D
Gast
(Gelöschter Account)
Haben wir schon angefangen?Wir haben ihn verblasen (wie es in seinem Profil steht) .... ja, wenn die Mädels mal loslegen, wächst kein Gras mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Haben wir schon angefangen?Wir haben ihn verblasen (wie es in seinem Profil steht) .... ja, wenn die Mädels mal loslegen, wächst kein Gras mehr.
Dann geh ich jetzt eine rauchenschwach begonnen und stark nachgelassen
auf die plätz - fertig - fertig
nicht nur erDer ist mir doch keine Sekunde an atemluft wert
Dann geh ich jetzt eine rauchen
Achso, war trotzdem besser...ich hab den TEppen gemeint
Ich geh mitDann geh ich jetzt eine rauchen
bin sicher ich dran schuld.
Der Typ schaut doch mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit selber aus wie hingerotzt
Über uns?eine muss schuld sein
und jetzt beruhigts euch wieder.................des was er da schreibt is ja eh ein kinderbuch.........................gegen das was ich schreiben würd
Da muss ich die vollkommen zustimmennicht nur er
über wem sonst...........aber ich bin ja gut erzogenÜber uns?
Wenn Ich es vorher lesen darf...über wem sonst...........aber ich bin ja gut erzogen
Komm sprich dich aus. Das tut gut. Und wir werden auch nicht schimpfenüber wem sonst...........aber ich bin ja gut erzogen
eh klar... und die schuld und ich sind sowas von auf du und du.eine muss schuld sein
Wenn Ich es vorher lesen darf...
Komm sprich dich aus. Das tut gut. Und wir werden auch nicht schimpfen
eh klar... und die schuld und ich sind sowas von auf du und du.
na bitte, bloss nicht.sollen wir dich seelisch und moralisch unterstützen