Sexfest in Nordburgenland(Siegendorf Pusta oda so)

T

Gast

(Gelöschter Account)
Ich komme aus dem Süden des burgenlandes und habe von einem Freund gehört das am 12.Jänner in Siegendorf an einem abgelegenen Ort eine Party stattfinden sollte, weiß jemand bescheid???

Angeblich sollen an die 30-40 Nutten kommen, weil ein Puffbesitzer diese ausprobieren will, sprich jeder kann kommen, ficken oder was er will um anschließend zu bewerten und die besten wird sich der dann nehmen oder.Ist eigenlich eine gute idee die kunden können aussuchen

na da bin ich aber gespannt obs sowas wirklich gibt. ich denk mir, daß die strizzis ihre nutten selber testen werden.

wär ja ein richtiges volkshurenfest mit rummelplatz. würd mich interessieren, wo da die ganzen leut untergebracht werden, oder stellns ein zeltfest auf:)
zu schön um wahr zu sein, aber wenns real ist, würd mich ein bericht schon sehr freuen, so eine gelegenheit, gibts ja nicht jeden tag.

ja das habe ich mir auch gedacht wie das wirklich sein soll aber das es keine Plakate gibt ist wohl klar weil sie wollen ja keine schaulustigen dort haben sondern nur leute die auch mitmachen aber kann nichts zu 100% sagen.

glaubst wirklich das falls es dieses Fest wirklich geben soll, die Betreiber wildfremde Leute einladen ? lol ich kanns mir ned vorstellen.

die ham sicher genug Freunde die sie einladen könnten und werden es sicher ned publik machen.

denk ich mal so, aber davon träumen ist ja auch schön :)

muh!

daß mit den plakaten is mal so schätz ich ironischerweise gemeint, mußt ja nicht gleich alles glauben, is aber ein humoriges posting:))
von wo hast das gehört, müßtest ja genaueres von deiner quelle wissen. wenn sie tester brauchen ohne in ganz burgenland plakat aufzuhängen:)) brauchst im forum nur datum, ort und uhrzeit bekanntgeben.
bin mir sicher, daß du sehr bald, sehr viele jungs fürs fest zusammenkriegst. ob da 40 nutten ausreichen werden.

...das österreicherherz, wenns wo was gratis gibt.
ollemitanonda lustig samma :D

:cool: und dann nehmen wir uns alle ein kleines silbernes hammerl :cool:

und schlagen uns das ganz ganz fest aus dem kopf

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Auf zum "Rudelbumms" nach Siegendorf!! :daumen:

Das ganze Dorf ist mit dabei! Endlich tut sich mal was im Burgenland! :poppen: :poppen: :poppen: :poppen: :poppen: :poppen: ;;;;-) ;;;;-)

"In unserer Nachbarortschaft gibts einen Tankstellenbesitzer der auch mit gebrauchten Autos handelt. Seit ca. einem halben Jahr hat er dort einen Porsche Carrera 4 stehen. Das Auto ist Bj. 2004 und hat nur 25.000 km auf dem Tacho. Er will dafür 2500 Euro aber er kriegt ihn nicht los.
Der Grund: Das Auto gehörte einem alleinstehenden steinreichen älteren Herrn. Eines Tages ist dieser in die Garage gefahren, das Garagentor schloss sich automatisch und in dem Moment ist der ältere Herr im Porsche einem Herzinfarkt erlegen. Es hat 3 Wochen gedauert bis man die schon ziemlich verweste Leiche im Porsche gefunden hat. Das Auto stinkt seitdem ganz erbärmlich und ekelhaft, Spezialfirmen haben schon versucht den Geruch aus dem Auto zu bringen aber es ist bis jetzt keinem gelungen und darum ist der Porsche so billig."

Diese Geschichte habe ich vor ungefähr 30 Jahren (damals natürlich mit 911er) zum ersten mal gehört. Stimmt natürlich kein Wort aber die Story taucht seitdem immer wieder mal auf.
Die Geschichte von den 40 ausprobier-Huren ist eine neue "Sage". Mal sehen ob sie sich auch so lange hält wie der Leichenporsche.:daumen:

cu
Lucky

Ich komme aus dem Süden des burgenlandes und habe von einem Freund gehört das am 12.Jänner in Siegendorf an einem abgelegenen Ort eine Party stattfinden sollte, weiß jemand bescheid???

Angeblich sollen an die 30-40 Nutten kommen, weil ein Puffbesitzer diese ausprobieren will, sprich jeder kann kommen, ficken oder was er will um anschließend zu bewerten und die besten wird sich der dann nehmen oder.Ist eigenlich eine gute idee die kunden können aussuchen

Wahres daran! Es ist eine private Veranstaltung wo rund 80 geladene Gäste (Freier) dort sein werden. Das Ganze wird auch gefilmt und auf der Photocamera festgehalten. Jeder der Eingeladenen zahlt einen gewissen Betrag für die Getränke, Essen und die Mädls. Weiß natürlich wann und wo es stattfinden wird. Bin einer der Glücklichen:) Erspart euch bitte die Anfrage wegen Ort, Telefonnummer USW, WIR SIND VOLL und es werden keine weiteren Teilnehmer mehr eingeladen. Maximal noch ansehnliche Frauen!!!!

Auf zum "Rudelbumms" nach Siegendorf!! :daumen:

Na bin ich froh, daß ich ein "Justin" und kein "Rudl" bin. :)

Also für mich ist das entweder ein totaler Fake, oder eine Abzocke. Wenn man von jedem "Besucher" genügend "Unkostenaufwand" für Getränke usw... einkassiert, könnte man ein solches Fest jeden Tag veranstalten, und die Mädels wären voll finanziert. :mauer:

P.S.: Gibts den Porsche eigentlich noch? Würds gerne mal mit Febreze ausprobieren. :mrgreen:

Die Geschichte von den 40 ausprobier-Huren ist eine neue "Sage" Mal sehen ob sie sich auch so lange hält wie der Leichenporsche.:daumen:

cu
Lucky

:mrgreen: nachzulesen in

"die spinne in der yucca palme"

und

"die maus im jumbo jet"​

Zurück
Oben