Sextoys - lust oder frust

R

Gast

(Gelöschter Account)
ich habe da mal eine prinzipielle frage:

1.) macht ihr es euch oft mit sextoys? - ich meist dann, wenn mein Partner nicht da ist und mich die Lust überkommt ;)

2.) was habt ihr für Spielzeug?Benutzt ihr diese auch gemeinsam mit dem partner oder "nur" alleine? - Meinen Mann macht es sehr an, wenn wir beim Vorspiel nicht nur "seine" Werkstzeuge benutzen :lol:

3.) hat jemand von euch erfahrung mit dem FUN FACTORY LAYAspot? Ich bin noch am überlegen ob ich ihn mir zulegen soll, will aber erst hören was andere davon halten. Ich bin mir einfach nicht sicher-habe schon einges an sexspielzeug aber angeblich ist dieses Ding der Überhammer...

hoffe ich werde mir schlüssiger

eure Rouhn

Hallo

Liebesspielzeug ist einfach super, ich und meine Freundin verwenden regelmäßig irgendwelche Toys, einfach weils Spass macht.

Meine Freundin spielt auch alleine gerne damit, haben auch schon videotelefoniert, während sie daheim gespielt hat, das hat schon was, wenn du deinem Partner übers Handy zusehen kannst, wie er es sich selbst macht.

Wir haben vor allem Toys von funfactory, die sind einfach super, schauen süss aus und funktionieren gut. Wir haben einen Delphin, dann den Layaspot, den Delight, außerdem noch den Bendybeads und den Bootie für Anal, das ist zwar nach wie vor für viele ein Tabuthema, aber man sollt das unbedingt ausprobieren, weils sehr schön sein kann. Meine Freundin mag es z.B., wenn sie den Bootie drinnen hat wenn wir miteinander schlafen, da geht sie voll ab....

Den Layaspot kannst du auf alle Fälle probieren, ist eh verhältnismäßig günstig, meine Freundin mag ihn sehr, und du kannst ihn auch beim Geschlechtsverkehr dazunehmen, dann spürt sogar er die Vibrationen durch....

Welche Toys hast du in deiner Sammlung?

Vielleicht hast du Lust auf regelmäßigen Erfahrungsaustausch, ich würds spannend finden...

Lg Lovetoy

Unser Favorit:
12 x 4 cm Vibrator DUCKIE yellow
Diese lustige Ente kannst du völlig sorgenfrei mit unter die Dusche oder in die Badewanne nehmen, denn sie ist so wasserdicht, dass man es kaum aushalten kann. ;o)

Du kannst sie mit dem Kopf oder dem anderen Ende in jede erdenkliche Körperöffnung einführen und die stufenlose Vibration genießen...
Klein aber OHO...macht uns einfach Spass, für schlappe 20 Euronen.

3.) hat jemand von euch erfahrung mit dem FUN FACTORY LAYAspot?
eure Rouhn

ich liebe sexspielzeuge und hab einige vibratoren von Fun Factory...der Layaspot bringst mir leider überhaupt nicht:cry: ...

mein liebling ist Dinky Digger Fun Factory Vibrator :daumen::daumen::daumen:

wir verwenden auch gerne toys, allerdings finde ich, daß männer dabei extrem benachteiligt sind:
wenn man in einen sexshop geht und sieht, welch hübsche dinge es für frauen gibt und man schaut dann in die männerabteilung und entdeckt nur ein paar gräßliche gummipuppen ... - da frisst einen der neid!
wäre dankbar für tipps, wo es auch hübsche dinge für männer (sowohl für "alleinbeschäftigung" als auch für den spass zu zweit)

Oder erst diese ekeligen Gummivaginas.... pfui!
Aber Mann kann sich ja die Spielzeuge der Damen in den A... stecken wenn es einem gefällt? :mrgreen:
Ja wir Männer sind arm!:cry:

hab mal eine gummimuschi mit künstlichem schamhaar entdeckt - wie anregend!!! :mauer:

Männer sind arm!!!
Obwohls verdammt geil ist mit den Toys an der partnerin herumzuspielen!!

