Sexualleben als Single in Coronazeiten

Mitglied #525169

Aktives Mitglied
Reaktionen
8.343
Hallo Forum,
dieses ewige Lockdown --> öffnen --> Lockdown --> öffnen usw. hat uns ja jetzt schon recht lange im Griff. Is ja wie eine ON-OFF Beziehung. Bei mir hat sich diese Situation schon stark auf mein Sexualleben ausgewirkt. Würde mic h interessieren wie es bei euch ist, bzw. wie managed ihr das?
Also ich hatte schon lange keinen "richtigen" sex mehr. Und die ewige Selbstbefriedigung wird irgendwann fad...
Ich habe das Gefühl, dass sich viele nicht trauen.
Ich meine, wir müssen diesen Virus natürlich ernst nehmen, aber ist der Schaden bei KEINEM Sex nicht auch beträchtlich?

Freu mich auf Eure Meldungen.

Ich meine, wir müssen diesen Virus natürlich ernst nehmen, aber ist der Schaden bei KEINEM Sex nicht auch beträchtlich?

Ich vermute mal so ins Blaue: Durch Abstinenz ist noch keiner gestorben, sowie auch keiner durchs Wichsen blind geworden ist ...

Dich über deine Gesundheit zu erfreuen und vielleicht noch einen Job zu haben, das zählt scheinbar nicht.

Für mich ist das ganze nur noch Jammern auf sehr hohem Niveau ...

Hallo Forum,
dieses ewige Lockdown --> öffnen --> Lockdown --> öffnen usw. hat uns ja jetzt schon recht lange im Griff. Is ja wie eine ON-OFF Beziehung. Bei mir hat sich diese Situation schon stark auf mein Sexualleben ausgewirkt. Würde mic h interessieren wie es bei euch ist, bzw. wie managed ihr das?
Also ich hatte schon lange keinen "richtigen" sex mehr. Und die ewige Selbstbefriedigung wird irgendwann fad...

gibt es "falschen" sex?
welchen schaden gibt es, bei keinem sex?
samenstau? schwellungen des Glieds?
eventuell sogar rückstau von samenflüssigkeit, damit es aus den ohren, augen, mund quillt?

wo ein wille, da auch ein weg.
wird bestimmt trotzdem "empfängliche" damen geben, seis nun bezahlbar oder über umwege (z.b. tinder, ef-kontaktanzeigen o.a. apps im internet)
musst dich halt vielleicht in der art, "mädels aufzureissen" umstellen

Hallo Forum,

Mal ne frage, du hast eh soviele Fotos drinnen - gibt es da keine Erfolgserlebnisse?

Hallo Forum,

Bin seit 2 Monaten drauf, hätt nicht Gedacht das Online Dating so beliebt ist :rofl: .

C-Date, gib dir Mühe mit den Bildern. 3-5 Sollten reichen, eins mit einem Lächeln :X3:.

Lovoo , viele Chats. Profilbild ist Wichtig. Da kannst auch Filter verwenden :X3:. Wen Sie auf dein Profil drückt, wirst du Benachrichtig.
3 Fotos empfehle ich dir um alle Funktionen freizuschalten :rofl: Lovoo Premium, wieso nicht 🤷‍♂️.

Bin noch auf einer Seite, da lass ich den Frauen den Vorrang beim anschreiben . Wirst auch Benachrichtig beim Profilbesuch, kannst Sie 10x besuchen, bis Sie dich endlich anschreibt. :rofl:

Overall, Chats um die +-50. Mit 4 schreibe ich weiter, mag ich.
Getroffen nur 2. Liegt nicht an den Frauen, eher an mir.

Bin seit 2 Monaten drauf, hätt nicht Gedacht das Online Dating so beliebt ist :rofl: .

C-Date, gib dir Mühe mit den Bildern. 3-5 Sollten reichen, eins mit einem Lächeln :X3:.

Lovoo , viele Chats. Profilbild ist Wichtig. Da kannst auch Filter verwenden :X3:. Wen Sie auf dein Profil drückt, wirst du Benachrichtig.
3 Fotos empfehle ich dir um alle Funktionen freizuschalten :rofl: Lovoo Premium, wieso nicht 🤷‍♂️.

