- Reaktionen
- 855
ich werde sie nochmal fragen wo sie da war. danke an alle jedenfalls.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Chaos pur..
Glaub nicht - leider...frage : steht in keinem gesetzbuch dass " sex ein grundbedürfnis der menschen ist, wie essen ?
...
Und ich verlange auch einen Test von meinen Kunden, wenn es aus irgendeinem Grund nicht geht, ihn vorher zu machen, bringe ich einen Schnelltest mit.
...
...
Und ja, das kann sich leider nicht jede Sexarbeiterin leisten (Kunden abzulehnen, vorab Tests kaufen), darum würde ich mir wünschen, dass jeder Kunde das aus Rücksicht und Respekt von sich aus macht,...
Man liest davon...... gerade in Wien gibt es Möglichkeiten zuhauf, den schnell, unkompliziert und gratis zu machen.
Ich bedaure, hier etwas präzisieren zu müssen: Sexualität ist ein Grundbedürfnis der (meisten) Menschen. Sex an sich nicht.Sex ist ein Grundbedürfnis sonst würde es uns und auch andere Lebewesen nicht geben.
Nur zur Info:
Die Info von gestern steht heute im vollen Umfang in der Gratisausgabe von OE24.
Gesetz: kein Test [edit: für den Kunden] bei Hausbesuchen erforderlich, nur FFP2 MaskeNein oder? Test muss sein, Maske als zusätzliche Massnahme möglich ?
Alle,nur wie du nachher aussiehst, ist eine andere Sache.P.S. kann eine der hier mitlesenden Damen zufällig Haare schneiden?
Wurde schon besprochen, dass es eine Falschmeldung ist.als auch Besuche von Freiern in Wohnungen der Sexarbeiterinnen sind laut Covid-Verordnung erlaubt
Diesbezüglich würde ich mich, egal in welche Richtung, keineswegs auf den Gesetzgeber verlassen....Jetzt schickt mir gerade ein Freund den Oe24-Artikel auf Whatsapp und fragt, ob es "nur" mit Maske auch möglich ist.
Nein oder? Test muss sein, Maske als zusätzliche Massnahme möglich ?
Jetzt schickt mir gerade ein Freund den Oe24-Artikel auf Whatsapp und fragt, ob es "nur" mit Maske auch möglich ist.
Nein oder? Test muss sein, Maske als zusätzliche Massnahme möglich ?
Und ich vermute, dass Du ungeschützten Verkehr nicht zulässt ....