Sexpositiv-Party, bzw. -Veranstaltung

Mitglied #278187

Power Mitglied
Reaktionen
12.157
Checks
12
Ich habe schon öfters von Veranstaltungen gelesen, die "Sexpositiv-Party" genannt wurden.

Ich bin zwar Swinger (zumindest vor Corona und hoffentlich auch bald wieder), habe aber keine Ahnung was dieses "sexpositiv" bedeuten soll.

Wenn das bedeutet, dass man gerne Sex hat und auch gerne mit anderen Menschen seine Sexualität ausleben möchte (und nicht nur mit dem/der eigenen Partner/in), dann ist jeder Swingerclub-Besuch auch nichts anderes.

Also kann das wohl nicht damit gemeint sein.

Darum würde ich von euch Wissenden gerne erfahren, was unter diesem Begriff (Sexpositiv - Party) gemeint ist.
Danke im Voraus und l.G. roul

Auf sex positive Parties geht man - im Gegensatz zu Swingerparties - nicht vorrangig um Sex zu haben. Man kann auf solchen Parties Sex haben, aber es ist nicht der Hauptzweck. Manchmal hat überhaupt niemand Sex dort.

Danke für deine Antwort.
Lach, dann sind viele Swingerclub-Besuche auch derartige Parties - vor allem für Männer.
Dort haben auch viele Menschen (auch Paare) keinen Sex und sind oft nur zur Unterhaltung dort.

Auf sex positive Parties geht man - im Gegensatz zu Swingerparties - nicht vorrangig um Sex zu haben. Man kann auf solchen Parties Sex haben, aber es ist nicht der Hauptzweck. Manchmal hat überhaupt niemand Sex dort.
Also im Grunde nur das, was man beim Fortgehen auch macht, ohne Spezialeintritt für den Namen zu zahlen :mrgreen:.

Danke für deine Antwort.
Lach, dann sind viele Swingerclub-Besuche auch derartige Parties - vor allem für Männer.
Dort haben auch viele Menschen (auch Paare) keinen Sex und sind oft nur zur Unterhaltung dort.
Es geht auch vermehrt um Body positivity auf solchen Partys. Und es sollte auch meistens eher mehr „Partycharakter“ haben (laute Musik, Tanzfläche etc) als bei Swingerparties, wos ja etwas vordergründiger um geschlechtsverkehr geht.

Es geht auch vermehrt um Body positivity auf solchen Partys. Und es sollte auch meistens eher mehr „Partycharakter“ haben (laute Musik, Tanzfläche etc) als bei Swingerparties, wos ja etwas vordergründiger um geschlechtsverkehr geht.
Dieses body positivity check ich echt nicht. Was soll das sein? Im swingerclub kannst auch tragen was du willst.

Du bist so krass 😆 „ du kellner, ich will ficken. Wohin soll i? „ 😂😂😂
Ja, irgendwie hatte ich natürlich meistens den Vorteil, dass das Personal den Musikern mehr "Raum" gegeben hat, als den Gästen :mrgreen:.
Es gab auch ein Stammlokal mit darüberliegender Wohnung und Gästezimmer.
Man kann die Frage üblicherweise auch etwas hōflicher formulieren.

Ich war selten in einem normalen Club fort, wo man überall Sex haben durfte
Ich kenne einen Club, da waren die "Stammgäste" zumindest Freitag abends eher auf Party, als auf "sexeln" aus. Und laute Musik gab es in allen Clubs, die ich bisher besucht habe.
Der Chef eines Clubs gab mir einmal auf meine Frage "ob man hier schwerhörig sein muss, damit man die Musik genießen kann", zur Antwort, dass die Leute auf der Straße ja durch die Musik animiert werden sollten, den Club zu besuchen - :haha:

Ich kenne einen Club, da waren die "Stammgäste" zumindest Freitag abends eher auf Party, als auf "sexeln" aus. Und laute Musik gab es in allen Clubs, die ich bisher besucht habe.
Der Chef eines Clubs gab mir einmal auf meine Frage "ob man hier schwerhörig sein muss, damit man die Musik genießen kann", zur Antwort, dass die Leute auf der Straße ja durch die Musik animiert werden sollten, den Club zu besuchen - :haha:
Wieso gehst du in einen club und fragst dort wieso die musik laut is? 🧐 wenn sie dort nicht laut is; wo sonst?

Zurück
Oben