S
Gast
(Gelöschter Account)
weiss jetzt allesschwachmatiker
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
weiss jetzt allesschwachmatiker
GRATULIERE - so schießt man sich mit einem einzigen Beitrag für alle Zeiten ins k.o. ... den alle die dies hier lesen... werden dich zukünftig meiden... egal ob schirche 100kg frau oder hübsche Schlankmaus ... es gilt, beleidigende Raunzer mag niemand.
brrrrt .... na wenn DAS Ruhm sein soll...du hast net wahr. Alle männlichen User schauen bewundernd und neidig zu ihm auf.... ob net a bisserl was von seinem Ruhm und Erfolg auf uns abstrahlt.....
I hab scho in Regnschirm aufgspannt.
Anhang anzeigen 3358538brrrrt .... na wenn DAS Ruhm sein soll...
.
.
.
.
wo ist eigentlich meine versprochene Punschroulade?
hahahahah genau DIESES Bild hab ich gerade gesehen bevor ich den Beitrag schrieb
Anhang anzeigen 3358566I hab an halbn Kilo zugnommen. Nur vo dem Büdl. Könnts jetzt bitte wieder Fliessenbilder einstellen.
Muss ich das jetzt alles lesen oder reicht der Anfang und das Ende
Ich war schon immer anders...Die Fliessn war das Beste vom Thread. Vergiss den Rest.
@Mitglied #462286 .... a weisse wär no besser gwesen. Weiss zwar net wieso, aber die andern nehmen a immer welche fürn Hintergrund. Vielleicht dass zur Klomuschl und zu die Sockn passt.
@Mitglied #462286 .... a weisse wär no besser gwesen. Weiss zwar net wieso, aber die andern nehmen a immer welche fürn Hintergrund. Vielleicht dass zur Klomuschl und zu die Sockn passt.
Vergiss den ganzen Beitrag. Fazit Du kannst die Fertigroulade vom Fliessnboden essen.Muss ich das jetzt alles lesen oder reicht der Anfang und das Ende
KnurrStimmt hat sehr viel Ähnlichkeit mit ihm
Warum fühlst du dich angesprochen?Wieso schaust mich dabei so an?
Warum ...Warum fühlst du dich angesprochen?