Sexy, not sorry.....?

ein solcher weiblicher Körper: sexy, oder nicht sexy

  • F: (immer) sicher sexy

    Stimmen: 16 22,9%
  • M: (immer) sicher sexy

    Stimmen: 36 51,4%
  • F: (immer) "sicher" nicht sexy

    Stimmen: 2 2,9%
  • M: (immer) "sicher" nicht sexy

    Stimmen: 18 25,7%
  • F: für mich selbst finde ich es nicht sexy, bei anderen Frauen finde ich es sexy

    Stimmen: 0 0,0%
  • M: bei meiner Partnerin finde ich es nicht sexy, bei anderen als meiner Partnerin aber schon sexy

    Stimmen: 1 1,4%

  • Umfrageteilnehmer
    70
Was soll daran nicht sexy sein?
Sorry alles, Bikini ist eine Katastrophe, der Typ Frau turnt mich absolut nicht an und dass hat nichts mit ihrem aussehen oder Gewicht zu tun.
Meine Frau hat sicher mehr hüftgold ist für mich aber immer noch anziehend und sexy.
Abgesehen davon bin ich auch kein Model und respektiere jeden Menschen aber wenn mich was anturnen soll braucht es was anderes.
 
Sorry alles, Bikini ist eine Katastrophe, der Typ Frau turnt mich absolut nicht an und dass hat nichts mit ihrem aussehen oder Gewicht zu tun.
Meine Frau hat sicher mehr hüftgold ist für mich aber immer noch anziehend und sexy.
Abgesehen davon bin ich auch kein Model und respektiere jeden Menschen aber wenn mich was anturnen soll braucht es was anderes.
Der Bikini und die Frisur gefallen mir persönlich auch nicht....aber ich finde die Dame schön.
 
Räusper.
Zu dem oben affichierten Plakat gehören aber noch andere der Kampagne, wie ich eben feststellen konnte. Eines ist sicher, sie fallen auf.

IMG_8571.jpeg
IMG_8572.jpeg
IMG_8573.jpeg
IMG_8574.jpeg
 
dass diese auf narzisstische Frauen abzielt.
Hach, hach, narzisstische Frauen - nö, glaub ich nicht.
Vielleicht für solche, die es gerne wären.
Jemanden am Gängelband zu halten, egal wie sehr man ihn quält ist eine Kunst, die etwas Wahnsinn benötigt.

Wenn ich das Bild sehe verkörpertet es eher das Gegenteil zur Aussage.
Selbstzweifel und das sich Wohlfühlen ob nun im Körper oder Bikini, kommt gar nicht.
Haut zeigen allein sexy ist.....nö zu wenig.

Es fehlt absolut die Natürlichkeit des Einklanges.
Ansich eher ein Hoppala. Termine, Termine - das musste raus, eindeutig.
Nicht jede Arbeit kann perfekt sein, manchmal haut es einfach nicht hin.

Es gibt viele Models mittlerweile, die von Körpergewicht stark abweichen, ebenso mit Einschränkung, in letzter Zeit mit oft männlich wie weiblich mit einer Hauterkrankung - die können schon was und die bringen was rüber.

in solchen plakaten promoted wird
Das ist doch schon längst so.
Auch im Netz. Jeder Modelevel hat Menschen außerhalb des Idealbildes. Die sind schon angekommen.
Einer der Klassiker (Dove)

1716108805340.png
 
Und wieder mal nur Cis-Frauen.
Falsch...

Zum Thema...
Ein Körper alleine ist für mich nicht sexy, dazu gehört weitaus mehr.
Die im EP gezeigte Frau finde ich nicht gut, aufgrund ihrer nicht vorhandenen Ausstrahlung und der schlimmen Frisur. Sie ist aber glücklicherweise nicht das einzige Model diese Kampagne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falsch...

Zum Thema...
Ein Körper alleine ist für mich nicht sexy, dazu gehört weitaus mehr.
Die im EP gezeigte Frau finde ich nicht gut, aufgrund ihrer nicht vorhandenen Ausstrahlung und der schlimmen Frisur. Sie ist aber glücklicherweise nicht das einzige Model diese Kampagne.
Stimmt aber Ausstrahlung hat nur die grauhaarige und die schaut nicht wirklich sexy aus.
 
Zurück
Oben