C
Gast
(Gelöschter Account)
Solange sie noch nicht 14 bzw. 16 ist, ist das die normale aber leider falsche Reaktion (sofern die Titelseite beinhaltet, dass dem Täter danach körperliche Gewalt vom Vater der Tochter widerfuhr. Ich verstehe es einerseits, weiß aber andererseits, dass Gewalt nicht zur Lösung beiträgt). Nach 16 sieht´s bissl anders aus, wobei man Vergewaltigern und aufdringlichen Personen immer einen Strich durch die Rechnung machen sollte.Ich möchte niemanden erwischen der meine Tochter angreift. Denn dann wäre ich am nächsten Tag auf der Titelseite der Zeitung und vermutlich in U Haft
Ein ewig gestriger, der von Kindern/Jugendlichen nicht (mehr) viel Ahnung hat. Die werden ja in der Pubertät auch wieder sehr schüchtern. Da können sie ruhig mal mit Badeanzug drin sitzen. So einer kapiert auch nicht, dass jeder jederzeit aus der Sauna rausdarf - natürlich auch dann, wenn er den Aufguss zB nicht auszuhalten glaubt. Da bin ich mal mit einem zusammengekracht, weil ich eben der Meinung bin "Lieber rauslassen als nachher vom Boden aufkratzen müssen. Aber leider gibt es solche Trotteln überall.Einmal im Wellnesshotel saßen Töchterlein nebst Freundin in der Sauna, bis ein alter Mann rein kam und sie anfuhr, dass dort textilfrei sei.