Sexdienstleistungen in Zeiten von Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Frage ist doch: Welcher Test ist ausreichend, wenn man noch nicht geimpft ist?
Reicht ein Antigen-Test, der in 15 Minuten erledigt ist, oder muss es ein PCR-Test sein, wo man das Ergebnis erst nach Tagen erhält?
 
Also das heißt er darf max. 48 stunden sein. Fall ich am mittwoch nach dem test um 16 uhr nicht mehr hinkomm ins laufhaus, kann iich am donnerstag noch hingehen oder am freitag bis max. so 14, 15 uhr :)
 
Also doch wieder nix mit laufhäuser ab 19.,,,,,,? Haben wir uns wieder zu früh gefreut gell?
:D
wenn DAS DIE LAUFHAUSBESITZER wieder mitbekommen bin ich gespannt wie die drauf reagieren.


Laufhäuser dürfen aufsperren, unter gewissen Voraussetzungen. Hab gestern mit der zuständigen Kripo Abteilung telefoniert um ein paar Fragen zu klären. Lg raphaela
 
" · Der Freier hat in geschlossenen Räumen eine FFP2-Maske (dies gilt nicht in Feuchträumen) zu tragen und gegenüber Personen, die nicht im gemeinsamen Haushalt leben, einen Abstand von mindestens zwei Metern einzuhalten (gilt nicht für den Abstand zwischen Freier und Prostituierter)."
Meiner Meinung nach heißt das, dass laut Verordnung auch beim Verkehr Maske zu tragen ist.

insofern du im puff anstelle der sw lieber einen anderen anwesenden gogl ficken möchtest, hast du recht mit der ffp2-maske
 
der test is a lercherl ... um die verwaltungs und registrierungshürden ( anonymität ) gehts ... a liebste dame kann nich 109 donald ducks bedient haben ... und wer sammelt und hortet die zetterl ... ich möcht nicht vom freund einer dame an anruf bekommen und dann meinerseits um dienstleistung gebeten werden ...:cool:
 
der test is a lercherl ... um die verwaltungs und registrierungshürden ( anonymität ) gehts ... a liebste dame kann nich 109 donald ducks bedient haben ... und wer sammelt und hortet die zetterl ... ich möcht nicht vom freund einer dame an anruf bekommen und dann meinerseits um dienstleistung gebeten werden ...:cool:

Und wer kann beweisen dass es 109 waren :cool: Steht da wer draußen und zählt mit ? :unsure:
 
bevor ich meine daten dem betreiber/in aushändige ... gebe ich sie bei weitem lieber meiner dame des vertrauens ...und sie bewahrt des telefonbuch unter ihrem kleinen kopfpölsterchen auf ...
 
Welche Dame will schon die genauen Daten vom Gast(Vorname, Nachname, Anschrift)
und umgekehrt, welcher Gast will die genauen Daten der Dame???? Also ist es alles eher lācherlich und wird nicht so heiss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben