- Reaktionen
- 95.926
- Checks
- 68
Hätte er das mit Charme und Witz erreicht, hätte er seine Dates.
Aber dann könnt er nicht sudern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hätte er das mit Charme und Witz erreicht, hätte er seine Dates.
gerade nachgeschaut , den tag gibt's ja gar nicht.
Sudern ist besser als pu... äh kuscheln?Aber dann könnt er nicht sudern.
@Mitglied #471378 Hat diese Geschichte hier eigentlich auch ne Pointe*?
* Ich seh schon, wie er den Begriff "Pointe" googlet.
doch egal....hauptsache es ist kein wirklicher streit,der kann belastend sein....alles andereAber hallo erst jetzt deine schönen Fotos betrachtet , verdammt ich wollte , wir hätten uns unter anderen Verhältnissen Kennengelernt.
@Mitglied #471378 Hat diese Geschichte hier eigentlich auch ne Pointe*?
* Ich seh schon, wie er den Begriff "Pointe" googlet.
Da heißt es immer, die Frauen sollen mehr zusammen halten und wenn sie es tun, ist's auch nicht rechtIch bin schon ein wenig enttäuscht von euch, ihr seid ja voll über den TE hergefallen.
bin auch darauf eingefallen....oder gestolpert....stehe auch dazu....passiert und für mich ist das thema erledigt und i.oihr seid ja voll über den TE hergefallen
Dem nach was auf deinen Bildern auszumachen ist, gehörst aber nicht dazu... - und das Einzige was ich habe, ist ein guter Geschmack
Sudern ist besser als pu... äh kuscheln?
Ich komme mit Neuen Profil!!!
Da heißt es immer, die Frauen sollen mehr zusammen halten und wenn sie es tun, ist's auch nicht recht
einige Schwachmaden
Hallo Neu Zugang Michademmel
............
Ich sehe das hier zu 70% als reine Verarschung den Männern gegenüber die wirklich Interesse hätten eine Hübsche kennenzulernen , aber wo sind die wir sehen Bilder von den Girls doch bei dementsprechender anfrage tut sich nichts, also was bleibt dann vielen den noch ( Wixen oder ins Lauf haus zu gehen ) dann kommen wir aber gleich zu denen die sich sagen nein will ah bisserl mehr ( und was ist des man nimmt des wovon am meisten zu haben ist - Mann mit Mann dann können wir ja gleich definitiv aus dem EF ein Bi Forum machen den mit den Mädls tut sich ja nix - was ich davon mir die Fotze von einer Süßen Maus anschauen wenn ich die kleine eh nicht Besteigen kann, da zieh ich mir doch lieber schönere Fotos aus dem Internet rein (( KLOPF KLOPF nur ich brauch des ja nicht ich hab eh eine Frau ) aber hätte ich keine wäre das EF nicht die Wahl um Bilder zu glotzen.
...............