P
Gast
(Gelöschter Account)
Der hat sowas tatsächlich. Man reiche mir Riechsalz
ernsthaft: trage ich nur, wenn ich mir bei EF-punschen als einladender einsam und valoooosn die sonst noch eisigeren füße in den bauch steh ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der hat sowas tatsächlich. Man reiche mir Riechsalz
Du bist ein Traum!ernsthaft: trage ich nur, wenn ich mir bei EF-punschen als einladender einsam und valoooosn die sonst noch eisigeren füße in den bauch steh ...
Du bist ein Traum!
Räusper - in welchem Zusammenhang......hat man mir schon so oft gesagt ....
Sorry, dann habe ich das Sujet mit der Tansfrau offensichtlich übersehen. Mein Fehler.Falsch...
Räusper - in welchem Zusammenhang......
lasziv, sportlich oder doch eher keck - Sehen wollen!
Anhang anzeigen 12561982Anhang anzeigen 12561985Anhang anzeigen 12561988
geh bitte, Dad Bods sind schon längst angekommen, sind der Normalfall von Männern in den Medien. Frauen werden unrealistisch dargestellt.Btw... könntens das ja mal mit beiden Geschlechtern machen... aber ob sich da deren Produkte besser verkaufen? Ich bezweifle es stark.
hier geht's nicht um selbstsüchtiges oder für andere schädliches Verhalten sondern sein eigenes Leben leben halt. und das transportiert die Kampagne (naja, sie versucht es).
Aber am ehesten authentisch.Stimmt aber Ausstrahlung hat nur die grauhaarige und die schaut nicht wirklich sexy aus.
#sonnenbrillePlus meine Stimme.
Sehen wollen.
DANKE dafür.in jeder werbekampagne geht es um aufmerksamkeit und konsumations-trigger.
Stimmt aber Ausstrahlung hat nur die grauhaarige und die schaut nicht wirklich sexy aus.
Aber am ehesten authentisch.
#sonnenbrille
Aber bitte biologisch abbaubar.#ganzkörperbillasackl
I bin a schlechta Photograph also hab i ka Wahl.wie man das umgekehrt als knipser gekonnt in szene setzt (oder als lover wahrnehmen kann etc. etc.)!
I bin a schlechta Photograph also hab i ka Wahl.
Ähm, nix gegen Feinripp, wegen an Philo, ich meine tuts ihn nicht überfordern, er ist doch nicht mehr der jüngste!lasziv, sportlich oder doch eher keck - Sehen wollen!
Anhang anzeigen 12561982Anhang anzeigen 12561985Anhang anzeigen 12561988