Sexual Gamification

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Leute,

Genug des stillen Mitlesens und des Foren Voyeurismus!
Das wird mein erster Thread und ich hoffe ihr könnt mit dem Thema was anfangen und es eventuell mit eigenen Erfahrungen ergänzen.

Meine Partnerin und ich leben jetzt seit etwa drei Jahren in unserer Beziehung. Schnell verliebt, schnell eine gemeinsame Bleibe gesucht, kurz gesagt ging alles ziemlich flott von statten.

Die erste Verliebtheit ist langsam am Verfliegen und das sexuelle Verlangen lässt ein wenig nach.
Wir genießen unsere Beziehung und wir harmonieren auch super im Bett - trotzdem hält der Alltag inne und die Bequemlichkeit übertrumpft oft das Verlangen dem Gegenüber was Gutes zu tun.

Hinzu kommt, dass wir beide auch nicht die ordentlichsten Menschen sind und wir uns, unsere Putzfrau nicht öfter als zweimal im Monat leisten wollen.
Was uns aber langsam zum eigentlichen Thema führt ist, dass wir beide wahnsinnig auf Oralsex stehen!

Wir haben uns jetzt vor etwa zwei Monaten eine Kreidetafel an die Wand gehangen, auf der wir einige Hausarbeiten angeführt haben.
Bei abgeschlossener Durchführung eines solchen Tasks, wird entweder für Team Cunni oder für Team Blow ein Punkt vergeben.
Wer Sonntags am meisten Punkte erarbeitet hat wird vom Partner mit Oralsex belohnt.

Fazit: Ich hab noch nie in einer so sauberen Wohnumgebung gehaust und hatte noch nie so viel Freude am Putzen. :lalala:
Der zweite positive Effekt --> es gibt keinen inneren Schweinehund der das Verlangen nach dem Partner unterdrücken könnte... Wettschulden sind nun mal zu begleichen :vorsichtig:

Jetzt die Frage an euch: baut ihr auch sexuelle Benefits in euren Alltag ein, damit euch gewisse Tätigkeiten leichter von der Hand gehen? und wenn ja, bitte ich natürlich um Ausführungen und Anregungen

Ich finde die Idee einfach super, habe zwar im Moment keine Partnerin (und keine saubere Wohnung :lol:) aber den Tipp werde ich mir merken

Hallo liebe Leute,

Das wird mein erster Thread und ich hoffe ihr könnt mit dem Thema was anfangen und es eventuell mit eigenen Erfahrungen ergänzen.

Meine Partnerin und ich leben jetzt seit etwa drei Jahren in unserer Beziehung. Schnell verliebt, schnell eine gemeinsame Bleibe gesucht, kurz gesagt ging alles ziemlich flott von statten.

Die erste Verliebtheit ist langsam am Verfliegen und das sexuelle Verlangen lässt ein wenig nach.
Wir genießen unsere Beziehung und wir harmonieren auch super im Bett - trotzdem hält der Alltag inne und die Bequemlichkeit übertrumpft oft das Verlangen dem Gegenüber was Gutes zu tun.

Hinzu kommt, dass wir beide auch nicht die ordentlichsten Menschen sind und wir uns, unsere Putzfrau nicht öfter als zweimal im Monat leisten wollen.
Was uns aber langsam zum eigentlichen Thema führt ist, dass wir beide wahnsinnig auf Oralsex stehen!

Wir haben uns jetzt vor etwa zwei Monaten eine Kreidetafel an die Wand gehangen, auf der wir einige Hausarbeiten angeführt haben.
Bei abgeschlossener Durchführung eines solchen Tasks, wird entweder für Team Cunni oder für Team Blow ein Punkt vergeben.
Wer Sonntags am meisten Punkte erarbeitet hat wird vom Partner mit Oralsex belohnt.

Fazit: Ich hab noch nie in einer so sauberen Wohnumgebung gehaust und hatte noch nie so viel Freude am Putzen. :lalala:
Der zweite positive Effekt --> es gibt keinen inneren Schweinehund der das Verlangen nach dem Partner unterdrücken könnte... Wettschulden sind nun mal zu begleichen :vorsichtig:

Jetzt die Frage an euch: baut ihr auch sexuelle Benefits in euren Alltag ein, damit euch gewisse Tätigkeiten leichter von der Hand gehen? und wenn ja, bitte ich natürlich um Ausführungen und Anregungen

Nein wozu, zum Putzen habe ich eine Putzfrau und die kommt eh wenn ich ausser Hause am arbeiten bin.

Hallo liebe Leute,

die Idee finde ich genial, beim Putzen haben wir so etwas nicht, aber Rituale gibts schon.

Wir legen uns gegenseitig gerne in Ketten:rolleyes: und je nachdem was wir uns tagsüber gegenseitig angetan haben, fällt es am Abend hart oder zart aus:rofl:

Das finde ich eine ausgesprochen nette Idee ... wenn da zwei mit dem richtigen Spieltrieb zusammenkommen, gibts kein win-win, sondern ein triple-win: Haus ist sauber, einer oder eine wird verwöhnt und das Sexleben profitiert auch davon. Chapeau! :up::up::up:

Wir haben ein Fantasy Table Top Spiel mit sexuellen Aktivitäten verbunden. Wenn jemand ein gewisses Ereignis im Spiel erlebt wird ausgewürfelt, was der Partner zu tun hat :p

Hallo liebe Leute,

Was man hier nicht alles lernen kann. ;):lalala:

Finde die Idee lustig. :lol:

@Mitglied #426717
Das ist ja mal ne klasse Idee. Könnte mir vorstellen, dass das bei mir Chaosqueen durchaus erzieherischen Effekt hätte.:D
Und wenn es zusätzlich das Liebesleben, was im Alltag gern mal untergeht, anschiebt, perfekt!

