F
Gast
(Gelöschter Account)
Gö...Wirklich wahr, immer diese schiachen Weiber. Frechheit!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gö...Wirklich wahr, immer diese schiachen Weiber. Frechheit!
Okay, mimimi hat mich jetzt doch überzeugt.ey ficken fette schnecke?? - nope - aber wieso nicht.... mimimi
Hab die Kommentare gelesen - versteh jetzt warum die Damen nicht willig sindIch glaube er erwartet aufgrund seiner Fotokommentare niedergerissen zu werden.
Recht hast, BuaALLES FOTZEN AUSSER MAMA
Okay, mimimi hat mich jetzt doch überzeugt.
Wieso schaust mich dabei so an?keine ahnung was ihn an rundungen stört..... bisl was zum anhalten schadet nicht.....
du hast ja recht,werde doch weniger essen und mich etwas mehr duschen,und versuchen etwas bessere selfies zu machen...tut mir leidAnhang anzeigen 3357489Oder glaubt ihr das ich bei einer 100 Kg Dame die ungepflegt unsauber auch noch zu allen Übels hier abgelichtet ist
Wieso schaust mich dabei so an?
Das liegt nur daran das du den leckeren Tee nicht trinken willstich verstehe.....
bin sicher ich dran schuld.
Bin eh schon stillVerständnis für andere ist euch wohl fremd,Saubande!
Aus seiner Sicht ist es so und damit hat er recht.......
Du doch nicht...
da bleib ich lieber an allem schuldDas liegt nur daran das du den leckeren Tee nicht trinken willst
Allso mir gefallen deine depperten SelfiesFür SO einen Mann würde ich zur Schlampe werden....und mich noch mehr duschen, gar nix mehr essen und keine deppaten Selfies mehr ins EF stellen