- Reaktionen
- 32.297
- Checks
- 75
nix is da recht......typisch frau..wie man es macht macht mas falschna bitte, bloss nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nix is da recht......typisch frau..wie man es macht macht mas falschna bitte, bloss nicht.
Kennen wir uns?und überhaupt...........i will eh kann sex mehr...............des deppate eine - ausse...........na danke, brauch i nimmer.
muss i freundlich a nimma sein
Er war beim punschen dabei ^^Kennen wir uns?
War anders gemeint...Er war beim punschen dabei ^^
UppsWar anders gemeint...
flüchtig......können wir gern vertiefenKennen wir uns?
Oder glaubt ihr das ich bei einer 100 Kg Dame die ungepflegt unsauber auch noch zu allen Übels hier abgelichtet ist ( geil oder wau Fesch hin huste ?)
Wenn also jemand nicht Deinem optischen Schönheitsideal entspricht, ist man automatisch unsauber und ungepflegt, und schlank ist also gleichbedeutend mit hübsch, sauber und gepflegt... Na bumm, hob i wieda wos glernt heite...Anders ist es aber bei den Schlanken Hübschen sauberen frisch aussehenden Damen ( und das hat auch nicht immer alles mit dem alter z tun - es gibt Frauen die hauen dich mit 50 noch um weil sie Hübsch sauber schlank sind.
Läuft wohl nicht so daheim, gö?KLOPF KLOPF nur ich brauch des ja nicht ich hab eh eine Frau
Du hast da 2 Schreibfehler, ich habe mir erlaubt sie auszubessernIch sehe das hier zu70%100% als reine Verarschungden Männernmir gegenüber
wer behauptet sowas?
Mein Wingman
Schade, dass er keine Kontakte sucht, so ein Traummann, da würde ich alle guten Vorsätze über Board schmeißen.
Ich hab mehr als zwei Rechtschreibfehler gefunden was bekomme ich jetzt als PreisDu hast da 2 Schreibfehler, ich habe mir erlaubt sie auszubessern
Wennst wirklich "Ganz_a_liabe" bist, darfst Dir was aussuchen...Ich hab mehr als zwei Rechtschreibfehler gefunden was bekomme ich jetzt als Preis
gute Frage, eine sehr gute Frage..Wie soll der Mann, der 3, 4 oder 5 Frauen im Jahr abstimmen