Ich selbst schwöre auf einen ganz kleinen vibrator...nicht zum Einführen sonder nur für den Kitzler...da komm ich mehr als schnell..und während dem sex kann man ihn auch benutzen..Jan merkt dann auch was davon...also doppelt gut :)

ein paar kleine toys können das sexleben echt aufpeppen, besonders wenn man schon sehr lange zusammen ist

Sexspielzeug ist klasse! War gerade auf einer Erotik-Party und habe meine "Spielzeug-Schublade" ein bisschen aufgefüllt.
Die Sachen benutze ich auch sehr gerne mit meinem Partner!
Habe mir unter anderem eine Erotik-Duftöl-Kerze gekauft, die man eine Weile brennen lässt und dann das Öl mit dem Finger herausschabt und auf dem Rücken des Patners (oder auch woanders... ;) ) verteilt. Das ist eine super schöne Wärme - wirklich nicht zu heiß! - die Lust macht, auch wegen des Duftes. Tolle Anschaffung!

Ich und meine Freundin nützen öfters sextoys zusammen. Zumal ich finde das man auch eine gewisse Abwechslung in den sex bringen kann. Besonders gerne verwenden wir zum Beispiel Vibratoren und Penisringe mit angebrachten Vibratoreiern.

Sex toys sind super. Mir hat es das Vibrationsei besonders angetan, vor allem, wenn mein Top die Geschwindigkeit reguliert. Sonst hätte ich beim Billa an der Kassa nie einen Orgasmus gehabt :)

tom´s sub

1.) macht ihr es euch oft mit sextoys?
Kommt schon hin und wieder mal vor. :)

2.) was habt ihr für Spielzeug?Benutzt ihr diese auch gemeinsam mit dem partner oder "nur" alleine?
Ich benutze die Spielzeuge eigentlich immer zusammen mit meinem Schatz. Alles im Detail aufzuzählen würde glaube ich den Rahmen sprengen. :) Mittlerweile sind es zwei gut gefüllte Kisten mit diversen Vibratoren, Dildos, Plugs, Klemmen, Fesseln,...

3.) hat jemand von euch erfahrung mit dem FUN FACTORY LAYAspot?
Ich hab' einen grünen Laya in meiner Sammlung. Ein recht nettes Toy, als Überhammer würde ich ihn aber nicht bezeichnen. Ich verwende ihn schon hin und wieder mal, finde ihn aber vor allem irgendwie ziemlich laut.

Liebe Grüße,
slipbiene.

sexspielzeug , das gibt dem sexleben den richtigen kick finde ich !!

Wir haben uns vor kurzem einen Dildo besorgt und der kann durchaus auch gemeinsam für viel Spass sorgen

ich mag spielzeuge in jeglicher art, macht spass und fun, ob alleine oder zu zweit, zu dritt...

Sextoys - lust oder frust

Absolute Lust, am liebsten machen wir es zusammen.
Es gibt ja soooo viele tolle Sachen ;)

Ähm....

mal ne Frage...

Mit welchem Spielzeug fang ich da bei uns am besten an und wie bring ich das meiner Partnerin bei, dass ich so was möchte?

Ähm....

mal ne Frage...

Mit welchem Spielzeug fang ich da bei uns am besten an und wie bring ich das meiner Partnerin bei, dass ich so was möchte?

Also ich würde sagen, das du offen mit ihr darüber sprichst.
Sag ihr das du sie gerne damit verführen möchtest

Oder du kannst sie damit auch überraschen. Wenn ihr z.B. beim Vorspiel seit kannst du ihn einfach dazu holen und gucken wie sie reagiert.

Wir haben damals mit einem kleinen Vibrator angefangen.
Viel Glück!

Zurück
Oben