Sexpraktiken des Partners zu liebe?

find ich, sollte mann oder frau sich schon überwinden, dem partner zuliebe

:daumen: Super, so stell ich mir erfüllenden Sex vor.

Der ultimative Liebesbeweiss: sich überwinden, damit der Partner mal so richtig auf seine Kosten kommt. :shock:

:daumen: Super, so stell ich mir erfüllenden Sex vor.

Der ultimative Liebesbeweiss: sich überwinden, damit der Partner mal so richtig auf seine Kosten kommt. :shock:

Und danach die dezente Zurückhaltung damit nicht gleich im Bett Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Habt ihr schon mal, was beim Sex gemacht, auf das ihr eigentlich gar nicht steht....nur dem Partner zu liebe?
Damit meine ich, zum Beispiel, eine Frau, die den Schwanz des Mannes bläst, obwohl ihr das keinen Spaß macht....

Ich denke ihr versteht mich schon richtig:daumen:

Wir sind us einig,gezwungen" wird das man keinen Sex machen sollte wenn eine "gezwungen" wird

Hin und da ein Gefallen von der Partnerin ist ganz nett und nur
bitte niemand zu etwas zwingen, daß geht langfristig schief.:anspritzen:

ich glaub das macht man doch hin und wieder, das man seinen äckel überwindet um seinen paartner eine freude zu machen.

ich hatte eine Freundin die stand total auf sex werend der regel, das mir nichts ausmacht, aber da ich sie gern oral befriedigt habe und ihr das sehr gefallen hat wollte sie das auch zwar an ihren schwächeren tagen aber immer hin.

so was kommt vor, und ist nicht verwärflich!

Also wenn ich einmal meinen Eckel überwinden muss,nur um meinen Partner eine Freude zu bereiten,dann Pfeiff ich auf alles,nein danke:shock::nono:

Habt ihr schon mal, was beim Sex gemacht, auf das ihr eigentlich gar nicht steht....nur dem Partner zu liebe?
Damit meine ich, zum Beispiel, eine Frau, die den Schwanz des Mannes bläst, obwohl ihr das keinen Spaß macht....

Ja man sollte es nur dem partner/in zu Liebe alles machen können,
wenn man auch nicht so gerne macht, aber darüber reden zu können ist auch Gold wert, weil mans ja durch reden vieles erreicht.
lg

Ja, sowas kam mit Sicherheit schon einmal vor.

Wenn, so wie ich, meine Partnerin experimentierfreudig ist kommt man bei manchen Spielchen vielleicht auch erst hinterher drauf, dass es nicht den gewünschten Spaß bereitet.

Meiner Partnerin zu liebe mache ich natürlich - so fern gewünscht - auch mal was, was sie sich wünscht ohne dass mich diese Handlung geil macht.
Aber, wenn meine Partnerin davon und dabei geil wird,
gibt mir das ja auch den entsprechenden Kick,
da es mich automatisch auch geil macht, wenn sie geil wird und ist.

Solange ich mich mit den von ihr gewünschten Handlungen, Praktiken und Spielchen identifizieren kann und ich diese nicht abstossend und ekelerregend einstufe, werde ich selbstverständlich meiner Partnerin - die ich liebe - jeglichen Wunsch erfüllen.

Jedoch gibt es sicher einiges, wo ich "no go" sagen würde und
dies nicht mal meiner Partnerin zu liebe praktizieren würde.
z.Bsp.. bei Klistier-Spielchen würde mich absolut ausklinken.....

Liebe Grüße
Reinhard

Man sollte im prinzip nur das tun was man auch selber mag . Aber man sollte vielleicht auch mal einen kompromiss eingehen vielleicht dankt es einem ja der andere auch.

ja habe ich damals mal gemacht....aber ich hab dann doch ehrlich mit ihm darüber geredet und dann wars wieder gut:)

ich versuch auch, danach nicht gleich einzuschlafen, obwohl ich eigentlich gleich einschlafen will...drum geh ich "ihr zuliebe" noch eine rauchen....

Mit meiner Ex-Frau habe ich einmal ihr zuliebe Anal probiert. War schon vorher nicht ganz mein Ding. Und als sie ein paar Tage später zu mir sagte: "Du bist bei mir sowieso im A.... daheim!", bekam das Ganze plötzlich eine andere Dimension. Seither ist Anal für mich Tabu.

....
Meiner Partnerin zu liebe mache ich natürlich - so fern gewünscht - auch mal was, was sie sich wünscht ohne dass mich diese Handlung geil macht.
Aber, wenn meine Partnerin davon und dabei geil wird,
gibt mir das ja auch den entsprechenden Kick,
da es mich automatisch auch geil macht, wenn sie geil wird und ist.
....

:daumen::daumen::daumen:
...und das funktioniert so am besten in beziehungen nicht bei ONS; da bleib ich besser bei der gemeinsamen schnittmenge der gelüste

Zurück
Oben