Sexdienstleistungen in Zeiten von Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gegessen, wie gekocht. Soviel Papier in unserer digitalen Welt würde eventuelle Prüfer total überfordern.
 
Die Damen müssen dann - wuerde ich sagen (Disclaimer!) - nicht mehr pruefen. Die werden in ihren privat gemieteten Zimmern besucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Saunaclub ist sie genauso Gast. Im LH ist sie Mieterin ... also??? Und im Studio, als selbständige Nutzerin des Raumangebots?
Schwierig ...
Im LH ist sie Dienstleisterin. Genau wie ein Friseur, der ein Lokal mietet.
Im Studio, als selbständige, wieder Dienstleisterin.

Im Saunaclub stimmt, wären 2 Gäste im Zimmer.
 
Die Damen müssen dann - wuerde ich sagen (Disclaimer!) - nicht mehr pruefen. Die werden in ihren privat gemieteten Zimmern besucht.

Würdest DU sagen. Nur wenn das so sein sollte, stellt sich doch die Frage, weshalb bisher nur Hausbesuche beim Kunden erlaubt bzw. nicht verboten waren.

Also einigen wir uns darauf, dass das nur deine unqualifizierte Privatmeinung ist.
 
Würdest DU sagen. Nur wenn das so sein sollte, stellt sich doch die Frage, weshalb bisher nur Hausbesuche beim Kunden erlaubt bzw. nicht verboten waren.

Also einigen wir uns darauf, dass das nur deine unqualifizierte Privatmeinung ist.

Na warum glaubst Du disclaimt @Mitglied #475094 dauernd? Übrigens auch in dem Beitrag, den Du zitierst.
 
die Frage, weshalb bisher nur Hausbesuche beim Kunden erlaubt bzw. nicht verboten waren.
Rechtstechnisch: weil unser Betreten von Prost-Einrichtungen zur Inanspruchnahme der dortigen (Prost-)DL untersagt war.
Politisch: weil der VO-Geber die Hausbesuche anderer pers DL freigeben und sich hier nicht auf eine Gleichbehandlungsdiskussion einlassen wollte; und
weil er GsD Abstand davon genommen hat ein Prost-(Tätigkeits-)Verbot zu formulieren.

Ich sehe den Zusammenhang zwischen meiner Ansicht zum Zimmerbesuch und der bisherigen Erlaubnis für HHB nicht, ist aber auch wurscht.
 
Hauptsache ist, das wir wieder ab 19., ins lauf Haus bzw. Studio sex machen gehen dürfen gell Archiedeckt? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf die Gefahr hin, dass es hier schon mal gefragt wurde: Ein mir bekanntes Girl hat Angst, dass ihre grüne Karte abgelaufen ist, weil sie seit mehr als 6 Monaten keine Untersuchung hatte. 6 Monate ohne Untersuchung werden ja viele Girls haben, weil sie seit der Schließung Ende Oktober nicht in Wien waren. Sie hat Bedenken, dass es nach der Erstuntersuchung nächste Woche ein paar Tage dauert, bis sie die (neue?) grüne Karte erhält und nicht - so wie immer - gleich mitnehmen kann. Danke vorab an die Wissenden ;).
 
Auf die Gefahr hin, dass es hier schon mal gefragt wurde: Ein mir bekanntes Girl hat Angst, dass ihre grüne Karte abgelaufen ist, weil sie seit mehr als 6 Monaten keine Untersuchung hatte. 6 Monate ohne Untersuchung werden ja viele Girls haben, weil sie seit der Schließung Ende Oktober nicht in Wien waren. Sie hat Bedenken, dass es nach der Erstuntersuchung nächste Woche ein paar Tage dauert, bis sie die (neue?) grüne Karte erhält und nicht - so wie immer - gleich mitnehmen kann. Danke vorab an die Wissenden ;).

Mehr als 6 Monate ohne Untersuchung bedeutet leider Neubeantragung.
Sie muss bei der Meldestelle für Prostitutionsangelegenheiten eine neue blaue Karte beantragen, mit dieser kann sie dann ab dem nächsten Tag bei der Untersuchungsstelle die notwendigen Untersuchungen durchführen lassen.
Soweit ich weiß wird dann eine neue Grüne Karte ausgestellt, sie muss dann auf jeden Fall ein bis zwei Tage die Ergebnisse der Untersuchungen abwarten und erst dann bekommt sie von der US ihre neue GK bzw. den Stempel in die alte GK.
Sie kann also leider nicht sofort mit dem Arbeiten beginnen.
 
@Mitglied #548352 : Vielen Dank für deine rasche und ausführliche Antwort. Da werden viele Girls große Probleme haben, wenn sie nach Österreich zurückkommen, die Geldbörse eh schon leer ist, und sie dann noch ein paar Tage auf Nadeln sitzen, wann sie denn endlich zu arbeiten beginnen können.
 
@Mitglied #548352 : Vielen Dank für deine rasche und ausführliche Antwort. Da werden viele Girls große Probleme haben, wenn sie nach Österreich zurückkommen, die Geldbörse eh schon leer ist, und sie dann noch ein paar Tage auf Nadeln sitzen, wann sie denn endlich zu arbeiten beginnen können.

Aus bestimmten Gebieten des Auslandes kommend müssen sie ja erstmal auch nach wie vor in Quarantäne...
 
Wir sind in österreich … mit einem vorbildlichen kanzler … der sich an alle gesetze vorschriften und die verfassung hält … ich glaub die haben andere probleme als die damen zu piesacken … hoffentlich
 
Wir sind in österreich … mit einem vorbildlichen kanzler … der sich an alle gesetze vorschriften und die verfassung hält … ich glaub die haben andere probleme als die damen zu piesacken … hoffentlich
Bei mir läuft gerade das Kopfkino los. Basti und Werner machen gemeinsam eine Betriebsbesichtigung in einem Laufhaus.....
 
Das ist zu bürgernah … des bringt keine PR … es müssen schon auftritte her die sich PR mässig verkaufen lassen … wie die mails vom hangar ! Des is polit show … kannst nicht erfinden … drum sie haben andere sorgen … die kämpfen ums eigene überleben … hoffentlich vergeblich … :rofl:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben