Sexuelles Empfinden unterschiedlicher Jahreszeiten

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo die Runde!

Ein Bekannter wollte mir heute abend weis machen, die jahreszeit haette angeblich großen einfluss auf die geilheit eines Mannes.
Nach seinen angaben zufolge, sollten die männer während der wintermonate weniger lust nach sex verspüren als in den warmen sommermonaten, auch abhängig vom wetter.

Fuer mich klingt das nach einem absoluten schwachsinn, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Wie empfindet die maennerwelt hier die umstellung sommer auf winter bzw umgekehrt? Hat das einen wesentlichen einfluss?

Lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
natürlich, du bist ja auch eine Frau :haha:

Nageh, solche outings kommen selbst mir ueberraschend :lol:. Ich wusste bis dato nicht, dass maenner im winter und bei regen, nicht mehr so willig sind, als bei sonnenschein :schulterzuck:

Ich wusste bis dato nicht, dass maenner im winter und bei regen, nicht mehr so willig sind, als bei sonnenschein :schulterzuck:
Wenn die Luft so dünn und so wenig Sauerstoff wie bei euch in Tirol vorhanden ist, macht der Rest auch keinen Unterschied mehr. :cool:

Frag nicht mich, keine ahnung was in den koepfen mancher maenner vor sich geht? Dieses outing erscheint auch mehr als fragwuerdig, aber es kann natuerlich sein, dass gewisse menschen ""wetterfuehlig"" sind :hmm:

is jo logisch, im Sommer laufen die Mädels alle halbnackert herum, im Winter sans eingemummt.

Ergo --> Männer im Sommer geiler :mrgreen:

is jo logisch, im Sommer laufen die Mädels alle halbnackert herum, im Winter sans eingemummt.

Ergo --> Männer im Sommer geiler :mrgreen:

Die logische version, im winter sein die meisten auch nur deprimiert ;). Demnach muessten die suedlaender mehr sex haben als die mitteleuropaer?
Umgekehrt sind viele die hitze nicht gewohnt und dermaßen ausgelaugt und koerperlich angeschlagen, dass die kondi regelrecht absinkt....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie empfindet die maennerwelt hier die umstellung sommer auf winter bzw umgekehrt? Hat das einen wesentlichen einfluss?

Wenn die Temperatur passt , dann ist es egal welche Jahreszeit gerade herrscht !

Würde sagen , daß eher die Mondphasen eine Auswirkung haben !!

Ps: Ich muß nicht immer meiner Meinung sein !!!

Ja, aber hat er Dich damit zum Frühsommerlichen Sex in der Nacht überreden können? Denn das hat er wohl wollen, sonst ist es denk i a *Geistige Blähung*.

Würde sagen , daß eher die Mondphasen eine Auswirkung haben !!

Inwiefern?. Bei vollmond mehr oder weniger lust :)

Zurück
Oben