Sexy, not sorry.....?

ein solcher weiblicher Körper: sexy, oder nicht sexy

  • F: (immer) sicher sexy

    Stimmen: 16 22,9%
  • M: (immer) sicher sexy

    Stimmen: 36 51,4%
  • F: (immer) "sicher" nicht sexy

    Stimmen: 2 2,9%
  • M: (immer) "sicher" nicht sexy

    Stimmen: 18 25,7%
  • F: für mich selbst finde ich es nicht sexy, bei anderen Frauen finde ich es sexy

    Stimmen: 0 0,0%
  • M: bei meiner Partnerin finde ich es nicht sexy, bei anderen als meiner Partnerin aber schon sexy

    Stimmen: 1 1,4%

  • Umfrageteilnehmer
    70

Mitglied #392092

Aktives Mitglied
Registriert
22.8.2015
Beiträge
2.548
Reaktionen
3.389
Punkte
256
Aktuell von einem Wäschehersteller affichiertes Plakat wirft eine (nicht direkt gestellte) Frage und zugleich auch eine (indirekte) Feststellung (mit dem not sorry)auf:
also, sexy oder nicht sexy ?

Ich finde dieses Plakat gelungen, die Dame ist, auch wegen ihres Gesichts für mich nicht unattraktiv. Und Sexy ist der Körper auch allemal, weil offenbar natürlich weiblich.
Und was meint das Forum :schulterzuck:

P-Bademode2024.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Rein körperlich finde ich die Figur gut, um eine Frau sexy zu finden, müsste ich aber mehr wissen, als nur ein Foto zu sehen. Es gibt ja schöne Menschen, egal ob Mann oder Frau, die hässlich werden, sobald sie den Mund aufmachen. :schulterzuck:
Edit: Was mich anspricht ist, dass sie nicht lackiert wie ein Zirkusaffe scheint. :lalala:
 
Turnt mich null an.

Die Kampagne zielt jedoch auch nicht auf hetero Männer, sondern auf narzissistische Frauen in gewohnter Opferrolle ab.
Mit einer Kampagne, die alle Frauen dazu ermutigt, sich nicht mehr für ihr Handeln, ihren Charakter, ihre Emotionen oder ihr Aussehen zu entschuldigen, sondern sich selbst zu feiern und zu krönen.
- jetzt im Palmers Online Shop bestellen!

Würde mich mal interessieren ob es öffentliche Kritik an einer Kampagne hageln würde, die Männer dazu ermutigt, sich einfach nicht mehr zu entschuldigen oder ob sie als Zucht für Narzissten und Arschlöcher abgestempelt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich nicht!
Ich meine damit nicht ihre Figur!
Der Bikini ist eine Katastrophe…

Sexy ist für mich ein authentisches Lächeln.
… wenn man den Eindruck hat, dass sie sich wohl fühlt.
Bei ihrem Ausdruck empfinde ich Stress.
Geht garnicht.
 
Ich finde sie hübsch, aber nicht sexy (einfach weil ich auf Männer stehe).
Der Bikini ist allerdings fürchterlich!
 
Den Gedanken dahinter finde ich aber gut, dass man nicht mehr nur dürre Models zeigt. Frauen sind nunmal verschieden und haben unterschiedliche "Maße". Ob man das mag oder nicht, sei mal dahingestellt, auch Werbung sollte sich daran orientieren und nicht nur an den Schönheitsidealen. Aber auch das ist natürlich nachvollziehbar.
 
Die Kampagne zielt jedoch auch nicht auf hetero Männer, sondern auf narzissistische Frauen in gewohnter Opferrolle ab.
Werbung halt. Aber warum sind Frauen, die einen Bikini kaufen, narzistisch(er) als zB Männer, die ein schnelles Auto kaufen? (Wenn wir hier beim Klischee-klopfen bleiben.)

Sexy & schön & attraktiv sind was anderes. Nein, wirkt auf mich nicht sexy. Kaufe dennoch auch bei Palmers. Mission completed?
 
Aber warum sind Frauen, die einen Bikini kaufen, narzistisch(er) als zB Männer, die ein schnelles Auto kaufen?
Wo hab ich denn behauptet, dass Frauen, die einen Bikini kaufen, narzisstisch sind?
Hast du den Inhalt der Werbekampagne völlig übersehen? Bin mir ziemlich sicher, dass in meiner Antwort steht, dass diese auf narzisstische Frauen abzielt.
 
