- Reaktionen
- 512
find ich, sollte mann oder frau sich schon überwinden, dem partner zuliebe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
find ich, sollte mann oder frau sich schon überwinden, dem partner zuliebe
Super, so stell ich mir erfüllenden Sex vor.
Der ultimative Liebesbeweiss: sich überwinden, damit der Partner mal so richtig auf seine Kosten kommt.![]()
Habt ihr schon mal, was beim Sex gemacht, auf das ihr eigentlich gar nicht steht....nur dem Partner zu liebe?
Damit meine ich, zum Beispiel, eine Frau, die den Schwanz des Mannes bläst, obwohl ihr das keinen Spaß macht....
Ich denke ihr versteht mich schon richtig![]()
ich glaub das macht man doch hin und wieder, das man seinen äckel überwindet um seinen paartner eine freude zu machen.
ich hatte eine Freundin die stand total auf sex werend der regel, das mir nichts ausmacht, aber da ich sie gern oral befriedigt habe und ihr das sehr gefallen hat wollte sie das auch zwar an ihren schwächeren tagen aber immer hin.
so was kommt vor, und ist nicht verwärflich!
Habt ihr schon mal, was beim Sex gemacht, auf das ihr eigentlich gar nicht steht....nur dem Partner zu liebe?
Damit meine ich, zum Beispiel, eine Frau, die den Schwanz des Mannes bläst, obwohl ihr das keinen Spaß macht....
....
Meiner Partnerin zu liebe mache ich natürlich - so fern gewünscht - auch mal was, was sie sich wünscht ohne dass mich diese Handlung geil macht.
Aber, wenn meine Partnerin davon und dabei geil wird,
gibt mir das ja auch den entsprechenden Kick,
da es mich automatisch auch geil macht, wenn sie geil wird und ist.
....
...und das funktioniert so am besten in beziehungen nicht bei ONS; da bleib ich besser bei der gemeinsamen schnittmenge der gelüste