Prima Lösung und Danke für die Idee.
Eins mit Sternchen! :up:

Sex als Belohnung ist blöd, so fangen die Beziehungsprobleme meist an.
Eine saubere Wohnung ist für uns sowieso eine Grundvoraussetzung das man sich überhaupt wohl fühlt.
Aber wenn ihr euch so arrangiert und beide Spass daran habt ist eh alles ok!

:hmm:
Einerseits ein lustiger Einfall.. auf der anderen Seite war bei mir gleich die Reaktion "Jeden Sonntag?"... :shock: da... Also entweder stelle ich mir das zu "langweilig" und zu sehr nach "Schema F" vor... weil es jeden Sonntag Oralsex gibt ( :vorsichtig: und sonst? NIE? :shock: ) oder ich bin einfach zu sehr ein Mensch der Sex von seiner jeweiligen Gefühlslage, Stimmung und auch Tagesform abhängig macht :)

Ein netter Einfall, um Pepp in Alltagssituationen zu bringen. Für uns eher weniger Thema, weil wir beide recht ordentlich sind und die Haushaltsaufgaben gut aufgeteilt haben, aber die Idee an sich ist cool.

weil es jeden Sonntag Oralsex gibt
Wieso nicht, wo doch jeder weiß, dass Freitag Analtag ist:D

Solange es keine Streitereien gibt, wegen: "Du hast aber nicht so sauber geputzt, wie ich mir das vorstelle, darum nur einen halben Blowjob:down:"

das sexuelle Verlangen lässt ein wenig nach.

Will euch nicht schlecht vorreden, aber:

Wenn man am Anfang einer Beziehung, für jeden Sex einen Zuckerwürfel in ein Glas wirft, und nach zwei Jahren damit beginnt für jeden Sex (mit dem eigenen Partner) wieder einen herauszunehmen, wird das Glas üblicherweise nicht leer:(

Toller Beitrag, dabeibleiben und weiterschreiben:up:

Wieso nicht, wo doch jeder weiß, dass Freitag Analtag ist:D
Wenn man am Anfang einer Beziehung, für jeden Sex einen Zuckerwürfel in ein Glas wirft, und nach zwei Jahren damit beginnt für jeden Sex (mit dem eigenen Partner) wieder einen herauszunehmen, wird das Glas üblicherweise nicht leer:(

:lol: Da habe ich jetzt zweimal nachdenken müssen, um das nachzuvollziehen ... Du zeichnest hier eine sehr schiefe Verteilung. Wenn man die vielen Threads zu diesem Thema aber betrachtet, ist da wohl etwwas wahres dran. :(

:lol: Da habe ich jetzt zweimal nachdenken müssen, um das nachzuvollziehen ... Du zeichnest hier eine sehr schiefe Verteilung. Wenn man die vielen Threads zu diesem Thema aber betrachtet, ist da wohl etwwas wahres dran. :(
Diese Weisheit ist natürlich nicht von mir, sondern von Bernhard Ludwig, dem bekannten Therapeuten und Kabarettisten
Ich denk mir wenn man es weiß kann man es auch ändern.
Und die Zwei TE zeigen hier eine von vielen Möglichkeiten.

Diese Weisheit ist natürlich nicht von mir, sondern von Bernhard Ludwig, dem bekannten Therapeuten und Kabarettisten
Ich denk mir wenn man es weiß kann man es auch ändern.
Und die Zwei TE zeigen hier eine von vielen Möglichkeiten.

Bernhard Ludwigs Anleitung zur sexuellen Unzufriedenheit ist wohl einer der sinnigsten Beziehungsratgeber. :up::up:

:hmm:
Einerseits ein lustiger Einfall.. auf der anderen Seite war bei mir gleich die Reaktion "Jeden Sonntag?"... :shock: da... Also entweder stelle ich mir das zu "langweilig" und zu sehr nach "Schema F" vor... weil es jeden Sonntag Oralsex gibt ( :vorsichtig: und sonst? NIE? :shock: ) oder ich bin einfach zu sehr ein Mensch der Sex von seiner jeweiligen Gefühlslage, Stimmung und auch Tagesform abhängig macht :)

Ich gebe dir teilweise recht, weil es wirklich schon auch "zwanghafte" Momente gab, aber im großen und ganzen ist es wirklich ein lustiges Gimmick. Was das wirklich Schöne am Einlösen der Wettschuld ist, ist dass es in der Regel nur den Startschuss für die auf die Belohnung folgende, sinnliche Zeit darstellt.

Wir haben durch dieses Spielchen eindeutig an Beziehungs- und Sexzeit (an Freude bzgl. Hausarbeit ;)) dazu gewonnen.

Zurück
Oben