G
Gast
(Gelöschter Account)
Sagen kannst viel.Trotzdem genug erfahrung dass ich sagen kann es ist nicht so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sagen kannst viel.Trotzdem genug erfahrung dass ich sagen kann es ist nicht so
Du musst es ja wissen. Ich ziehe die Aussage zurück.Trotzdem genug erfahrung dass ich sagen kann es ist nicht so
Hüte Dich vor offen devoten Frauen, mein Lieber.Trotzdem genug erfahrung dass ich sagen kann es ist nicht so
Warum das ? Hab mir nichts durchgelesenInsofern @Mitglied #635665 und @Mitglied #636236 nicht verwandt sind, würde ich vorschlagen sie sollten ein Paar werden. Ich sehe da Potential.
Sag mal bist du so blöd oder stellst du dich nur so?Warum das ? Hab mir nichts durchgelesen
Auch wenn würde das nichts ändern.Warum das ? Hab mir nichts durchgelesen
Was ich kenn mich hier halt nicht ausSag mal bist du so blöd oder stellst du dich nur so?
Das ist hier mein 1.Tag habt Rücksicht FreundeWas ich kenn mich hier halt nicht aus
Das ist bestimmt der Grund.Was ich kenn mich hier halt nicht aus
Bis einer weint.Das ist bestimmt der Grund.
Das da…Hüte Dich vor offen devoten Frauen, mein Lieber.
Sie werden Dich zu ihrem Diener erziehen.
Es fängt schon an….Was ich kenn mich hier halt nicht aus
Bin schon wieder lieb
Siehst Du nicht, dass eine bereits angefangen hat, ihre umzusetzen?Aber wo bleiben jetzt die Fantasien???
Das ist ja fantastisch!Siehst Du nicht, dass eine bereits angefangen hat, ihre umzusetzen?
Oh I know.@Mitglied #606978, you‘re a lucky one.