Sexpraktiken des Partners zu liebe?

G

Gast

(Gelöschter Account)
Habt ihr schon mal, was beim Sex gemacht, auf das ihr eigentlich gar nicht steht....nur dem Partner zu liebe?
Damit meine ich, zum Beispiel, eine Frau, die den Schwanz des Mannes bläst, obwohl ihr das keinen Spaß macht....

Ich denke ihr versteht mich schon richtig:daumen:

jo, hat man:down:, aber weniger der Partnerin "zu liebe", als sie eben zu erfreuen oder auch einfach um auch diese Erfahrung zu machen bzw einen persönlichen Eindruck und auch Reaktion kennen zu lernen. :cool:

hmm,ich verstehe die Frage eigentlich net.
Wenn du das was er will nicht tuen möchtest-tues einfach nicht.
Dann ist "Er" nicht der richtige.
Sonst würdest du wohl allles tun ,egal was es ist.
Das Leben ist zu kurz um halbe Sachen zu machen.
Punkt-.Ende.

meine süssen hat eine gewisse maso neigung. sie hat mit mir mal darüber gesprochen, dass sie beim sex geschlagen werden will. ich war entsetzt und hab mich nicht getraut (wg ihrer vergangenheit). aber als sie es wieder einmal gewollt hat, ahb ichs ihr zuliebe gemacht und bin dabei selbst auf den geschmack gekommen. ihre reaktion hat mir bestätigt, dass sie über schmerz lust empfinden kann und seither hab ich damit kein problem. warum auch. wir können beide gut damit leben und es schadet mmn niemanden....
wenn aber wer dabei (wobei auch immer) keine lust bekommt, dann sollen beide es lassen, mmn

lg jedermann

ich glaub das macht man doch hin und wieder, das man seinen äckel überwindet um seinen paartner eine freude zu machen.

ich hatte eine Freundin die stand total auf sex werend der regel, das mir nichts ausmacht, aber da ich sie gern oral befriedigt habe und ihr das sehr gefallen hat wollte sie das auch zwar an ihren schwächeren tagen aber immer hin.

so was kommt vor, und ist nicht verwärflich!

hmm,ich verstehe die Frage eigentlich net.
Wenn du das was er will nicht tuen möchtest-tues einfach nicht.
Dann ist "Er" nicht der richtige.
Sonst würdest du wohl allles tun ,egal was es ist.
Das Leben ist zu kurz um halbe Sachen zu machen.
Punkt-.Ende.
Was gibt es da nicht zu verstehen....und es geht hier auch gar nicht um mich....um Himmels Willen. Sondern es interessiert mich einfach, wie weit Menschen gehen, dem Partner zu liebe. Ob Frau oder Mann einfach mal sexuell was tut, was er gar nicht so besonders mag. Ob er oder sie dann Gefallen daran findet, ist ja wieder eine andere Sache. Aber ich fände das dann voll positiv.
Bedeutet vielleicht auch, dass man manchmal über den eigenen Schatten springen muss, um neues kennen und lieben zu lernen....

ich glaub das macht man doch hin und wieder, das man seinen äckel überwindet um seinen paartner eine freude zu machen.

ich hatte eine Freundin die stand total auf sex werend der regel, das mir nichts ausmacht, aber da ich sie gern oral befriedigt habe und ihr das sehr gefallen hat wollte sie das auch zwar an ihren schwächeren tagen aber immer hin.

so was kommt vor, und ist nicht verwärflich!
Es ist nix verwerflich und vollkommen okay.....wie schon gesagt, finde es ja voll super, wenn Leute neues probieren, dem Partner zu liebe, um dann selbst auf den Geschmack zu kommen....
Ist ja bei weitem nicht negativ gemeint....

Also ich würde sagen das man sicher auch sachen dem Partner zuliebe, zumindest mal probieren sollte. Denn wer weiss, vielleicht gefällt es dann beiden und es wäre schade es nicht probiert zu haben. Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, dass man mit dem Partner viel mehr reden sollte. Denn vielleicht hat der Partner die gleichen Gedanken wie man selbst, nur keiner wagt ein Wort zu sagen. Das wäre ja wirklich schade, oder?!

Habt ihr schon mal, was beim Sex gemacht, auf das ihr eigentlich gar nicht steht....nur dem Partner zu liebe?

naja, so halb würd ich sagen. ich schneide mal die thematik "anal" an. die sache fand vor vielen jahren mit meinen damaligen freund statt. der wollte dies unbedingt mal testen. ich ärgere mich heute noch, warum ich damals nicht nein gesagt hab. anal durfte er mich nicht vögeln, aber mit seinen fingern hat er halt hinten herumgespielt´:(

Nee,tue das nicht.
Ist echt verkehrt was zu tun was einem selber abtörnt"abstösst"
Wenn dir einMann begegnet bei dem du selber denkst-jetzt alles oder nix-dann machs.
dann bläst du selber und machst alles was er will oder du "nur" denkst was er will.
Glaube mir :)

Ja kann ich gut verstehen, dass man dem Menschen dem man liebt so gut wie jeden sexuellen Wunsch erfüllt, damit der andere glücklich ist....
Aber trotzdem ist man doch dann nicht man selbst.....man versucht jemand zu sein, der man nicht ist.
Ich denke halt, dass man einen Teil von sich selbst aufgibt und ob das dan auf Dauer gut geht....ist ja so, wenn man devot veranlagt ist, kann man nicht der dominante Teil sein...geht einfach nicht....irgendwann muss man dann doch feststellen, dass man so gar nicht ist und wird unzufrieden....das kann es doch auch nicht sein.
Aber ich denke, es ist nicht einfach, den idealen Partner in der Beziehung zu finden....den Menschen, der sexuell 100%ig zu einem passt und das genaue Gegenstück ist....ist schwierig....

