Sexuelle Kontakte Bekanntenkreis

naja ich meinte auch nicht detailiertes ausfragen sondern eher kurzes ansprechen das sie sich von früher kennen, sofern sich mal die chance ergibt wenn man wo eingeladen ist oder so..
aba ja direkt bei ihr nachfragen wird wenn dann sinvoller sein

@Mitglied #397725
brauchte ziemlich lange um eine grobe Ahnung zu bekommen was das ist. Aber naja, das aktive zulassen von Fremdgehen ist dann schon wieder etwas härter oder? Ich mein anscheinend gibt es aber viele die sowas betreiben oda eben betreiben lassen.

@Mitglied #245089
warum nicht darüber reden wer es war?

Wäre eigentlich auch nicht so schlimm, es gibt aber frauen mit denen ich etwas hatte, die auch meine heutige Freundin kennen.
Aber ich möchte nicht über Frauen sprechen die mir ihre intimsten Geheimnisse und Vorlieben anvertraut haben. Wenn dann anonym. Denn egal mit welcher Frau ich je intim war, sie waren immer korrekt zu mir.
Auch alle privaten videos, fotos habe ich gelöscht, auch wenns schade is darum ;-)
ich denke Mann sollte in diesen punkten einfach Charakter bewahren.
Nicht mehr und nicht weniger .
Lg

Das Ding ist mich beunruhigt es nicht, ich will es (aus welchem Grund auch immer) wissen weil mir Überlegung gefällt das sie schon mal schmutzige sachn mit anderen machte. Und deswegen auch die Frage nach dem was und mit wem.
Schmutzige Sachen?
Da muss ich schon ein wenig schmunzeln!
Es gibt Sachen die turnen mich nicht an oder ekeln mich.
Aber normalen Sex als schmutzig zu bezeichnen, interessant!

Erst zu späterer Stunde erfuhr ich so nebenbei das anscheinen jemand mit dem Sie mal was hatte anwesend war. Aus welchem Grund auch immer wollte ich wissen wer es war und fragte Ihre Freundin. Diese war recht erstaunt und wunderte sich warum ich das eigentlich wissen will.
Über das sexuelle Vorleben Deiner Partnerin solltest Du dich nicht "hinten herum" erkundigen, sondern es nur von ihr selbst erfahren. Am ehesten kannst Du sie zum Erzählen bringen, indem Du selbst von Deinem Vorleben berichtest. Aber auch da ist Vorsicht geboten: Meine Frau ist nach 62 Jahren Ehe immer noch eifersüchtig auf zwei Freudinnen aus meiner Jugendzeit.

Zurück
Oben