Sexuelles Empfinden unterschiedlicher Jahreszeiten

Ich glaube das Wetterumschwünge, Mondphasen sowie der Klimawandel einen wesentlichen Beitrag in unserem Sexualempfinden beitragen, auch in der Erzeugung unserer KInder So abwägig finde ich die Aussage deines Kollegen nicht

wer weiss existieren wir überhaupt ? vielleicht reden wir uns das nur ein und alles ist Illusion ?!?

Man kann es generell nicht sagen , denn jeder reagiert anders auf die einzelnen Mondphasen .

Siehe Straßenverkehr , aggressivität / unruhe / unkonzentriertheit usw. der TBW gehalt bei normalgewichtigen Männern liegt bei ca. 65 % .

Wie jeder weiß , Wasser reagiert auf die Mondphaßen , siehe Ebbe und Flut auch die Erde hebt und senkt sich dabei !

Ebenso ist es bei Lebewesen !!!

:daumen: Der Mond ist ein gutes Thema das sollte noch besser erforscht werden

Das er sich etwas davon erhofft, ist doch klar, sinst wuerde er nicht schreiben. Ich als frau finde es eher erstaunt, mit welchen argumenten maenner immer wieder antanzen ---> mir war das bis dato fremd, denn von meiner seite, koennte ich nicht sagen, dass im sommer der drang nach sex mehr ist :).

Ma er versucht sich halt, a bissl patschert, interessant für dich zu machen.
Das was dich störte, will er jetzt umgehen....is doch so wurscht.

Willst du was von ihm?

Ich Persönlich finde das schon Plausibel... Ich würde sagen das die Sexuelle Lust mehr mit glücklich oder nicht zusammenhängt. Daher auch sehr wohl mit den Jahreszeiten zusammenhängt. Es gibt viele Leute die eine Winterdepression haben und dadurch ist auch ihre "Geilheit" beeinträchtigt...

er hat gesagt im Sommer gehts besser weil er es warm mag. Das bedeutet, er will Männer, deswegen wollte er damals nicht .

ist bei mir umgekehrt, sobald es so warm wird wie heute und ich die ganzen unförmigen in kurzen kleidchen sehe, vergeht mir jegliche Lust, was lob ich mir da eine weite daunen jacke ;)

die ganzen unförmigen in kurzen kleidchen sehe,
Hab vorhin eine gesehen, da wird einem echt schlecht. Unförmige fette Beine wie zwei viel zu grosse Leberkäsziegel, alles schwabbelig, aber Minirock!! :kotzen:
Irgendwie kommt mir vor, das wird immer schlimmer. Keine Bewegung aber fressen wie Mastschweine. :roll:

Ma er versucht sich halt, a bissl patschert, interessant für dich zu machen.
Das was dich störte, will er jetzt umgehen....is doch so wurscht.

Willst du was von ihm?

Nein, nicht mehr, den kontakt habe ich bereits auch unterbunden. Er hat mich zum schluss der unterhaltung beschimpft und heute ist er bereits wieder in meinen badoo profil herumgeschlichen, laut besucheranzeige...naja.

Langsam rollt die hitzewelle an, noch dazu der vollmond, dass bekommt vielen nicht gut ;)

ist bei mir umgekehrt, sobald es so warm wird wie heute und ich die ganzen unförmigen in kurzen kleidchen sehe, vergeht mir jegliche Lust, was lob ich mir da eine weite daunen jacke

Unförmige fette Beine wie zwei viel zu grosse Leberkäsziegel, alles schwabbelig, aber Minirock!!
Irgendwie kommt mir vor, das wird immer schlimmer. Keine Bewegung aber fressen wie Mastschweine.

Ja, die Herrenwelt unterscheidet sich ja nicht wirklich.
Schwabbelbäuche, Schweißflecken und Sandalen mit Socken, wobei die immerhin besser sind, als Spinnennetze auf den Fersen und vergilbte Nägel.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist aber sehr Sarkastisch von dir...

nein, das war nur logisch . er hat im Winter keine Lust weil er … naja, eben weil er einen Strumpf für seinen Penis braucht .

Den braucht er im Sommer nicht und er wollte darauf hinweisen, dass jemand so einen Strumpf für ihn stricken soll.

Also ganz ehrlich....egal ob Winter,Sommer, Vollmond, Hurrikan, 3 Uhr Nachts, beim Aufstehen, nach dem Essen, gleich nach der Arbeit, 40 Grad im Schatten, Überschwemmung im Badezimmer....für mich als Mann macht das gar keinen Unterschied, ich habe immer Lust :haha:

Also ganz ehrlich....egal ob Winter,Sommer, Vollmond, Hurrikan, 3 Uhr Nachts, beim Aufstehen, nach dem Essen, gleich nach der Arbeit, 40 Grad im Schatten, Überschwemmung im Badezimmer....für mich als Mann macht das gar keinen Unterschied, ich habe immer Lust :haha:

Das wahrend einem wirbelsturm noch jemand an sex denkt, bezweifel jetzt eher :hmm:.

So damit dir noch ein weiterer Mann bestätigen kann, dass man:down: im Sommer mehr Lust hat. Ich selbst merke jetzt nach und nach, wie ich immer größere Lust bekomme, da es schon schön warm wird. Möglicherweise hängt es auch damit zusammen, dass sich die ganzen feschen Haserln wieder raustrauen und auch viel nackte Haut zeigen. Ob es jetzt tatsächlich an den Frauen liegt oder an dem Sommer selbst, könnte ich dir dabei aber beim besten willen nicht sagen, jedoch denke ich dass es eine Mischung aus beidem ist. Wenn man draußen mit dem T-Shirt und kurzer Hose herumrennen kann ist dass doch ein besseres Gefühl als mit Jacke noch zu frieren und fast nur Zuhause herumzusitzen, da es dort wärmer ist.

Aber natürlich hab ich nicht nur im Sommer Lust. :) Bin auch nur ein Mann, wenn ich mit einer Frau unterwegs bin oder eine Treffe dir mir gefällt, bekomme ich genauso schnell große Lust, da ist es egal welche Jahreszeit ist oder wie spät es ist.

Das wahrend einem wirbelsturm noch jemand an sex denkt, bezweifel jetzt eher :hmm:.
Natürlich kommt es drauf an ob man in der Wohnung ist oder ob man gerade vom Wirbelsturm angesogen wird :haha:
Wäre dann eine neue Stellung ...Skyfucking :haha:
Würde ja so richtig in unsere heutige stressige Gesellschaftsform passen, welches Pärchen dreht die schnellere Runde :hahaha:

Hatte heute nachmittag auf einer abgelegen wiese in der vollen hitze sex und es war einfach geil! Allein schon wenn ich auf den mann liege und aufgrund des schweißes unsere haut aneinder kleben bleibt törnt mich schon so an das ich komplett auslaufe!! Da riskiere ich gerne mal einen sonnenbrand!! Und ungewollte zuseher hatten wir auch!! Aber das war uns egal!

Zurück
Oben