O.k. zwingen würd ich mich zu nicht's lassen.
Aber es ist doch wohl ein Unterschied
-ob ich jetzt etwas wirklich ekelig finde (ich glaube fast jeder hat etwas das er nie tun würde)oder
-ob ich's einfach nicht wissen kann ob es mir gefallen könnte....weil noch nicht gemacht.
Also ich finde schon das man gewisse Dinge zumindest ausprobieren sollte.
In einer gut funktionierenden Partnerschaft (mit viel vertrauen) kann man dann ja noch immer sagen o.k. stop das ist doch nichts für mich.
Bzw. wird er es bestimmt merken ob es gefällt oder nicht.

Also ich mache sexuell nichts "dem Partner zuliebe", sondern weil ich etwas machen möchte. MÖchte ich etwas nicht, dann mach ich es auch nicht! Selbiges erwarte ich auch vom Partner - aber da wir noch relativ am Anfang der Beziehung sind, sind wir ohnehin noch am austesten oder probieren, was wir beide mögen/uns beiden gefällt...
Bisher sind wir uns einig (bis auf eine Sache - da hab ich halt Pech gehabt, muß ich leben damit!)

Ja kann ich gut verstehen, dass man dem Menschen dem man liebt so gut wie jeden sexuellen Wunsch erfüllt, damit der andere glücklich ist....
Aber trotzdem ist man doch dann nicht man selbst.....man versucht jemand zu sein, der man nicht ist.
Ich denke halt, dass man einen Teil von sich selbst aufgibt und ob das dan auf Dauer gut geht....ist ja so, wenn man devot veranlagt ist, kann man nicht der dominante Teil sein...geht einfach nicht....irgendwann muss man dann doch feststellen, dass man so gar nicht ist und wird unzufrieden....das kann es doch auch nicht sein.
Aber ich denke, es ist nicht einfach, den idealen Partner in der Beziehung zu finden....den Menschen, der sexuell 100%ig zu einem passt und das genaue Gegenstück ist....ist schwierig....
Hmm, ich versuche sicher nicht jemand zu sein, der ich nicht bin. Wenn ich es tue, dann auch weil ich es gerne mache. Genau wie Angelina es treffsicher sagte...
Bei uns ist es eben so, dass wir uns eben abwechseln müssen. Das heisst, jeder übernimmt einmal die dominante Seite. Ich denke bei uns beiden geht das auch deswegen ganz gut, da jeder von uns auch eine kleine dominante Ader in uns hat und wir auch beide einigermassen gute Rollenspieler sind... ;)

Aber es stimmt. Meiner Erfahrung nach ist es eh ein 6´er im Lotto, wenn man das optimale Gegenstück findet. Meine Jetzige ist auf alle Fälle so nah dran wie noch keine zuvor. :roll:

ich denk dass wenn ma jung is und total verliebt dann macht ma manchmal eben sachen die nur der partner will und zu den man selbst ned bereit is. eben ihm zuliebe.

das schlimme is, dass man sich dann spaeter ausgnutzt vorkommt

ich hab mir geschworen, sowas nicht mehr zu machen, aber wenn man dann in der situation is...:fragezeichen:

...meine süssen hat eine gewisse maso neigung...
Sei froh, daß sie keine SADO Neigung hat, sonst könnte es eng für dich werden... :domina:

@Topic
Kommt drauf an was sie will. Solange es sich in meinen pers. Grenzen bewegt hab ich kein Problem damit, allerdings würde ich mich bei aller Liebe zB nicht als Toilette benutzen lasse öä. Wenn sie zB darauf stehen würde unter einem Kastanienbaum im Kopfstand geleckt zu werden, warum nicht?

Duffy

Natürlich muss sich in dem Fall eine Beziehung einfach weiter entwickeln. Das heißt, dass dann beide Spaß haben an dem was sie tun und nicht nur einer und der andere macht es halt mit, weil er es nun einmal getan hat.
Sondern beide müssen merken,...okay, das bereichert unser Sexleben und ist somit okay für uns...
Aber wenn das für einen von beiden nicht der Fall ist, leidet sicherlich die Beziehung darunter und das ist dann der total falsche Weg.

Natürlich gibt es Techniken wie die Assozation und die Dissozation, (d.h. das man sich selbst als Beobachter erlebt und so die unangenehmen Dinge leichter erledigen kann).

Man kann sich auch einen anderen Namen geben und sich einreden eine Komplett andere Person zu sein. Was sicher auch hilfreich ist und funktioniert. Wird aber auf Dauer wahrscheinlich auch zu irgendwelchen Schäden führen.

Aber wie man es dreht und wendet, man ist immer man selbst egal was man tut. Oft bleibt es auch nicht aus für sein tun die Konsequenzen zu tragen. Auch wenn man im Nachhinein immer gescheiter ist.

Es ist nix verwerflich und vollkommen okay.....wie schon gesagt, finde es ja voll super, wenn Leute neues probieren, dem Partner zu liebe, um dann selbst auf den Geschmack zu kommen....
Ist ja bei weitem nicht negativ gemeint....

Es ist ein unterschied, ob man Dinge gar nicht erst versucht, oder Sie eben schon hunderte Mal gemacht hat (auch beim Partner) und sie einem noch immer nicht gefallen.

Ich glaube es gibt unter anderem zwei verschiedene Arten von Typen. Dem einen fällt es leichter Dinge die er nicht mag außerhalb der eigenen Partnerschaft zu machen. Den anderen fällt es leichter gewisse Dinge in der Partnerschaft, also für den Partner zu machen. Die Liebe fungiert sowohl als Triebkraft, als auch als Blokade.

Zurück
Oben