sexmit user

Du bist alleinstehend

• mehr als 5 frauen in einen jahr

• wenniger als drei Frauen in einen Jahr

• ich hatte mehr als 5 Frauen hier Kennengelernt und Sex mit ihnen !

• ich hatte weniger als dre Frauen hier Kennengelernt und Sex mit ihnen !

• das Erotikforum ist Geil da findet man jede woche was zum Lutschen !!!

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
und überhaupt...........i will eh kann sex mehr...............des deppate eine - ausse...........na danke, brauch i nimmer.
muss i freundlich a nimma sein:D:rofl:

Der Thread bestärkt mich darin,dass ich nicht zu den wenigen männlichen Überlebenden im Seniorenheim gehören möchte.....

Oder glaubt ihr das ich bei einer 100 Kg Dame die ungepflegt unsauber auch noch zu allen Übels hier abgelichtet ist ( geil oder wau Fesch hin huste ?)
Anders ist es aber bei den Schlanken Hübschen sauberen frisch aussehenden Damen ( und das hat auch nicht immer alles mit dem alter z tun - es gibt Frauen die hauen dich mit 50 noch um weil sie Hübsch sauber schlank sind.
Wenn also jemand nicht Deinem optischen Schönheitsideal entspricht, ist man automatisch unsauber und ungepflegt, und schlank ist also gleichbedeutend mit hübsch, sauber und gepflegt... Na bumm, hob i wieda wos glernt heite...
KLOPF KLOPF nur ich brauch des ja nicht ich hab eh eine Frau
Läuft wohl nicht so daheim, gö? :haha:
Ich sehe das hier zu 70% 100% als reine Verarschung den Männern mir gegenüber
Du hast da 2 Schreibfehler, ich habe mir erlaubt sie auszubessern :D
Nicht einmal eine Woche hier und so eine Sichtweise...? Chapeau! Angesichts Deiner eloquenten Schreibweise kannst aber wahrscheinlich 1 Jahrzehnt angemeldet sein und wirst keine schlanke saubere hübsche und gepflegte Fotze "beglücken" dürfen... Die Frage ist wohl eher, ob es nicht etwa Glück ist für eine Frau, von so einem Schmankerl wie Dir verschont zu bleiben...

Mr. Salt

Dieser Beitrag ist an Witz, Charme, Erotik und Kreativität kaum zu übertreffen.

Viel Spaß beim beantworten der unzähligen heißen Anfragen, die jetzt in deinem Postfach landen werden.

Ah und bevor ich es vergesse:

:ironie:

Zurück
Oben