T
Gast
(Gelöschter Account)
ihr habt recht............
Don't feed the
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ihr habt recht............
ich könnte ja deine vergenusswutzeln oder mögst das nicht.Weißt was dein Problem ist? Du bist frustriert, weil du hier keine abbekommst. So wird das auch nix und am Ende des Tages hast du niemanden verarscht und nichts gewonnen.
Denke daran wenn du einschläfst.
Sei einfach Mensch und du hast mehr davon.
Empfehlung: neues Profil erstellen und nochmal versuchen - du hast jetzt einen Stempel drauf.
Oh ist das ein Angebot! Können wir wohl kaum abschlagen. Schickst vorher bitte ein Fliesenbild!ich könnte ja deine vergenusswutzeln oder mögst das nicht.
das ist ja eine Unterstellung, sicher kann Ahner allein auch so blöde sein! aber blöder sei ihr .... aber das nehme ich zurück sowas sag ich nur jemand ins Gesicht also auch das Wort Depp des nehme ich zurück !!!Haha... ich glaub der verarscht nur und taugt sich einen runter der Wicht. So deppat kann man gar net sein, oder doch?
Mal schauen ob er irgendwann die Kurve kriegt.er macht sich einen scherz oder spass denke ich,so gesehen ist das alles ja eher witzig zu sehen/lesen....
weiter eine Anhang anzeigen 3358223
komm nach Graz und hilf mir beim Deutsch Kurser macht sich einen scherz oder spass denke ich,so gesehen ist das alles ja eher witzig zu sehen/lesen....
ja die gerade Kurve !!Mal schauen ob er irgendwann die Kurve kriegt.
dann bist du zu langsamIch sollte echt mit dem Rauchen anfangen ....
er macht sich einen scherz oder spass denke ich,so gesehen ist das alles ja eher witzig zu sehen/lesen....
Du bist der lebende Beweis. Viel Spaß noch - ausgeklinkt.das ist ja eine Unterstellung, sicher kann Ahner allein auch so blöde sein! aber blöder sei ihr .... aber das nehme ich zurück sowas sag ich nur jemand ins Gesicht also auch das Wort Depp des nehme ich zurück !!!
ich?...die selbst froh ist so bisschen das alles hin zu bringen....und wenig fehler versucht zu tun? oder zu schreiben....nönö...das können andere viel besserkomm nach Graz und hilf mir beim Deutsch Kurs
willst dich einwamperln@Mitglied #471378 - ich weiß ja nicht was Dein Problem ist, aber dass Du eines hast ist unbestritten.
Ich hab mich auch mal in Deinem Profil umgesehen, DU bist gerade mal seit Freitag hier und bist scheinbar schon über alles hier informiert.
Komischerweise kennst Du aber Dein eigenes Profil noch nicht, versuch es einmal selbst zu verstehen, bevor Du zu einem Rundumschlag ausholst. Und nur so ganz nebenbei, ganz egal, wie die Frau aussieht, ein wenig mehr Respekt könntest Du jedenfalls haben.
Interessen:
Sexln mit Frauen und Hetero Paaren
Kontaktsuche:
Suche keine Kontakte
Suche Kontakte zu:
- Frauen
- Paaren (hetero)
Schwachmaden
aber Schatzerl wir helfen uns gegenseitigich?...die selbst froh ist so bisschen das alles hin zu bringen....und wenig fehler versucht zu tun? oder zu schreiben....nönö...das können andere viel besser
i find die Selfies super und essen musst schon was Mäderl....Für SO einen Mann würde ich zur Schlampe werden....und mich noch mehr duschen, gar nix mehr essen und keine deppaten Selfies mehr ins EF stellen