Sexy, not sorry.....?

ein solcher weiblicher Körper: sexy, oder nicht sexy

  • F: (immer) sicher sexy

    Stimmen: 16 22,9%
  • M: (immer) sicher sexy

    Stimmen: 36 51,4%
  • F: (immer) "sicher" nicht sexy

    Stimmen: 2 2,9%
  • M: (immer) "sicher" nicht sexy

    Stimmen: 18 25,7%
  • F: für mich selbst finde ich es nicht sexy, bei anderen Frauen finde ich es sexy

    Stimmen: 0 0,0%
  • M: bei meiner Partnerin finde ich es nicht sexy, bei anderen als meiner Partnerin aber schon sexy

    Stimmen: 1 1,4%

  • Umfrageteilnehmer
    70
Btw... könntens das ja mal mit beiden Geschlechtern machen... aber ob sich da deren Produkte besser verkaufen? Ich bezweifle es stark.
geh bitte, Dad Bods sind schon längst angekommen, sind der Normalfall von Männern in den Medien. Frauen werden unrealistisch dargestellt.


was Narzissmus mit einem für Männer völlig normalen Verhalten (sich nicht für Emotionen, Charakter, Aussehen, Handeln zu entschuldigen) zu tun hat, entzieht sich mir. denn hier geht's nicht um selbstsüchtiges oder für andere schädliches Verhalten sondern sein eigenes Leben leben halt. und das transportiert die Kampagne (naja, sie versucht es).
 
hier geht's nicht um selbstsüchtiges oder für andere schädliches Verhalten sondern sein eigenes Leben leben halt. und das transportiert die Kampagne (naja, sie versucht es).

in jeder werbekampagne geht es um aufmerksamkeit und konsumations-trigger. ausschließlich. alles andere ist bloß ein vorwand. und an dem thema bin ich - nicht direkt, aber indirekt - relativ hautnah dran.
 
Stimmt aber Ausstrahlung hat nur die grauhaarige und die schaut nicht wirklich sexy aus.
Aber am ehesten authentisch.

und genau das ist der punkt! es kommt nicht auf körperformen an, nicht auf cellulite, speckröllchen oder falten (etc.) - sondern lediglich darauf, wie diese person sich fühlt und gibt - und wie man das umgekehrt als knipser gekonnt in szene setzt (oder als lover wahrnehmen kann etc. etc.)!
 
ernsthaft: ich hab - sowohl als lover als auch als knipser - mit beiden extremen zu tun gehabt: mit dem optisch/körperlichen ideal-hechelsabber-juppidruppi-überdrüber, aber dem sexuellen gehabe eines valium und umgekehrt mit dem optischen und körperlichen "totalschaden" (wirklich nicht abwertend gemeint), aber der sehnsucht und hingabe einer wahnsinns-frau und liebhaberin. beides probiert - in beiden rollen - und KEIN vergleich!
 
Zurück
Oben