M
Gast
(Gelöschter Account)
??? ha ha du Rechen Fehler glaubst ich hab Flügeldich habens bei der Geburt a 3x ind höhe gschupft und 2x aufgefangen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
??? ha ha du Rechen Fehler glaubst ich hab Flügeldich habens bei der Geburt a 3x ind höhe gschupft und 2x aufgefangen
schicke ihr eine Linzer Schnittei find die Selfies super und essen musst schon was Mäderl....
aber Schatzerl wir helfen uns gegenseitig
Mäderl....
ich spiele aber nicht die Schwanzflöte , wenn du das meinstDu hast ein Talent, den richtigen Ton zu treffen.
ich spiele aber nicht die Schwanzflöte , wenn du das meinst
Das nenne ich mal eine Ansage!sorry, dazu reicht das Mitleid leider nicht... es überdeckt deinen grausigen Charakter nicht.... vielleicht hilfts wenn du Kuchen hast... aber bei dir ist selbst das kein Garant.
böse Katze Böse Katze .... ne geh Herzimauserl mach mah ah runde , und überzeug mich davon du wärst die einzige mit der ich mich trauen würde.sorry, dazu reicht das Mitleid leider nicht... es überdeckt deinen grausigen Charakter nicht.... vielleicht hilfts wenn du Kuchen hast... aber bei dir ist selbst das kein Garant.
schatzel ist sehr feige und ängstlich....hat angst vor böse männer aus den waldaber Schatzerl wir helfen uns gegenseitig
du bist ah Tiroler - deh ersteh ich net !wos host gsogt ?Hierhin gehört der User mitsamt dem Thread.Anhang anzeigen 3358295
verdammt du hast mich durchschaut , hm schlag mal nach bei ....schatzel ist sehr feige und ängstlich....hat angst vor böse männer aus den wald
I di a nit !du bist ah Tiroler - deh ersteh ich net !wos host gsogt ?
schlagt nirgendwo....aber wenn es um spass geht bin ich bald wo dabei,solange es nicht beleidigend wird,ansonsten viel spass noch....verdammt du hast mich durchschaut , hm schlag mal nach bei ....
Lebe deinen Vorsatz und stirb mit ihn!Hierhin gehört der User mitsamt dem Thread.Anhang anzeigen 3358295
du bist ah Tiroler - deh ersteh ich net !wos host gsogt ?
Schade, dass er keine Kontakte sucht, so ein Traummann, da würde ich alle guten Vorsätze über Board schmeißen.
verdammt jetzt hab ich es Verbockt - gerade den ÖZI angemachtschlagt nirgendwo....aber wenn es um spass geht bin ich bald wo dabei,solange es nicht beleidigend wird,ansonsten viel spass noch....
alles verstanden Bussi auf dein Popscherl.Viläch verstoohs de Bärndütsch Du oberschlaue Sieäch
Zum besseren Verständnis für Dich.
Vielleicht verstehst Du Berndeutsch Du Oberschlauer Siech.
Sorry , hast recht, ich geh mich schämen