolen! Ich bin Anfang 40, arbeite im zärtliche Breich, biete GFS und hab...www.kontaktbazar.at
das werden viele von jenen Sexarbeiter*innen machen, die ...Aber welche SW wir einen Test vom Kunden verlangen? Sicher FAST KEINE wird das machen.
Genau deine Vorposterin:
Nora- Wien- -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien
WIENERIN NORAGeile Wienerin mit Stil und leichtem Hang zum Frivolen! Ich bin Anfang 40, arbeite im zärtliche Breich, biete GFS und hab...www.kontaktbazar.at
Man glaubt Garnichts wie schwer es ist als Rollstuhlfahrer einen covid test zu bekommen.
eines würde mich interessieren. Eine gute Freundin die in einem Loccitane geschäft arbeitet hat mir heute gesagt, das ein Covidtest 140 Euro kostet. Se war gestern testen und hat 140 bezahlt. So jetzt muss ich oder wer auch immer bevor man zu SW geht 140 euro schon mal für den test bezahlen plus dann die SW mit 150-200 die Stunde. Glaubst du das sich das jeder leisten will jedes mal 300er hinlegen nur wegen einem Test?das werden viele von jenen Sexarbeiter*innen machen, die ...
... auf ihre Gesundheit achten,
... ihren Job verantwortungsvoll ausüben,
... bei ihren Kund*innen etwas wählerisch sein können und nicht jede Anfrage unbedingt annehmen müssen.
Darf ich nochmal nachfragen, warum?Man glaubt Garnichts wie schwer es ist als Rollstuhlfahrer einen covid test zu bekommen.
Nix kostets, siehe Link in meinem vorigen Posting.eines würde mich interessieren. Eine gute Freundin die in einem Loccitane geschäft arbeitet hat mir heute gesagt, das ein Covidtest 140 Euro kostet. Se war gestern testen und hat 140 bezahlt. So jetzt muss ich oder wer auch immer bevor man zu SW geht 140 euro schon mal für den test bezahlen plus dann die SW mit 150-200 die Stunde. Glaubst du das sich das jeder leisten will jedes mal 300er hinlegen nur wegen einem Test?
Es mag schon sein das es manche gibt wie Nora die den negativ test verlangen. Aber die meisten werden es sicher nicht tun, warum? Das weiß jeder Bin gespannt, wie das dann ist wenn lauf Häuser wieder öffnen. ob du das dann auch brauchst........... Man glaubt Garnichts wie schwer es ist als Rollstuhlfahrer einen covid test zu bekommen. Denn die meisten Hausärzte sind nicht Rollstuhl gerecht. Es hat geheißen, Apotheken machen es, nunja mag sein, aber nicht alle. Ich wollte einen machen lassen doch die Apothekerin sagte mir, wir machen das nicht. vielleicht irgendwann mal. Tolle Auskunft oder? Irgendwann vielleichtmal. jetzt wenn ich zu einer sw gehen möchte und es nur mit test kann, dann kann ich vielleicht irgendwann mal zu einer SW gehen. Das ist nicht so ohne das ganze hier was da abgeht.
Eine gute Freundin die in einem Loccitane geschäft arbeitet hat mir heute gesagt, das ein Covidtest 140 Euro kostet. Se war gestern testen und hat 140 bezahlt.