Sextreffen ohne Gummi?

L

Gast

(Gelöschter Account)
ich habe mich jetzt in den letzten Tagen mit 2 Männern zum Sex verabredet.
Die dates wurden auf einer entsprechenden Seite vereinbart. Ziel war also vorgegeben. ;)

was mich nun echt erschreckt - beide wollten ohne Gummi ficken!!! :shock:

Beide waren nicht dumme Menschen, sondern gebildet und mitten im Leben.

Ist das heutzutage normal?
Sex ohne Gummi ist sicherlich viel geiler, aber doch nicht mit jemandem den man gerade kennen gelernt hat?
:shock::shock::shock:

da es nun kein Einzelfall war, bin ich doch etwas schockiert.
Wie sind eure Erfahrungen?

Tja, damit wirst du leben müssen, das einigen Männern deine Gesundheit egal ist.

Aids gibt es ja nicht Tripper ist ein Schwindel und jede andere Geschlechtskrankheit eine Einbildung.
Und wenn du schwanger bist, kennst du weder ihren Namen noch wo sie wohnen nur,
das sie eine schnelle Nummer mit dir haben wollen, wo du wahrscheinlich nicht mal selber zum Höhepunkt gekommen bist.

ja

Sex ohne Gummi ist sicherlich viel geiler, aber doch nicht mit jemandem den man gerade kennen gelernt hat?

wahrscheinlich denken sie, da du keine nutte bist ist das risiko gering...;)

über den Sex selber will ich mich nicht beklagen ;) und schließlich haben wir ja auch Gummis benutzt. Aber nur weil ich drauf bestanden habe.

Wahnsinn!

Ein absolutes NO GO egal wie geil man aufeinander ist ohne gummi gibt es nur mit fixen beziehungs partnern schließlich stell ich meine gesundheit vor sexuelle lust.

Meine erfahrungen sind eig recht positiv habe noch nie erlebt das zb im swingerclub jemand ohne schutz vögeln würde.

Ich hoffe du hast nicht laut ihren Willen agiert...
Ich Persönlich würde nie so agieren, einfach hirnlos.
Da kann ich nur mehr sagen dass die beiden Herrschaften das Hirn im unteren Kopf tragen und komplett respektlos dir gegenüber waren.
Aber ja, was soll es... ich bin immer wieder überrascht.

Mit mir hättest nur Safersex :)))

lg

Ich habe mich da auch schon sehr oft gewundert, wie viele Männer von sich aus keinen Gummi benutzt hätten. Menschen, die ich als intelligent eingeschätzt habe.
Das Thema wurde hier ja schon sehr oft diskutiert.

Manchmal ist es sicherlich so, dass bei all der Geilheit das Gehirn aussetzt. Diese Illusion: "Das passiert ja nur den anderen, mir nicht..."
Oder "Die hat sicher nichts, die sieht doch so schick aus."
Alles natürlich Quatsch.

Manche setzen sich dann aber auch bewusst dem Risiko aus und meinen der Spaß ist ihnen das Risiko wert.

für mich als Mann ist es vollkommen unverständlich. Klar "Ich spüre mehr" oder "ach ist doch viel geiler ohne"... ich glaub das hängt extrem mit dem "Anlegen" des Gummis zusammen. Wenn ich es selber mache... ist es nicht so erotisch. Kann die Partnerin es ins Sexspiel mit einbauen... ist es was aufgeilendes... es ist ein Spiel. Manche sehen es eher als Spiel mit dem Leben anstatt es zum Kopfspiel zu machen.... Kopfkino... ist das Thema :)

ich habe mich jetzt in den letzten Tagen mit 2 Männern zum Sex verabredet.
Die dates wurden auf einer entsprechenden Seite vereinbart. Ziel war also vorgegeben. ;)

was mich nun echt erschreckt - beide wollten ohne Gummi ficken!!! :shock:

Gab es auch anal?

das ist normal ... kaum ein typ will mit gummi ... aber grad bei solchen treffen oder ons ein absolutes muss mit gummi - sonst kein sex ... ganz einfach ... ;)

Wenn man sich gut kennt: ja.
Aber ansonten auch nicht so wirklich sicher, da man das Virus im Blut ja nicht sofort nachweisen kann.

AIDS-TEST wäre auch akzeptabel.

und dann hat der andere automatisch auch sonst nichts ansteckendes? :kopfklatsch:

abgesehen davon ist KEIN AIDSTest brandaktuell.......

Also eigentlich so ne dämliche Antwort wie von den beschriebenen Typen. ;)

Meinst du weil anal die Ansteckungsgefahr höher ist?!
Sie hatte doch dann Sex mit Gummi, von daher ist es ja egal ob anal oder nicht.

Sorry ich weiß ja nicht wie es in Berlin ist.... aber hier gibt es doch einen sehr freundlichen Umgangston. Daher - stell Dir vor wie Dein Schwanz schön voller .... ist weil Du ja nach dem AIDS Test es ja so machen würdest.....

Daher zurück zu Thema: Sextreffen ohne Kondom kann es nicht geben.

Daher zurück zu Thema: Sextreffen ohne Kondom kann es nicht geben.

Nichts desto trotz scheint es ja oft genug genau so statt zu finden.
Und das finde ich persönlich doch sehr schockierend.

vor 2 Jahren hat mir auch mal ein Typ Mitte 30 was von rechtzeitig rausziehen erzählt. Haben die eigentlich alle nie die Bravo gelesen? :mauer:

und dann hat der andere automatisch auch sonst nichts ansteckendes? :kopfklatsch:

abgesehen davon ist KEIN AIDSTest brandaktuell.......

Also eigentlich so ne dämliche Antwort wie von den beschriebenen Typen. ;)

Irgendwie scheinst Du ziemlich auf dem Schlauch zu stehen.
Der AIDS-TEST sollte natürlich nicht vom Jahre 1982, sondern vom März oder April 2012 sein.
Und selbstvertändlich sollten sich alle Beteiligten testen lassen.
Kannst Du Dir das nicht selber denken?

Zurück
Oben