Sexuelles Empfinden unterschiedlicher Jahreszeiten

also mir ist bis jetzt noch nie aufgefallen, dass mein mann im winter weniger lust hätte, als im sommer :mrgreen:

außerdem hat's auch diesen winter mal wieder eingeschlagen, so dass wir uns auf ein zweites herbstbaby freuen dürfen :)

Man kann es generell nicht sagen , denn jeder reagiert anders auf die einzelnen Mondphasen .

Siehe Straßenverkehr , aggressivität / unruhe / unkonzentriertheit usw. der TBW gehalt bei normalgewichtigen Männern liegt bei ca. 65 % .

Wie jeder weiß , Wasser reagiert auf die Mondphaßen , siehe Ebbe und Flut auch die Erde hebt und senkt sich dabei !

Ebenso ist es bei Lebewesen !!!

Noch nie vom Ausdruck "Frühlingsgefühle" gehört?

Damit hat's sehr wohl etwas auf sich. Die Tiere sind auch weitaus gammlater, wenn's wärmer wird.

ich habe am liebsten outdoor sex wenn es draußen extrem heiß ist also im hochsommer! So dass der schweiß mir und meinen partner nur so runter läuft!

Schon klar, dass auch ein kurzer rock und ausgeschnittene kleider auch ihren teil dazu beitragen, aber es waere traurig, wenn das sexuelle empfinden ab herbst mindestens an der haelfte abnimmt.
So wie er das gestern beschrieben hat, gehoert der sex im winter nicht zu den grundbeduerfnissen und macht auch weniger spaß.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Halte ich für Humbug. Die Gelegenheit zum Outdoorflirten und -sexeln ergibt sich natürlich im Sommer häufiger, aber die Libido kennt keine Jahreszeiten ;-)

Wissenschaftler behaupten, dass im Sommer das Schlafhormon Melatonin weniger ausgeschüttet wird,
Zur gleichen Zeit sorgt die Einstrahlung der Sonne dafür, dass noch ein weiteres, für die Stimmung sehr wichtiges Hormon ausgeschüttet wird: das Hormon Serotonin.

Also , ab in die Vollen...:hahaha:

Schon klar, dass auch ein kurzer rock und ausgeschnittene kleider auch ihren teil dazu beitragen, aber es waere traurig, wenn das sexuelle empfinden ab herbst mindestens an der haelfte abnimmt.

wieso fragst du ihn dann überhaupt, wenn du ihm nichts glaubst . das ist doch Zeitverschwendung .

vielleicht liegts auch nicht am Wetter sondern an der Frau. Im Übrigen, woher soll ich wissen, dass er das überhaupt gesagt hat und woher soll ich wissen, was du ihn überhaupt genau gefragt hast.

wieso fragst du ihn dann überhaupt, wenn du ihm nichts glaubst . das ist doch Zeitverschwendung .

Er hat mich gestern abend, wie sooft die letzten wochen geschrieben, wie unglaublich geil er heute wieder ist und das im winter alles anderst sei, denn da hat er weniger lust usw.
Niemand hat ihm danach gefragt, auf sowas waere selbst ich nicht gekommen :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Niemand hat ihm danach gefragt, auf sowas waere selbst ich nicht gekommen

ok und wieso hat er das gesagt ? und wieso hat er das nicht schon im Winter gesagt ? Wieso kennst du den überhaupt, wenn du meinst er erzählt Geschichten ?

also wieso in aller Welt sollte er so einen Schwachsinn mit dem Winter verzapfen, wenn er indirekt was auch immer sagen will.

Was hilft ihm da der Winter dabei ?

ok und wieso hat er das gesagt ? und wieso hat er das nicht schon im Winter gesagt ? Wieso kennst du den überhaupt, wenn du meinst er erzählt Geschichten ?

Vermutlich weil wir uns an einem winter vor ueber 2 jahren kennengelernt haben und er sexuell damals zurueckhaltender war, was mich nicht gerade imponiert hat. Wir schreiben zwar immer noch, in letzter zeit wieder mehr und vermutlich wolltever sich mit dem rausreden, dass er in wirklichkeit doch nicht so brav ist :schulterzuck:.

Er schreibt viel schwachsinn, dass ist nicht das problem, aber nach dieser unterhaltung hab ich mich dennoch kurz gefragt, ob etwas wahres dran sein koennte, dass maenner in den wintermonaten wirklich weniger lust auf sex verspueren :).

ich bin von Frauen immer wieder erstaunt. Das sagt man etwas ganz klar und deutlich und sie suchen nach dem Grund, warum man das sagt.

Natürlich sind einige berechnend aber ab und zu redet man einfach so daher - man könnte jetzt fragen, welchen Hintergedanken habe ich ?

Vielleicht bin ich sein Freund und weiss davon, und ich will jetzt alle überzeugen, dass er die 'Wahrheit' sagt, damit niemandem auffällt, was er in Wirklichkeit erreichen will damit.

Wäre doch möglich und ganz sicher ist es so. wie denn sonst?

also wenn es zuuu warm ist, beauftrage ich subunternehmer - weil dann artet das ja in sport aus *gggg*

dann muss eben die Spezies herhalten, die im Winter ebenfalls kann oder sogar besser.

Vielleicht können einige besser unter Wasser oder auf dem Mond . Vielleicht war er auch nur geil, weil der den ganzen Winter nicht ...

vielleicht hat er das gesagt, um von seiner Tätigkeit als Geheimagent abzulenken !

Das er sich etwas davon erhofft, ist doch klar, sinst wuerde er nicht schreiben. Ich als frau finde es eher erstaunt, mit welchen argumenten maenner immer wieder antanzen ---> mir war das bis dato fremd, denn von meiner seite, koennte ich nicht sagen, dass im sommer der drang nach sex mehr ist :).

Das er sich etwas davon erhofft, ist doch klar, sinst wuerde er nicht schreiben.

ja dann sag ihm das doch nicht mir . was soll ich da tun ?
mir war das bis dato fremd, denn von mir selbst aus, koennte ich nicht sagen, dass im sommer der drang nach sex mehr ist

ok - als du meinst man kann ihm nichts glauben, weil er keine Frau ist.

Das wäre mir zu riskant.

Mein Mann hat zbsp bei kühlem Regenwetter mehr Lust als bei heisem Wetter Was mir in der Partnerschaft auch aufgefallen ist bei zunehmenden Mond ist er generell viel launischer als an anderen Tagen

Zurück
Oben