Bin noch auf einer Seite, da lass ich den Frauen den Vorrang beim anschreiben . Wirst auch Benachrichtig beim Profilbesuch, kannst Sie 10x besuchen, bis Sie dich endlich anschreibt. :rofl:

Overall, Chats um die +-50. Mit 4 schreibe ich weiter, mag ich.
Getroffen nur 2. Liegt nicht an den Frauen, eher an mir.

kann das sein das du zu Hause bist und dir langweilig ist?

Ich wüsste nicht wie ich das neben dem Job hinkriegen sollte 🙈

Hallo Forum,

Es gibt auch als Single die Möglichkeit jemanden zu treffen und auch Sex zu haben. Vorher testen und gut ist es.
Wenn man will dann geht das auch in dieser Zeit. Es wird nur mehr gejammert und alles schlecht geredet.

Mit der Situation leben lernen und vernünftige Wege finden ist manchmal ganz einfach. Nebenbei, kein Sex ist zwar nicht lustig aber auch nicht schädlich.

Testen - treffen - kennenlernen - gemeinsam Spaß haben wenn's passt

LG und gsund bleiben!!

Es gibt auch als Single die Möglichkeit jemanden zu treffen und auch Sex zu haben. Vorher testen und gut ist es.
Wenn man will dann geht das auch in dieser Zeit. Es wird nur mehr gejammert und alles schlecht geredet.
Naja, die Schnelltests sind sehr unzuverlässig, hab mal was von 60% Trefferquote gelesen, da kann man fast würfeln...
und auch PCR Tests haben ihre Tücken, ich wurde selbst zwei Mal per PCR negativ getestet während ich infiziert war und sehr starke Symptome hatte.

Von den Tests selbst ganz abgesehen, kann man sich natürlich auch dann wenn der Test richtig funktioniert hat 1min danach (oder auch davor) angesteckt haben, die Unsicherheit bleibt, die kann auch tägliches "Testen" nicht nehmen. Ist natürlich eine individuelle Entscheidung wie ernst oder nicht man das nimmt. Klar man kann nen Billigschnelltest machen und dann ne Woche lang nach dem Motto "hab mich eh getestet" auf Alles pfeifen. Ob es sinnvoll und verantwortungsbewußt ist, ist aber ne ganz andere Frage.

Also ich kann den Fragesteller verstehen, kann mich noch gut erinnern als 3, 4 Monate nichts lief weil es einfach nicht paßte oder klappte, das empfand ich damals schon als belastend. Plötzlich hat jeder Single Probleme, die sonst nur Priester kennen, ich will aber ich sollte nicht quasi ...

Würde mic h interessieren wie es bei euch ist, bzw. wie managed ihr das?
Amoi in da Wochn besuche ich weiterhin meine "Freundin" gegen Geld. Unser lieber Herr Finanzminister gewährt dieser Branche ja keine Unterstützung, also greif ich ihr privat ein bisserl unter die Arme auf ihre prallen Brüste und regel mal das ein oder andere Ansinnen bei Gericht.

Hallo Forum,

blah...

ich sags mal so... wenn einer 169 nahezu identische Bilder im Profil hat... wirds wohl definitiv beim wixen bleiben....

und ich denke, dass der Sexentzug eher ein Männerproblem is... ich hab bisher noch keine Frau gesehen die am verzweifeln is weil keiner über sie drüber rutscht...

Es wurde schon geschrieben, wir haben ne Pandemie... jeder der nu sei Hockn hod, soll einfach mal leise heulen... und sich wenn nötig einen rubbeln.

Mich nerven diese Corona-Raunzer nur noch...

Schwierig ist es vor allem für Anfänger, die noch keine feste Bindung haben. Sie müssen im Video-Unterricht lernen, wie man mir einem Sexualpartner umgeht.

Schwierig ist es vor allem für Anfänger, die noch keine feste Bindung haben. Sie müssen im Video-Unterricht lernen, wie man mir einem Sexualpartner umgeht.
Was? Wäre das so, dann wäre die Menschheit schon längst ausgestorben. Und was ist schon ein Anfänger? Ich kenne Herren im durchaus sehr erwachsenen Alter, die in Sachen Umgang mit der Dame wenig Sensibilität zeigen. Und eine feste Bindung macht noch keinen guten Liebhaber.

Oder welches Video hat dir denn gezeigt, wie man mit dem Sexualpartner umgeht?

Zurück
Oben