Sexy, not sorry.....?

ein solcher weiblicher Körper: sexy, oder nicht sexy

  • F: (immer) sicher sexy

    Stimmen: 16 22,9%
  • M: (immer) sicher sexy

    Stimmen: 36 51,4%
  • F: (immer) "sicher" nicht sexy

    Stimmen: 2 2,9%
  • M: (immer) "sicher" nicht sexy

    Stimmen: 18 25,7%
  • F: für mich selbst finde ich es nicht sexy, bei anderen Frauen finde ich es sexy

    Stimmen: 0 0,0%
  • M: bei meiner Partnerin finde ich es nicht sexy, bei anderen als meiner Partnerin aber schon sexy

    Stimmen: 1 1,4%

  • Umfrageteilnehmer
    70
Ähm, nix gegen Feinripp, wegen an Philo, ich meine tuts ihn nicht überfordern, er ist doch nicht mehr der jüngste!

und morgen mach ich noch dazu einen 20-jahres-sprung: bis heute über 60 und ab morgen auf die 70 zugehend. :verwirrt:

so gesehen ist das feinripp-outing eine hysteri.... korr.: historische dokumentation des physischen menschlichen verfalls. :sorry:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DANKE dafür.
Egal, ob das wer sexy findet, feiert, einen Schritt vorwärts sieht oder eh einen "alten Hut" ... die Rechnung geht auf. Für denjenigen, dem die Werbung dient.
denke ich teilweise auch so, denn es wurde auch hier "mal bemerkt"....
Na glücklich wirkt sie nicht.
Mimik und Körperhaltung wirkt kämpferisch.

Es ist kein Bild, das ich unter Lebensfreude einreihen würde.
....

Der Slogan passt nicht zum Bild. Da müsste es mehr Selbstbewusstsein ausstrahlen.
Denk ich.
:hmm: sollte man in der Wäsche aber haben. Denn noch find ich dieses Plakat aus der Serie nicht so übel, auch wenn es besser gemacht werden könnte. ;)
Warum denn nicht? Botschaften sind neuerdings doch auch wieder "modern".
Da jemand hier auch schon KI ins Spiel brachte, gibts denn diese Modls überhaupt real?
:schulterzuck:
 
Aktuell von einem Wäschehersteller affichiertes Plakat wirft eine (nicht direkt gestellte) Frage und zugleich auch eine (indirekte) Feststellung (mit dem not sorry)auf:
also, sexy oder nicht sexy ?

Ich finde dieses Plakat gelungen, die Dame ist, auch wegen ihres Gesichts für mich nicht unattraktiv. Und Sexy ist der Körper auch allemal, weil offenbar natürlich weiblich.
Und was meint das Forum :schulterzuck:

Anhang anzeigen 12561150
Ok, ich trink erstmal zwei Bier und ein kurzen, dann antworte ich optimal.
 
Räusper.
Zu dem oben affichierten Plakat gehören aber noch andere der Kampagne, wie ich eben feststellen konnte. Eines ist sicher, sie fallen auf.

Anhang anzeigen 12561678
Anhang anzeigen 12561679
Anhang anzeigen 12561680
Anhang anzeigen 12561681

Furchtbar, allesamt. Den Fotograf sollte man verklagen. Vor allem bei Dame Nr. 2 könnte man extrem viel rausholen, aber sicher nicht mit diesem Foto. Da kommt nix rüber, keinerlei Lebensfreude, ich seh da keinerlei "ich find mich sexy" in den Gesichtern.

Die Idee der Kampagne finde ich sehr gut, die Umsetzung ist leider sehr Stümperhaft. Allein der Beige Hintergrund und die grüne Schrift....
 
Ich denke, die Einzigen, die das wirklich beurteilen können, sind die Leute von Palmers selbst, denn nur sie wissen genau, was sie mit dieser Kampagne erreichen wollten. Ich nehme an, sie wollten ins Gespräch kommen und wenn das so sein sollte, dann ist ihnen das gelungen. Ich glaube nicht, dass es darum ging, ein Model besonders gut aussehen zu lassen und den schönsten Bikini zu präsentieren.
 
Hi,

das Bild hat sehr wohl eine gewisse Ausstrahlung.

Ich finde es passend zum Slogan.

Interessant, dass manche es runtermachen wollen.

LG Tom
 
Aktuell von einem Wäschehersteller affichiertes Plakat wirft eine (nicht direkt gestellte) Frage und zugleich auch eine (indirekte) Feststellung (mit dem not sorry)auf:
also, sexy oder nicht sexy ?

Ich finde dieses Plakat gelungen, die Dame ist, auch wegen ihres Gesichts für mich nicht unattraktiv. Und Sexy ist der Körper auch allemal, weil offenbar natürlich weiblich.
Und was meint das Forum :schulterzuck:

Anhang anzeigen 12561150

'Sexy, not sorry?'
Ich frage mich: Wofür 'not sorry'?

Wirkt wie ein trotziges Kind auf mich.
Stilistisch eine Katastrophe.
Den Schriftzug etwas weiter nach unten, dann sitzt die grüne Krone besser über den orangenen Fallschirmen. :roll:
 
Als Mann isses noch schlimmer, permanent den Bauch einziehn müssen.

hab ich nach der letzten not-beatmung im allgemeinen krankenhaus aufgegeben .... :unsicher:

sixpack-apnoe: laut sadistischem zentralamt die haupt-todesursache für wamperte wiener über 68undaziemlichvielbisslwas! :lehrer:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Mode finde ich nicht hübsch, es war wohl nicht die Absicht sie hübsch wirken zu lassen.
Also das Gegenteil von dem, was sie sonst präsentieren.
Die Damen find ich toll.
 
Interessant, dass manche es runtermachen wollen.

Wundert Dich nicht ernsthaft, oder?

Marketingziele erreicht, man redet drüber.

Davon alleine kann aber kein Unternehmen leben.

jo eh. trotzdem ist es gut und richtig, wenn zB Frauen jeder Statur sich repräsentiert fühlen, weil es eben völlig okay ist, nicht wie ein Supermodel auszusehen.

Man könnte natürlich darüber diskutieren, inwiefern Werbung die Gesellschaft widerspiegelt bzw. verändert.

Letztendlich geht es nicht um mich, sondern darum, Gefühle in mir zu wecken, die mich zu einem Kauf bewegen sollen, darum werde ich mich von Werbung niemals repräsentiert fühlen. Aber wenn ich die Wahl habe, sind mir "normale" Menschen lieber als solche mit perfekten Körpern, um Frauen und Männer nicht ständig mit unrealistischen Ansprüchen an das Äussere zu stressen.

War es früher ein Supermodel, ist es heute eben eine Dragqueen oder UN-Sonderbotschafterin.

Ob es Germany's Next Topmodel, Victoria's Secret oder Palmers ist - wer keine negative Publicity, das Misfallen der Follower und finanzielle Einbussen riskieren will, muss sich eben dem Zeitgeist fügen und zumindest so tun, als wäre Diversität ein Wert, den es hochzuhalten gilt.

Im Prinzip wird es den meisten Unternehmen wohl ziemlich egal sein, wen sie auf Anraten ihrer Werbeagentur als Model engagieren - Hauptsache, die Resonanz und die Verkaufszahlen stimmen danach.

(Ich liebe Intimissimi, aber die Werbekampagne, in der Heid Klum und ihre Tochter in Unterwäsche herumtanzen, fand ich fürcherlich.)


 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben