Sexy, not sorry.....?

ein solcher weiblicher Körper: sexy, oder nicht sexy

  • F: (immer) sicher sexy

    Stimmen: 16 22,9%
  • M: (immer) sicher sexy

    Stimmen: 36 51,4%
  • F: (immer) "sicher" nicht sexy

    Stimmen: 2 2,9%
  • M: (immer) "sicher" nicht sexy

    Stimmen: 18 25,7%
  • F: für mich selbst finde ich es nicht sexy, bei anderen Frauen finde ich es sexy

    Stimmen: 0 0,0%
  • M: bei meiner Partnerin finde ich es nicht sexy, bei anderen als meiner Partnerin aber schon sexy

    Stimmen: 1 1,4%

  • Umfrageteilnehmer
    70
Samma froh dass wichtige Körperfunktionen autonom funktionieren. Die vielen Leichen würden verstörend wirken ☝️
 
Soso... demnach machen "nur" deine Finger was sie wollen, sobald sich dein Hirn ausschaltet? 🤔😜
ohoh, das Telefonieren wie gerade jetzt ist es - also ich denk eh und verwechsle was ich sag und was ich schreib. :)
In der Sexhotline krieg ich so keinen Job mehr..... :(
Ja, so brechen die Optionen mit dem Altwerden weg.

Wurst, ich werd Model - unglücklich dreinschauen kann ich auch und sche bin a net. :D
 
Da Werbebilder meist stark nachbearbeitet sind ist da leider wenig Realität dabei.
Dieses Bild ist von den Körperproportionen ganz sicher sehr stark nachbearbeitet.
Definitiv ein "nicht sexy", denn ein Bikinibild sollte natürlich aussehen und nicht nach KI-Kreation so wie dieses.
Das Palmers nun endlich auch große Größen anbietet, das ist von der Damenwelt eher als sexy zu sehen.
Zum gezeigten Bikini, nö muss nicht sein.
 
ohoh, das Telefonieren wie gerade jetzt ist es - also ich denk eh und verwechsle was ich sag und was ich schreib. :)
In der Sexhotline krieg ich so keinen Job mehr..... :(
Ja, so brechen die Optionen mit dem Altwerden weg.

Wurst, ich werd Model - unglücklich dreinschauen kann ich auch und sche bin a net. :D

Wärst ein Mann, würde ich sagen du seist untervögelt... aber bei dir liegts - laut deinen Angaben, wohl echt nur am Alter. 😜😂
 
Initial hab ichs gefeiert.
Irgendwas hat mich aber gestört.

Das irgendwas war, dass sexy-sein hier aufs äußerliche reduziert wird.
Eh klar. Palmers macht Lingerie, und auf einem Foto kann man nur darstellen, was sichtbar ist.

Aber Sexy is halt mehr.
UND: sexy muss und will ich auch nicht immer sein..... Das wird aber hier IMO impliziert... Stößt mir sauer auf.

Zu den einzelnen Plakaten/Models werd' ich mich nicht äußern.
Wenn man an so einer Kampagne teilnimmt is man schon genug mit Beurteilung des eigenen Körpers konfrontiert. Daran möcht' ich mich nicht beteiligen.
 
laut deinen Angaben, wohl echt nur am Alter.
Nur.
Nö an der Fähigkeit. Eine liebe Freundin, älter als ich, hat sich ordentlich saniert. Aber wenn Du zeitgleich, die zahnlose Ziegenbäuerin bist, das junge Schulmäderl, die Domina und Aufgaben erteilst, nebenbei noch jemand ins Gesicht pinkeln sollt - da darfst net durcheinander kommen.
Die Besten leben jedoch net schlecht.

Wobei man in diesem Zusammenhang sagen kann - man sieht ja nur ein Bild von irgendwem - die Frauen verkörpern im Chat und am Telefon, was ein Bild zeigt. Mit obigem hätte man wahrscheinlich wenig Riss.
 
auch wegen ihres Gesichts für mich nicht unattraktiv
also nicht hässlich heißt ja dass sie nicht besonders schön ist.
nicht unattraktiv heißt: also wenns nix besseres gibt nehm ich sie schon....
Und Sexy ist der Körper auch allemal, weil offenbar natürlich weinlich
weinen brauchst eh nicht....
also so abwertend schreibst du, da solltest mal drüber nachdenken wie du in der Kommunikation besser werden kannst, das es wirklich positiv rüber kommt.... das war sehr schlecht formuliert.

Ich habe die anderen Kommentare nicht gelesen mal sehen vielleicht mach ich das noch
 
Also Dir zuliebe ziehe ich mein Veto zurück, und harre mit dir der optischen Köstlichkeit die demnächst hier aufklatschen wird 👌
So:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Also ich will dich sehen!
Plus meine Stimme.
Sehen wollen.
Also Dir zuliebe ziehe ich mein Veto zurück, und harre mit dir der optischen Köstlichkeit die demnächst hier aufklatschen wird 👌

bitte, ich möchte hier betonieren, dass ich für den weiteren radikalen zer- und verfall des südböhmisch-oststeirischen abendlandes nix kann. ebenso wenig für spontan-erblindung und panische fluchtversuche sämtlicher EF-nutzer ....

:roll::schulterzuck:

 
Räusper.
Zu dem oben affichierten Plakat gehören aber noch andere der Kampagne, wie ich eben feststellen konnte. Eines ist sicher, sie fallen auf.

Anhang anzeigen 12561678
Anhang anzeigen 12561679
Anhang anzeigen 12561680
Anhang anzeigen 12561681
Nr 1. Sehr schön, Figur und Bikini passen zusammen. Die Maske und die Frisur passen auch weil man merkt es ist eben eine Maske.

Nr 2. Sexy ältere Dame, die aussieht als ob sie wüsste was sie will. Gefällt mir gut da sehr natürlich.

Nr3. Sorry, schaut aus als ob sie sich bepinkelt hätte.

Nr4. Sportlich gute Figur, Bikini passt dazu, etwas frecher Haarschnitt, Kumpelhaft. Sehr gut.
 
Zurück
Oben