sexmit user

Du bist alleinstehend

• mehr als 5 frauen in einen jahr

• wenniger als drei Frauen in einen Jahr

• ich hatte mehr als 5 Frauen hier Kennengelernt und Sex mit ihnen !

• ich hatte weniger als dre Frauen hier Kennengelernt und Sex mit ihnen !

• das Erotikforum ist Geil da findet man jede woche was zum Lutschen !!!

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Weißt was dein Problem ist? Du bist frustriert, weil du hier keine abbekommst. So wird das auch nix und am Ende des Tages hast du niemanden verarscht und nichts gewonnen.
Denke daran wenn du einschläfst. ;)
Sei einfach Mensch und du hast mehr davon.
ich könnte ja deine vergenusswutzeln oder mögst das nicht.

Haha... ich glaub der verarscht nur und taugt sich einen runter der Wicht. So deppat kann man gar net sein, oder doch?
das ist ja eine Unterstellung, sicher kann Ahner allein auch so blöde sein! aber blöder sei ihr .... aber das nehme ich zurück sowas sag ich nur jemand ins Gesicht also auch das Wort Depp des nehme ich zurück !!!

er macht sich einen scherz oder spass denke ich,so gesehen ist das alles ja eher witzig zu sehen/lesen....

weiter eine Anhang anzeigen 3358223

Mich dünkte es, so Dumm wie er sich hier aufführt kann eigentlich kein Mensch sein.

Auch wen er hier einen Scherz oder Spass mit uns treibt.

Freunde hat er sicher hier keine gefunden.

@Mitglied #471378 - ich weiß ja nicht was Dein Problem ist, aber dass Du eines hast ist unbestritten.

Ich hab mich auch mal in Deinem Profil umgesehen, DU bist gerade mal seit Freitag hier und bist scheinbar schon über alles hier informiert.
Komischerweise kennst Du aber Dein eigenes Profil noch nicht, versuch es einmal selbst zu verstehen, bevor Du zu einem Rundumschlag ausholst. Und nur so ganz nebenbei, ganz egal, wie die Frau aussieht, ein wenig mehr Respekt könntest Du jedenfalls haben.

Interessen:
Sexln mit Frauen und Hetero Paaren

Kontaktsuche:
Suche keine Kontakte

Suche Kontakte zu:

• Frauen
  • Paaren (hetero)
willst dich einwamperln

Zurück
Oben