Sextoys - lust oder frust

hallo leute,
dann will ich mich auch mal ein wenig an diesem thread beteiligen: wir haben seit kurzem folgendes zuhause:

Jelly Jammers Anal-Set

Dieses Set bietet durch seine verschieden großen Analplugs das gewisse Etwas für jeden Geschmack! Roter Plug: 15,5 cm hoch, Ø 2-4,5 cm, Erdbeer-Geruch. Blauer Plug: 12,0 cm hoch, Ø 2,5-3,5 cm, Blaubeer-Geruch. Lila Plug: 10,0 cm hoch, Ø 1,5-2,5 cm, Weintrauben-Geruch. Alle Plugs mit Standfuß.

meine frau beginnt mit dem kleinsten und arbeitet sich langsam vor zum großen... der reihe nach aufgestellt und langsam alle durchprobieren... und das schönste: ich schau ihr dabei zu wie sie sich damit "abquält" :cool:

3.) hat jemand von euch erfahrung mit dem FUN FACTORY LAYAspot? Ich bin noch am überlegen ob ich ihn mir zulegen soll, will aber erst hören was andere davon halten. Ich bin mir einfach nicht sicher-habe schon einges an sexspielzeug aber angeblich ist dieses Ding der Überhammer...

eure Rouhn

ist jeden euro wert :0)

wir verwenden auch gerne toys, allerdings finde ich, daß männer dabei extrem benachteiligt sind:

Also wir verwenden auch sehr gerne toys! und ich finde das ich als mann keineswegs benachteiligt bin, denn was gibt es schöneres seine frau so richtig lange mit einem toy zu verwöhnen.
Oder ihr dabei zuzusehen wie sie sich verwöhnt! ich finde es so richtig erotisch wenn ein vorspiel einmal so richtig lange dauert!

Ich liebe meine Spielzeuge über alles und würde sie nie im Leben hergeben xD

es regt die fantasie an und es wird immer sehr erotisch mit sexspielzeuge usvm.

also ich mag spielzeug, ob alleine oder zu zwein.

habe mir schon wieder einige neue dinge ausgesucht...

die stehen nun auf meinem wunschzettel....

so wird eins nach dem anderen dazu angeschafft.

:hss:

uns macht es richtig spass,so manches spielzeug beim liebesspiel mit einzubeziehen.
wir haben zwei vibratoren(groß,klein) liebeskugeln,eine muschípumpe und eine penispumpe.
und dann haben wir noch selbst gebastelte gewichter.ach ja penisringe gibt es auch noch.

ich finde es geil toys zu benutzen- ich kriege einen steifen schwanz und das gefühl als wenn er jeden moment platzt- ihr schön den kitzler zu massieren und dann ganz langsam in die muschi zu schieben, je nach wunsch. oder einfach ihr dabei zuzusehen wie sie es sich selbst macht

also ich habe mir auch mal ein sextoy für einsame stunden gekauft . eine nachgebaute vagina,
meine frage wäre jetzt, was könntet ihr mir denn noch so empfehlen was man als mann noch gebrauchen könnte???

lg

ich habe da mal eine prinzipielle frage:

1.) macht ihr es euch oft mit sextoys? - ich meist dann, wenn mein Partner nicht da ist und mich die Lust überkommt ;)

2.) was habt ihr für Spielzeug?Benutzt ihr diese auch gemeinsam mit dem partner oder "nur" alleine? - Meinen Mann macht es sehr an, wenn wir beim Vorspiel nicht nur "seine" Werkstzeuge benutzen :lol:

hoffe ich werde mir schlüssiger

eure Rouhn

1.) Es kommt schon vor das ich es mir selbst mache, aber da Männer von der Sexspielzeugindustrie sträflich vernachläsigt werden, spielt bei mir dabei sehr stak das Kopfkino mit.

2.) Also wir haben da die verschiedensten Spielzeuge, angefangen Von Vibratoren, Kugelkette, Feder, usw. Und wir bringen diese Sextoys auch in unser Liebesspiel mit ein. Meiner Meinung nach können Sextoys das Liebesleben schon sehr aufpeppen, ich möcht darauf nicht mehr verzichten.

LG vom Lauser

Ein wenig Off-Topic, aber: Habt ihr auch das Gefühl dass die Vib von Fun Factory mit der Zeit stark nachlassen was die Akkulaufzeit betrifft?

SEXTOYS 4 EVAAAA

also ich find die erfindung einfach nur geil ich nehm sie immer beim SB her und manchmal beim Sex (ich hab wieder mal nen dildo im arsch^^)
also ich hab alles möglicche: Vibrator, einige Dildos, Analkette, alles Analzeug Ketten Latex und leder Anzüge oder so alles mögliche

Zurück
Oben