Eine Werbekampagne mit (Plus Size) Models bzw. der Öffentlichkeit mehr oder weniger bekannten Frauen. Was soll man dazu sagen? War alles schonmal da... Mit was soll sich da die "Durchschnittsfrau" - falls es die gibt, denn hierbei wirklich identifizieren?
Wirklich neu wäre es, würden sie eine normale Frau Mitte 50 ablichten, die 2 Kinder geboren und groß gezogen hat. Mir gehts somit am A... vorbei. Btw... könntens das ja mal mit beiden Geschlechtern machen... aber ob sich da deren Produkte besser verkaufen? Ich bezweifle es stark.

Zu deiner Frage: Ist dieser Körper sexy?

Straffes Bindegewebe, scheinbar makellose Haut, gut proportioniert... Somit wird er für den Großteil wohl als sexy gelten.
 
Aktuell von einem Wäschehersteller affichiertes Plakat wirft eine (nicht direkt gestellte) Frage und zugleich auch eine (indirekte) Feststellung (mit dem not sorry)auf:
also, sexy oder nicht sexy ?

Ich finde dieses Plakat gelungen, die Dame ist, auch wegen ihres Gesichts für mich nicht unattraktiv. Und Sexy ist der Körper auch allemal, weil offenbar natürlich weinlich.
Und was meint das Forum :schulterzuck:

Anhang anzeigen 12561150
Langweilig und leicht durchschaubar. Und wieder mal nur Cis-Frauen. Wie wäre es mit ein wenig mehr Diversität?
 
Aktuell von einem Wäschehersteller affichiertes Plakat wirft eine (nicht direkt gestellte) Frage und zugleich auch eine (indirekte) Feststellung (mit dem not sorry)auf:
also, sexy oder nicht sexy ?

Ich finde dieses Plakat gelungen, die Dame ist, auch wegen ihres Gesichts für mich nicht unattraktiv. Und Sexy ist der Körper auch allemal, weil offenbar natürlich weinlich.
Und was meint das Forum :schulterzuck:

Anhang anzeigen 12561150
Was soll an der Dame nicht sexy sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich☝️ - kann gar nix. Bikini ist schiach, Der Gesichtsausdruck nichtssagend, die Figur naja mütterlich,
Mir gefällt's nicht.
 
Ich erlaube mir Menschen unabhängig von ihren Kleidergrößen interessant, sexy oder gar erotisch zu finden.

Zur Kampagne: grundsätzlich freu ich mich über Diversität.
 
Den Gedanken dahinter finde ich aber gut, dass man nicht mehr nur dürre Models zeigt. Frauen sind nunmal verschieden und haben unterschiedliche "Maße". Ob man das mag oder nicht, sei mal dahingestellt, auch Werbung sollte sich daran orientieren und nicht nur an den Schönheitsidealen. Aber auch das ist natürlich nachvollziehbar.
Das hat ja vor Jahren schon dove gemacht. Die Kampagne greift das wieder auf, das finde ich gut
 
Na glücklich wirkt sie nicht.
Mimik und Körperhaltung wirkt kämpferisch.

Es ist kein Bild, das ich unter Lebensfreude einreihen würde.

"Und wer mich jetzt nicht sexy findet: Ruf mich an!"

Eine schlanke Frau hätte in selbem Szenario ebenso wenig Ausstrahlung.
Alles kann man nicht am Gewicht fest machen.
Der Slogan passt nicht zum Bild. Da müsste es mehr Selbstbewusstsein ausstrahlen.
Denk ich.
 
Und was meint das Forum :schulterzuck:

bin ich zwar nicht, sondern nur der philo, aber als der:

ich finde es hervorragend, dass endlich die breite an menschen in solchen plakaten promoted wird - und nicht nur (oft eh gephotoshoppte) schönheitsideale. auch ein grund, warum ich mich in der erotikfotografie einer möglichst großen breite an modellen widme: jung und alt, mollig und schlank, ob cellulite, schwangerschaftsstreifen, falten oder besenreißer, wurscht, ....

wobei ich gerade das besagte foto - rein von der fotografie her - weniger gut gelungen finde. auch molligere frauen kann man durchaus interessant posen - das eine schließt das andere ja nicht aus! gut aber ist die platzierung immer unter der palmers-krone.
 
Zurück
Oben